Ruhestörung

Das Forum für API, TPA, Finanzastrologie, Combine/Composite, Rhythmische Auslösungen, fraktale Progressionen, Stundenastrologie und mehr

Re: Ruhestörung

Beitragvon sternenstaub » Mo 22. Feb 2010, 12:52

Hallo Myself
ich weiss nur ,dass die Grade bis 0,30º Orbis wirksam sind .
Inwieweit das bei Deinem Mond ist ,da muesste wirklich ein Kenner daran .

Ich hatte so was aehnliches vor Jahren ,da hoerte ich ein Brummen ,das kein anderer hoerte,Am Ende kam heraus ,das es die Mikrowelle war.
Ansonsten hoere ich die Uhren der Nachbarschaft ,die digitalen ,wenn sie läuten ,aber wuerde die Uhr neben mir liegen ,koennte ich es nicht hoeren :D

Vielleicht solltest Du erst mal in deiner Wohnung den Hauptschalter ausstellen ,um zu hoeren ,ob es in deiner ist .
Und falls es dann weg ist ,ein Geraet nach dem anderen anschliessen .

Liebe Grüsse
Helga
sternenstaub

Beitragvon Myself » Mo 22. Feb 2010, 14:39

Hallo Helga :)

Vielleicht solltest Du erst mal in deiner Wohnung den Hauptschalter ausstellen ,um zu hoeren ,ob es in deiner ist .
Und falls es dann weg ist ,ein Geraet nach dem anderen anschliessen .

Das ist eine gute Idee, dass werde ich ausprobieren. Ich halt euch auf dem Laufenden, wenn ich fündig werde... :crazy:
Alles Gute
Myself
Myself

Beitragvon Christine Keidel-Joura » Di 23. Feb 2010, 20:06

Hallo Myself,

ganz unastrologisch ist das Phänomen nervender Brummtöne in einigen Regionen bekannt. Diese Töne sind so niederfrequentig, dass sie nicht von jedem wahrgenommen werden. Auch ist nicht ganz klar, woher sie kommen. Im Westen Hamburgs soll es zum Beispiel einen sehr penetranten Brummton geben: Nervender Brummton

Liebe Grüße,

Christine
Christine Keidel-Joura

Beitragvon Myself » Di 23. Feb 2010, 21:05

Hallo Christine :)

Es gibt wirklich viele Menschen die nicht soviel hören. Das ist mir auch schon vorher aufgefallen. Bei meiner Arbeit z.B kräht fast das ganze Jahr , in der Nachbarschaft, ein Hahn, über den ganzen Tag. Als ich irgendwann mal sagte, dass mich das manchmal stört, meinten meine Kollegen das sie nichts hören und ärgerten mich damit wenn ich malwieder sagte, der Hahn kräht wieder. Nee, is klar :crazy: . Bis sie selber das krähen wahrgenommen hatten, vergingen Wochen. Für mich unerklärlich! Ich dachte, sie sind sehr mit sich selbst beschäftigt.
Ich weiß aber auch das meine Wahrnehmung eine ungewollte "Übung" aus der Kindheit ist. Da musste ich immer aufpassen was ausserhalb meines Zimmers vorging, weil viel Schlimmes passierte, so eine art Überlebensmechanismus. Dennoch stört mich das Geräusch. Seitdem meine Katze tot ist (August 09), die mich auch öfter aufweckte, kommt mir das wie eine Ablösung vor. Vielleicht ist das mein Schicksal, wobei mir das von meiner Katze nie etwas ausmachte.

Naja, egal, ich horche weiter und suche zwischenzeitlich eine neue Wohnung.

Vielen Dank für deine Anteilnahme! das freut mich sehr :)
Alles Gute
Myself
Myself

Vorherige

Zurück zu Astrologie Spezial