Ruhestörung

Das Forum für API, TPA, Finanzastrologie, Combine/Composite, Rhythmische Auslösungen, fraktale Progressionen, Stundenastrologie und mehr

Ruhestörung

Beitragvon Myself » Di 9. Feb 2010, 22:08

Hallo zusammen :)

Ich habe mal eine Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann?

Seit ca September/Oktober 2009 habe ich in meiner Wohnung eine Ruhestörung. Es ist so eine art Dröhnung/Summen, wie von einem elktronischen Gerät oder ähnlichen. Ich kann dieses Geräusch nicht orten und andere Nachbarn nehmen es nicht wahr, auch nicht wenn sie direkt in meiner Wohnung sind.
Ich kann deshalb nur noch mit Ohropax schlafen und selbst da geht es noch durch weil es ein dunkler Ton ist. Ich habe das Problem sonst nicht, so dass es nicht von mir ausgeht, wie z.B. Gehörsturtz oder so. Wäre ja sonst auch nicht so lange und an anderen Orten bzw. Zeitweilig ist es auch weg.

Weiß jemand was das sein könnte? ich weiß nicht mehr was ich machen soll! und habe mich gefragt ob ich evtl. eine neue Wohnung finden könnte, da ich es nicht mehr aushalte. Das habe ich mich Heute (9.02.10) um 20:49 Uhr gefragt und sehe keinen anderen Ausweg.Meine Daten: 18.04.1965 um 23:10 Uhr in Brunsbüttelkoog

Für Anregungen oder Lösungen wäre ich sehr Dankbar! :)
Alles Gute
Myself
Myself

Re: Ruhestörung

Beitragvon catweazle » Di 9. Feb 2010, 23:10

Hallo Myself,

ich habe mir mal das Horoskop angesehen und versucht herauszufinden, was es mit dem Geräusch auf sich haben könnte, wo es her kommt/was es sein könnte.
Auf den Umzug gehe ich mal nicht ein.

Die Frage kommt aber aus irgendwelchen Gründen etwas zu spät.

Deine Wohnung wird durch das 4. Haus angezeigt mit Schütze und Jupiter steht fast in 6 in Fische. Dies würde ich mich dem Geräusch in Verbindung bringen.

Jupiter in Fische wäre für mich eigentlich eine hohe Schwingung mitunter auch eine sehr feine Schwingung. Nun schreibst Du aber von Dröhnen. Jupiter kommt aus einem Sextil zu Pluto, der in 4 steht. Pluto in Steinbock könnte auch für eine Art Transformator stehen.

Jupiter steht im 6. Haus welches das 3. vom 4. ist. Der Ton müsste demnach aus der Nachbarschaft des Hauses kommen. Das 6. Haus ist auch das Haus, der Bediensteten, bzw. Besenkammer, Kellerräume?
Ebenfalls in 6 steht Uranus, den man erstrangig mit Technik und Elektrizität/Strom in Verbindung bringt. Uranus geht bald eine Oppos. mit Saturn ein, der zugehörige Steinbock steht eingeschlossen im 4. Haus.

Vielleicht sind da auch defekte Gerätschaften, eingeschlossene??
Ich weiß ja nicht, wie weit Du selbst schon geforscht hast, aber ich denke wegen so was muss man nicht gleich ausziehen, oder?

Als erstes würde ich somit mal davon ausgehen, dass dieses Geräusch aus einem angrenzenden/umliegenden Raum kommt.
Jupiter in Fische bringe ich auch spontan mit Musik in Verbindung. Du schreibst, es wäre nicht immer zu hören.
Ich würde mal einen Zettel aufhängen, dass die Leute aufmerksam werden ggfl. einfach direkt ansprechen.

Was meinst Du?
Liebe Grüße
Catweazle

Das Leben ist nicht komplex; wir sind komplex,
das Leben ist einfach, und das Einfache ist das Richtige
(Oscar Wilde)
catweazle

Beitragvon Nabu » Di 9. Feb 2010, 23:20

Hallo myself,

mir fällt spontan ein, ob dort ein Hobbyfunker wirkt oder eine Sender für Radio/Fernsehen eine Station aufgebaut hat, neue Schüssel eines Nachbarn auf dem Dach.
Wieso hören es die Anderen nicht? Das ist ein Rätsel.

