Sexueller Missbrauch und Seelenmord

Das Forum für API, TPA, Finanzastrologie, Combine/Composite, Rhythmische Auslösungen, fraktale Progressionen, Stundenastrologie und mehr

Beitragvon SusanneGonschorek » Mo 15. Nov 2004, 17:36

Habe gestern nacht beim Aufräumen ein Buch aufgeschlagen, das bisher noch gar keine Aufmerksamkeit meinerseits erhielt-aber nun ist Zeit da.
Die ersten Zeilen stehen so geschrieben:

Eine Suche nach dem Weiblichen

Vor zehn Jahren begann ich, an einem Buch über das Weibliche in der Frau zu arbeiten. Ich war schon immer überzeugt, dass wir uns unser Wissen nicht mit Hilfe der herkömmlichen Mittel der patriachalen Gesellschaft-Sprache, Objektivität, Kontrolle, bewusstes Wissen-aneignen, sondern auf eine viel feinere,weniger direkten Weise. Ich glaubeauch heute noch, dass wir Frauen unser tiefstes Wissen aus Gefühlen und inneren Bildern schöpfen. Unser Selbstvertrauen gewinnen wir weder aus Theorien, noch wird es uns durch irgendwelche Autoritätsfiguren! übermittelt.
Es wächst in Begegnung mit dem uns Vertrauten aus persönlichen Alltagserlebnissen und innerem Wissen heraus.
Nutzen wir unsere inneren Kräfte und bleiben wir unserem Selbst verbunden, dann haben wir frauen die Vorraussetzung, uns der Brutalität in der Welt in all ihren Erscheinungsformen, von der sexuellen Misshandlung eines Kindes bis zum Atomkrieg, entgegenzustellen.ich bin überzeugt, dass vor allem in der heurigen,so bedrohlichen Zeit unsere weibliche ,lebensbejahende Einstellung unentbehrllich ist, um die Lebensqualität zu verbessern und das Überleben unserer Erde schlechthin zu gewährleisten.
Karen A. Signell
klinische Psychologin
jungsche Analytikerin mit einem starken patriachalen Denkereinfluss(Selbsbeschreibung )

Aber! genau hier ist der Grund-das 4 Haus die eigene Identität-Sie beginnt in der Wahrnehmung seiner Geschlechtlichkeit und deren ins Leben bringen.
Nur wurde auf dem Weiblichen nun schon solange draufgedroschen und verstümmelt, das die Seele sich versteckt-Selbstschutz-hauptsache überleben.

Jo,schön für mich ist die zusammenarbeit-austausch in der Zeitgleiche.
Deswegen sehr herzlicheGrüsse an RoAr die Feuerhörner
SusanneGonschorek

Beitragvon Arnold Buchenrieder » Mo 15. Nov 2004, 23:33

Liebe Susanne,
Unserer Meinung nach hast du ein sehr "gutes" Beispiel ins Forum
gesetzt. Natürlich sind die Widder mal die ersten, aber momentan haben
wir auch mehr Zeit und es ist auch nicht so wichtig.

Marc Dutroux.

Wir wissen, wem dieses Horoskopbild gehört, einen gewissen Marc Dutroux, bekannt
durch Presse und Fernsehen. Er gilt als Bestie, als perverser, sadistischer Kinderschänder.
Viele Menschen sind vielleicht zu dieser Stunde zur Welt gekommen, haben das selbe
oder ein ähnliches Horoskop und sind keine Bestien oder Kinderschänder. Wir kennen
die Aussagegrenzen der Astrologie, doch sobald sich der Mensch hinzugesellt, bekommt
ein Horoskop – Bild je nach Fragestellung zur Person erheblichen Aussagecharakter.

Beim API werden die Aspekte in vier Stufen nach den Entwicklungslinien eines Menschen
beschrieben, um eine Deutung zu verfeinern. Ohne die Kenntnis einer Person kann man nur
in Entsprechungen deuten. Bei Dutroux haben wir eine Menge an Informationen und Fakten
zur Verfügung.

Aus unserer Sicht stellt sich zunächst die Frage, warum es so schlimme Dinge gibt und
wo deren Ursachen liegen. Die Wurzeln von Missbrauch und Perversion liegen in der
kollektiven Geschichte der Menschheit und durchziehen alle gesellschaftlichen Schichten
unabhängig vom sozialen Stand oder Herkunft.

Besonders im letzten Jahrtausend können wir mühelos Phasen der Inquisition und der
Verteufelung der natürlichen Sexualität zeitlich eingrenzen. Als Kolumbus zum ersten
mal die Bewohner des neu entdeckten Amerika sah, standen sie nackt und unschuldig
wie kleine Kinder da. Sie hatten untereinander keine Scheu, noch waren sie in ihrer
Sexualität unnatürlich.

So ist es kein Wunder, dass durch die Verzerrung der Kirche den natürlichen Fluss
einer gesunden Sexualität behindert und unterdrückt hat. Es ist keine 200 Jahre her,
als man in Deutschland die letzte „Hexe“ verbrannt hatte.

Aus Psychologie und Wissenschaft wissen wir, dass wir aus einer endlosen Kette von
Uhrahnen, Ahnen, Urgrosseltern und Eltern hervorgehen. Wir haben ihre Rasse,
ihre Fähigkeiten, ihre Krankheiten, kurz gesagt sehr viel vererbt bekommen.

Wahrscheinlich haben wir aus diesem Blickwinkel heraus alle schon in unserer
Vergangenheit gemordet, missbraucht, vergewaltigt und Häuser in Brand gesteckt.
Wir waren sozusagen Täter – Opfer – Täter – Opfer. Aus diesen Krisen haben wir
evolutionär gelernt. Egal ob man sich als Opfer oder Täter sieht, diese Archetypen
sind tief im kollektiven Unterbewusstsein verankert.

Die Erklärung dieser Phänomene von Sadismus und Perversion liegt im „Schatten“
einer Persönlichkeit, wie C. G. Jung es nannte. Durch Reize der Umwelt können
solche Schatten an der Bewusstseinsoberfläche auftauchen und im Fall eines D.
furchtbares anrichten!

Wir arbeiten beim API auch mit dem Mondknotenhoroskop ( kurz MKH ). Darin
Erkennen wir die „Summe aller zuvor erlebten und gelebten Archetypen“ Dazu
möchten wir Susanne erwähnen, sie hat mit ihrer Astrologie beschrieben, dass
D. eine Art Wiederholungstäter aus vorangegangenen Leben ist!

Wir können Susanne diesbezüglich ihrer Feststellung absoluten Feedback
erteilen. Das MKH von D. weist ebenso einwandfrei darauf hin Er hat im
12. Haus Saturn und Mond. Im MKH gilt der Planet im Haus auch als das Zeichen,
dass heißt D. hat im Radix Mond und Saturn im Schützen, im MKH ist der Mond
Fische! Das 12. Haus entspricht in Stichwörtern dem Kloster, Gefängnis, Isolation,
Askese, geheime Orgien, Karneval in der Pestzeit persönlich erlebt. Uranus und Pluto
zeugen von Krieg, Vergewaltigung, Gewalt und Terror in mittelalterlicher Zeit.
Verlust der Heimat und gnadenloses Faustrecht ( Mars in 9 ) spiegeln sich im dritten und vierten Haus.

Dutroux hat diese Geschichten in sein Radix nicht integriert, er macht so gesehen
einen sehr grausamen, persönlichen Lernprozess durch, welcher allerdings den
uns bekannten Opfern das halbe Leben zur Hölle gemacht hat!

Hass entspricht der Form von nicht bekommener Liebe. Die Mechanismen der
Sexualität sind in ihrer Natur vollkommen. Sie verbinden zwei Partner, die
Evolution oder die Natur hat dies mit Drang ( Mars ) und Lust ( Venus ) verbunden.
Wir kennen alle die Faktoren im Horoskop, welche uns prägen. Dies beginnt bereits
während der perinatalen und postnatalen Phasen, also in der Phase der Schwangerschaft
und unmittelbar nach der Geburt. So tief sitzen unsere Quellen der Prägungen.