Lg Nabu
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon Myself » Di 9. Feb 2010, 23:57

Hallo catweazle :)

Vielen Dank für deine schnelle und tolle Antwort!

Die Frage kommt aber aus irgendwelchen Gründen etwas zu spät.

Ich bin eigendlich viel zu abwartend weil ich immer dachte, dass wird schon oder muss doch bald wieder ein Ende haben. Ich halte es schon viel zulange aus!

Vielleicht sind da auch defekte Gerätschaften, eingeschlossene??
Ich weiß ja nicht, wie weit Du selbst schon geforscht hast, aber ich denke wegen so was muss man nicht gleich ausziehen, oder?

Ich habe es in einem, sozusagen, Ausschlußverfahren mal versucht. Im Keller ist z.B keine Heizung, die steht im Nachbarhaus und die Nachbarn habe ich alle schon gefragt bzw. sie sind dadurch auch sensibilisiert, denken aber jetzt das etwas mit mir nicht stimmt weil sie das nicht nachvollziehen können.
Es ist so schrecklich, dass kann sich keiner vorstellen, manchmal könnte ich deshalb heulen weil ich es nicht abstellen kann, dass ist wie Terror pur weil es nicht aufhört und auch kein Ende in Sicht ist, da ich alleine nicht weiterkomme. Ich habe die letzen Monaten kaum noch geschlafen deshalb.

Als erstes würde ich somit mal davon ausgehen, dass dieses Geräusch aus einem angrenzenden/umliegenden Raum kommt.

Ja, dass denke ich auch, nur ist es in der ganzen Wohnung, die allerdings nur nach eine Himmelsrichtung geht, also nur nach hinten zum Hof, vielleicht konzentiert es sich deshalb?

Ich kann mir auch gut vorstellen das es mit den Fischen zutun hat, wie du schreibst, da man es nicht direkt rausbekommt.

Ich muss wohl darauf hoffen das ein Aspekt weiterzieht oder soll dadurch etwas lernen!

Hallo Nabu :)

Vielen Dank für deine Idee!
Wenn andere es nicht wahrnehmen ist es vielleicht etwas mit dem sie beschäftigt sind und es deshalb nicht merken. Auf dem Dachboden ist kein Gerät, da habe ich den Hauseigetümer auch schon gefragt. Der würde auch vorbeikommen und sich das anhören, allerdings, wenn der auch nichts hört :cool: dann denkt der auch, ich bin verückt...
Alles Gute
Myself
Myself

Beitragvon catweazle » Mi 10. Feb 2010, 00:19

Hallo Myself,

morgen findet der Zeichenwechsel von Merkur (Herrscher AC) in den Wassermann statt. Er betritt dann das Domizil von Saturn (und hier wichtig Uranus).
Vielleicht kommst Du dann der Sache etwas näher.

Wenn gar nichts raus kommt, würde ich mal einen Fachmann kommen lassen, der die Frequenzen misst. Ich kenne mich da auch nicht so aus.

Wünsche Dir aber viel Erfolg!
Liebe Grüße
Catweazle

(Oscar Wilde)
catweazle

Beitragvon Selene » Mi 10. Feb 2010, 14:31

Hallo Myself,

Ich kann deshalb nur noch mit Ohropax schlafen und selbst da geht es noch durch weil es ein dunkler Ton ist. Ich habe das Problem sonst nicht, so dass es nicht von mir ausgeht, wie z.B. Gehörsturtz oder so. Wäre ja sonst auch nicht so lange und an anderen Orten bzw. Zeitweilig ist es auch weg.

mal ganz unastrologisch, hört sich für mich nach Tinnitus an. Vielleicht solltest Du mal den Ohrenarzt aufsuchen, so was kann aber auch von der Halswirbelsäule kommen, dann wäre wiederum der Orthopäde gefragt.

Liebe Grüße
Selene
Selene

Beitragvon Myself » Mi 10. Feb 2010, 20:23

Hallo Selene :)

mal ganz unastrologisch, hört sich für mich nach Tinnitus an. Vielleicht solltest Du mal den Ohrenarzt aufsuchen, so was kann aber auch von der Halswirbelsäule kommen, dann wäre wiederum der Orthopäde gefragt.