Stanislav Grof weist mitunter auf die verschiedenen Phasen und Begleitumstände einer Geburt hin, welche spezifisch auf das spätere sexuelle Verhalten starken Einfluss
ausüben. Rückführungen bei Patienten berichten von solchen Erlebnissen unmittelbar
vor und nach der Geburt. In gemahlenen Bildern schilderten unzählige freiwillige
Patienten ihre Geburtsphase. Bei D. fallen im Radix Merkur vor dem AC im
„Stressbereich“, sowie Neptun – beide Skorpion – auf . Der AC wird bei 11°53
vom ersten Haus angeschnitten ( Bei Huber: Zone des stärksten Punkts im Zeichen !).

D. hat sich im Mutterleib zuletzt nicht wohl gefühlt, das Fruchtwasser war anscheinend
mit Medikamenten oder Alkohol ( Neptun ) versetzt. Ihm war kotzübel. Bei der
Geburt hat er unter Umständen starke sexuelle Gefühle der Mutter verspürt. Umfragen
Haben bei vielen Müttern bestätigt, dass als Paradox zu den Wehen Schmerz und
Erregung bei der Geburt hin und her wechseln können. Merkur steht auch für Lärm
und Gerüche. Vielleicht ist bei der Geburt D. inmitten vaginalen Schleim und Resten
der Fruchtblase in die Welt geschleudert worden.

Solche Tatsachen können ein grundlegendes Bild von der späteren Sexualität
enthalten. Hinzu kommen andere Umstände, welche in D. Horoskop über Planeten in
Zeichen und Häusern mit ihren Aspekten Auskunft geben.

Sein Aspektbild besetzt in erster Linie die Ich – Räume der Häuser 1 + 12 sowie 11
und 2! Im schlechten Fall spricht das für eine sehr egoistische und ichbezogene
Person. Seine Sonne bildet ein Trigon zu Mars in Fische ( Haus 12 ansehen ) und
Vermittelt im gesamten Aspektbild an einen Fuchsbau mit Revier ( Keller –
unbewusster Horoskopraum ). Man holt und versteckt die Beute – Mars als
Jäger. Mars in den Fischen neigt zu einer nebulösen Verzerrung der Sexualität.
Denken wir nur an den Rausch des Dionysos in der Mythologie, so sehen wir
Orgien der Lust und Vereinigung gleich göttlicher Ekstase. Mars bekommt eine
Neptunbrille und verwischt so die klare Sicht des Skorpion. Diesem Zeichen
Wurde schon so oft Unrecht getan. Wir können mit Venus und Mars in jedem
Zeichen und Haus Sexualität haben, nicht nur im Skorpion.
Wobei dieses Zeichen natürlich das Geheimnis um Leben und Tod in sich birgt!
Bei API legen wir sehr großen Wert auf die esoterischen und exoterischen
Herrscher in Zeichen und Häusern! Dies basiert in Anlehnung nach Alice Baily
( Esoterische Astrologie 1 + 2, die sieben Strahlen etc. ). Demnach herrscht in
Skorpion exoterisch Mars und Pluto, sowie Mars esoterisch. Mars verbindet
Tod und Geburt durch Drang der Sexualität. Somit ist Sexualität etwas sehr
Heiliges, der göttliche Geist manifestiert sich im Mutterschoß!

Die mesopotamischen Frühkulturen, sowie fernöstliche Religionen ( Tantra )
gaben oder geben uns Aufschluss über diese Tatsache ( Kamasutra ). Die
Priesterinnen der Sumerer, später der Babylonier benetzten mit ihrer
Menstruation die Äcker um den Boden symbolisch mit der heiligen
Frucht Gottes ( Marduk ) zu befruchten – gefolgt von Jünglingen und
Zeremonien. Erst mit eintreten in das Patriarchat vom Matriarchat
verlor die Frau ihre berechtigte Rolle als „rechte Hand Gottes“.

Pluto steht bei D. auf 0°15 Jungfrau ( Junge freie Frau, Lippe, Schamlippe entspricht
Virgo ) und bildet ein Quadrat zu Saturn 2°30 im Schützen. Pluto steht unmittelbar
Am MC und bildet ein Lebensthema. Saturn steht bereits im Stressbereich zur
zweiten Häuserspitze. Psychologisch bedeutet dass eine permanente körperliche
Verspanntheit einhergehend mit unbewussten Inhalten von Leben und Tod.
Saturn mag Furcht im Horoskop sein und Pluto Panik und Todesangst. D. ist
sicher von seiner kollektiven Ahnentafel mit Mustern dieser traurigen Archetypen
behaftet, er kann seinen Schatten nicht erkennen und erlösen, er ging in die
Projektion seiner abgrundtiefen Fantasien und lebte sie entsprechend grauenhaft
aus! Sein nördlicher Mondknoten zeigt, dass er aus eigenen Anlagen zu sich
selbst finden muss. Leider ist er am Saturnpunkt, also am absteigenden Knoten
hängen geblieben – hier ist es das siebte Haus, der DU – Punkt!

Seine Venus steht am Talpunkt des 11. Hauses und steht dynamisch somit in
Haus 12. Hier zeigt der Talpunkt seinen Effekt wie ein eingeschlossenes Haus,
man wird von der Umwelt nicht wahrgenommen, viele Mädchen auch nicht!
Er hat sie im Keller versteckt, nur ein Mädchen konnte der Hölle entkommen
und somit ein weiteres durch die Polizei.

Das passierte, als D. Anfang der 90iger Jahre durch das 7. Haus durchlief.
Er stand im Alterspunkt ( AP ) in Opposition zu Saturn und seinem aufsteigenden
Mondknoten! Kurz darauf bildete er ein Quadrat zu Uranus – und peng!!!
Die Bombe war geplatzt, er war entlarvt.

Seine starke Anbindung im 12. Haus spricht außerdem für Kontakte zu
Menschen der besonders seltsamen Art….

Wir haben einen groben Überblick unserer Sichtweise dargelegt und wollen
nicht den Rahmen der Diskussion sprengen.

Arnold + Rosi ( Rosi denkt laut, wir reden und Arnold muss tippen – schluchz )
Arnold Buchenrieder

Beitragvon Mbwassermann » Di 16. Nov 2004, 00:44

Hallo zusammen

Was mich interessieren würde, wäre ein Radix des Vaters von Tina.

MFG
MBWassermann
Mit freundlichen Grüßen
MBWassermann

Bild

Geb: 30.01.1981 in 54597 Prüm um 7:55am
Mbwassermann

Beitragvon Arnold Buchenrieder » Di 16. Nov 2004, 01:19

Hi Mbwassermann,

Tinas Vater: 25.11.1927 um 9 Uhr morgens + - eine halbe Stunde
in Lienz, A

Tina wusste nur diese mögliche Zeitspanne der Geburt ihres Vater.
Ich tendiere auf 9 Uhr 20

Wir sind auf deine Meinung sehr gespannt!

Liebe Grüße!
Arnold
Arnold Buchenrieder

Beitragvon Mbwassermann » Mi 17. Nov 2004, 04:16

Hallo zusammen.

Zu dem Vater.

Er versteht Macht und Sex als Anerkennung gegenüber ihm. Pluto im Krebs.
Und Tina schaffte es auch die ganze Zeit nicht sich zu Ihrem Vater zu distanzieren und ihm die Macht zu nehmen, wegen Schütze Mond bei Vater sowohl als auch Tochter. Sie gab so zu sagen kampflos auf.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung, denn mein eigener Schütze Mond zwingt mich ebenfalls auch dazu in Bezug zu meiner Mutter Kampflos aufzugeben, die denselben hat. Aber das ist ja hier nicht das Thema.

Vater hat zudem noch den Saturn im Schützen in Konj. mit Sonne. Daher nimmt er eventuell Anerkennung oder Verachtung Persönlich und unternimmt etwas dagegen.