Vielen Dank für den Tipp :) ich werde das mal untersuchen lassen, normal ist das ja wirklich nicht.

Danke an Alle :)
Alles Gute
Myself
Myself

Beitragvon catweazle » So 21. Feb 2010, 17:59

Hallo Myself,

vielleicht kannst Du uns bei Gelegenheit aufklären, was es mit Deinem Geräusch auf sich hatte.
Das wäre nett.
Liebe Grüße
Catweazle

(Oscar Wilde)
catweazle

Beitragvon sternenstaub » So 21. Feb 2010, 18:47

Hallo Myself
wenn es Tinnitus waere ,muesste du es doch auch woanders hören ,so wie ich es verstanden habe ,trifft es dich aber nur in der Wohnung ?!.Verstehe ich das richtig ?

LG
Helga
sternenstaub

Beitragvon Myself » So 21. Feb 2010, 18:51

Hallo catweazle :)

Hallo Myself,
vielleicht kannst Du uns bei Gelegenheit aufklären, was es mit Deinem Geräusch auf sich hatte.
Das wäre nett.

Du hattes recht, mit dem Zeichenwechsel von Merkur. am 13,14 Febr. war Ruhe, dann am 15. gings wieder los, so das ich davon so kaputt war, dass ich fast Amok gelaufen wäre. Seit dem ist es sehr schwach oder nur manchmal. Eine Hörsturz hatte ich nicht und die anderen Nachbarn müssen echt mal zum Ohrenarzt :rolleyes: Ich hoffe nur das es nicht wieder so schlimm wird.

Vielen Dank für deine Nachfrage :) denkst du, dass es der Merkur war, weil es ja jetzt Wechselhaft war. Und ich glaube doch, das es dröhnende Musik ist, nur woher kann ich immernochnicht sagen. Dafür braucht man wohl doch ein Gerät zum orten.
Alles Gute
Myself
Myself

Beitragvon Selene » So 21. Feb 2010, 18:57

Hallo Helga,
sternenstaub hat geschrieben:Hallo Myself
wenn es Tinnitus waere ,muesste du es doch auch woanders hören ,so wie ich es verstanden habe ,trifft es dich aber nur in der Wohnung ?!.Verstehe ich das richtig ?

LG
Helga

ein Tinnitus kann auch nur zeitweise da sein.

LG
Selene
Selene

Beitragvon Myself » So 21. Feb 2010, 18:57

Hallo Helga :)

Ja, nur in der Wohnung. Heute ist bis jetzt! Ruhe, was mir wie im Paradies vorkommt. Vielleicht wird ja auch mein Mond gestört weil ich gern allein bin und meine absolute Ruhe habe. (Mond in 12 )
Alles Gute
Myself
Myself

Beitragvon sternenstaub » So 21. Feb 2010, 19:02

Hallo Myself
ich hab mal due Rhythmische Ausloesung fuer 21.09. eingegeben ,da wurde ca 4º im Zwilling ausgeloest in opp zu deinem Mond .
Ich habe da nur kein tieferes Wissen zu .
Aber hier gibt es ja Doebereiner ,die davon richtig Ahnung haben .

Lg
Helga
sternenstaub

Beitragvon Myself » So 21. Feb 2010, 19:42

Hallo Helga :)

Danke für deine Hilfe! das könnte vielleicht gut passen. Ich kenne mich mit Auslösungen nach Döbereier auch nicht aus und irgendwie bin ich bei mir selbst auch Betriebsblind. Weiß du zufällig wielange so eine Auslösung dauert?
Alles Gute
Myself
Myself

Beitragvon catweazle » So 21. Feb 2010, 22:01

Hallo Myself,

Myself hat geschrieben:Vielen Dank für deine Nachfrage denkst du, dass es der Merkur war, weil es ja jetzt Wechselhaft war

Mir persönlich geht es nicht mehr um Uranus oder Merkur.

Vielleicht solltest Du Dich sicherheitshalber wirklich erstmal vom Arzt checken lassen. Dann weißt Du zumindest, dass "dieses Geräusch" nichts mit Deiner Gesundheit zu tun hat.

Liebe Grüße..
Liebe Grüße
Catweazle

(Oscar Wilde)
catweazle

Nächste

Zurück zu Astrologie Spezial