Tinas eigener Trieb, also sich in Verzicht zu üben kam meistens zu kurz, weil sie im Konflikt stand oder steht,
1. den Vater anerkennen (Schütze Mond)
2. sich selbst anerkennen (Schütze Mond)

Im Falle dessen, das Tina verletz wurde von Ihrem Vater, könnte ein Versuch stattgefunden haben, dagegen zu kämpfen den Vater an zu erkennen, was wiederum wahrscheinlich dazu führte, das sie umdenkt und versuchte Ihren Vater nicht anzuerkennen.
Was genau das für auswirkungen hat, bei zwei Schütze Monden, kann ich auch nur aus eigener Erfahrung sagen. Mir selbst ging es zumindest so.
Denn ich will auch lernen meine Mutter loszulassen (Schütze Mond), und mache die Erfahrung das ich mich selbst loslassen müßte, also meine Anerkennung gegenüber mir. Dies führt zu gegensätzlichen Extremen, die beide Parteien verletzen. Der kampf verschiebt sich in dem Fall bei zwei Schütze Monden auf Pluto.

Es wäre jetzt auch interessant, was die Mutter für einen Mond hatte. Also ob Tina unter Umständen Hilfe von der Mutter bekam. Und bei der Mutter die Bindung zu dem Vater auflösen konnte.

Denn wenn Schütze Mond zweimal vorkommt innerhalb einer Familie, dann herrscht meiner Erfahrung nach Herrschsucht(Jungfrau) bei beiden Parteien, damit nicht einer die Kontrolle über sich selbst verlieren und unter dem anderen Leiden muß.

Männer mit Schütze Monden haben eventuell auch Probleme mit Sexualität und mit Kontrolle und Macht, weil Kontrolle und Macht beim Schütze Mond eher die Triebe auslösen, die männliche Personen mit Schütze Mond wahrscheinlich eher freier ausleben, als weibliche, die sich Gedanken machen und zweifeln ob man einfach alles frei ausleben darf.

Man könnte dann, wenn man weiter denkt vermuten, das Tina an sich zweifelte und zweifelte, und dieser Zweifel wegen dem Vater nie ein Ende nahm. Diese Selbstunterdrückung des Mondes staut allergings vieles an, was ausgelebt oder in Ordnung gebracht werden will.

Aus dem was ich gelernt habe, ist es für den Schütze Mond sehr wichtig, sich den weg alles auszuleben frei zu machen, was ich selbst aber immer noch nicht richtig schaffe.
Denn es hat wirft die Probleme oft wieder auf einen direkt zurück. In meinem Fall, schafft es mein Mond im Schützen oft nicht, meinen Waage Pluto dazu zu bringen die Probleme zu lösen, denn wenn der Schütze Mond einmal zu viel geschluckt hat, dann geht es auf normalem Weg nicht mehr raus. Wie bei der Verdauung, kann es sein das das Essen oben wieder raus kommt, weil es einem hochstößt.

Insbesondere denke ich ist es erschwert in diesem Fall weil Tina eine andere Generation wie Ihr Vater ist (also Pluto und Uranus und Neptun anders) und trotzdem mit dem Mutter oder Frauen Bild des Vaters aufgewachsen ist.
Sie hat es immer schwer gehabt sich selbst zu finden (im Neptun), weil sobald sie sich selbst gefunden hatte, und offen damit umzugehen versuchte, wehrte sich der Vater, weil er dann in sich etwas enpfund (eventuell Tinas empfindungen gegen den Vater), was er nicht kannte und vielleicht auch nicht kennenlernen wollte. Beim Schütze Mond entsteht dann schnell die Vorstellung oder der Gedanke, da plant einer etwas gegen mich, was natürlich Kontrolle und all das verstärkt.

Ich vermute das die Empfingungen des Vaters stärker waren als Tinas, denn Tina empfindet die Dinge real, und ist durch die Realität verletzbar oder traumatisierbar. (Neptun im Skorpion) Es ensteht immer ein permanente verdrängung des Glaubens an beherrscht zu werden oder worden zu sein, was dem Vater nur gerade so leicht viel, ohne das er es eventuell mit Absicht machte.

So kann es sein, das Tina starke Empfindungen für Ihren Vater zeigte, von denen sie sich in wahrheit frei machen wollte, und der Vater dies als bestätigung seiner Triebe annahm, was seine Phantasie (Uranus) in bezug zu Tina anregte. Dies kann der Skorpion Neptun allerdings schon alleine, die Fantasie der Männer anregen. Und als solch ein Uranier, ist es dann schwer zu unterscheiden, was will Tina??? Ergebniss = weiß net, aber ich will jetzt was!!!
Denn Uranus stellt sich über viele Dinge, mit seiner Fantasie, wenn sie angeregt wird, und weiß oft nicht ob er sich täuscht (Pluto durch Mond) oder Realität ist.

Uranus spürt in Pluto eine Gefahr, die ihn intuitiev dazu verleitet, Pluto bis zum Ende (saturn) auszuleben bevor man ihm in den Rücken Fallen könnte (Neptun durch Pluto), was bei Uranus wie in einem kurzschluss geschiet. Uranus fühlt sich dann als hätte er den Tod schon hintersich.
Oder das Beispiel mit dem schwimmen, wo der Uranus oder Wassermann ja der Held sein soll der den Tod (Saturn) überlebt, weil er von ihm gezeugt wurde, und beim schwimmen von unten (Pluto) unter Wasser gezogen wird, was Uranus Angst macht. Angst vor den Dingen über denen er nicht steht und mit denen er nicht klar kommt.
Dies könnte sein für Dinge zu kämpfen ohne zu wissen warum er dafür kämpft.
Das Ziel von Uranus ist es Pluto aufzudecken und herauszufinden woher Pluto so viel Energie hat (von Venus) (=> Besitz ist Macht, Geld ist Macht)

Auch bei gleichem Mond zwischen Vater und Tochter, bekommt der Vater ein Gefühl, ich besitze meine Tochter nicht, er empfindet sie nicht als Besitz. Da Eltern aber denken, das sie Ihre Kinder besitzen als Ihr eigenes (Stier prinzip) und der Vater dies nicht so empfinden konnte, entstand beim Vater Instinktiv keine Fürsorge für die Tochter, sondern eher das Pluto Prinzip, durch das er die Tochter dazu bringen wollte, sein Besitzt zu sein, was sie nicht nachvollziehen konnte.

Puh, so langsam gehen mir die Gedanken aus.

Ich schreibe ein ander mal weiter.

Ps.: Hab mal versucht meine Phantasie positiv zu nutzen.

MFG
MBWassermann
Mit freundlichen Grüßen
MBWassermann

Bild

Mbwassermann

Gewalt

Beitragvon Amon » Fr 19. Nov 2004, 20:58

Hallo Arnold

Du hast dir Wissen angeeignet und denkst zu verstehen - die Dunklen Abgründe der Seele und deren Erfahrungen mit und durch den Menschen.

Dennoch steckst du in so einer Seele nicht drin !
Demzufolge hilft dir dein Wissen in diversen Tiefen auch nicht weiter !

Die Astrologie kann u.a. deuten und erklären - schaut und besichtigt die Hintergründe, usw............

Toleranz - Verstehen - Akzeptieren - das eben solche Vorgänge und Erlebnisse zum menschlichen Leben und Sterben dazu gehören und auch ihren Sinn haben !

Ich hoffe du magst Gewitter in praktischer Hinsicht - natürlich !

Wenn du verstehts ohne viel Wissen und Logik - sondern die Natur innen wie außen betrachtest.

Es gibt "Dinge" im Leben die sind hart und extrem und pervers und weiß der Teufel was noch alles............aber.............

........auch dies gehört zum Mensch-sein !

Oder nischt ?

Ohne Heiligtum mit Gruß,
Amon :arrow:
Amon

Beitragvon Arnold Buchenrieder » Sa 20. Nov 2004, 01:04

Hi Amon,

Der Teufel ist nur ein zorniger Aspekt Gottes!

Wir sollten im Plauderforum diskutieren. Die Abscheulichkeit menschlicher
Grausamkeit ist uns sehr wohl bewusst, genau deswegen versuchen wir
ein wenig das Leid besonders der Opfer lindern.

Ob und wie ich Zugang zum Unbewussten habe wird dich sicher interessieren. Weist du wie das geht?

Ich für meinen Teil sehr wohl. Seit ich eingesehen habe, dass ich ein
Vollidiot bin, habe ich in kleinen Schritten begonnen keiner mehr zu sein.
Die Illusion eines Ichs habe ich schon lange hinter mit gelassen.

Vielleicht war ich in meiner evolutionären Karriere selbst eine Bestie
und habe schlimmste Taten begangen. Jeder kommt irgendwann mal vom
Saulus zum Paulus.

Ansonsten fühle ich mich wie ein ganz normaler Mensch voller Fehler.

Mit einen Fünklein Licht!

Arnold
Arnold Buchenrieder

Beitragvon Mbwassermann » Sa 20. Nov 2004, 21:12

Hallo Arnold und Amon

Ich für meinen Teil habe zu viel Respekt vor dem Leben und dem Tod, sei es meiner oder der der anderen.
Der Tod eines Menschen kann befreien von Angst aber er kann auch Angst in Bezug zum eigenen Leben machen.

Also ich denke, wir sollten diese Streitereien, wer kann was und der ganze Scheiß einfach wenigstens hier in diesem Thread rauslassen. Hier geht es nicht um uns, sondern hier wollte es um die Menschen gehen, die wegen Mißhandlung und viel schlimmerem, als unseren Streitereien, wer kann was und wer ist besser, nicht mehr klar kommen.

Jeder sollte die Fähigkeit haben, in so einem Thread mal den Egoissmus auszuschalten und nur an sich zu denken, sondern mal etwas beizutragen zu etwas größerem und etwas ganzem, hier im Forum. Klar dabei heißt es das Opfer zu bringen nicht an sich selbst zu denken und die eigenen kleinlichen Probleme, die wir sehen mal in den Hintergrund zu stellen.

Das kann sogar ich, obwohl ich selbst wirklich oft mit Problemen zu tun habe, die ich nicht normaler weise in den Hintergrund stellen könnte.

Immer wenn ich solche Streitereien hier im Forum sehe, oder in eine verwickelt werde, dann sehe ich nur, das das hier im Forum eine Art Wettlauf ist, wer vom Saulus zum Paulus wird um erlöst zu werden von der eigenen Schuld.

Es gibt aber Menschen, die auch eine Schuld in sich tragen und denen Leid zu gefügt wurde. Menschen die immer mehr Schuld und Leid in sich hineinfressen und trotzdem noch stärke zeigen. Dies sind Menschen die wegen dem wohl anderer an Ihre Belastungsgrenzen gehen und diese oft überschreiten, nur deswegen, damit sie anderen nicht das Leid zufügen, was Ihnen zugefügt wurde.

Und wir streiten hier beim so einem Thema wo es um solche Menschen geht, darum wer wovon was versteht.
Das zeigt mir nur, das es immer Menschen gibt, die im Wirklichkeit gar nicht interessiert sind am gutem im Menschen, sondern Probleme in den Vorderrund stellen, wie z.B. das man nur Käse für aufs Brot hat anstatt Wurst.

Wenn man von vorneherein niemanden und nichts etwas recht machen will, sondern nur die eigenen Interessen vorm Auge hat, dann sollte man auch besser nichts sagen, denn es gibt Menschen die wichtigeres vorm Auge haben, Dinge die Andere vielleicht sich nicht trauen sich über haupt anzu sehen.

Ich denke, das Arnold Buchenrieder eigentlich mehr gutes tut, (ob er einen Zugang zum Unbewußten hat oder nicht) indem er es sich ansieht und drüber nachdenkt, als Menschen die die Augen ganz zu machen und sich mit Haarspalten beschäftigen.

Ich für meinen Teil würde Arnold und seine Frau gerne bei Ihrer Arbeit unterstützen, weil ich davon überzeugt ist, das sie nicht nur etwas sinnvolles tun, sondern weil ich auch sehe, das es eigentlich ein Opfer ist, was sie bringen, wo andere sich raushalten würden, denn sie verlangen ja nichts dafür, obwohl es Ihr Gewerbe ist. Das sind für mich reine Ideale die davon zeigen, das die beiden an das gute im Menschen glauben und dieses Fördern wollen. Also warum sollte man den beiden Steine in den Weg legen.

MFG
MBWassermann
Mit freundlichen Grüßen
MBWassermann

Bild

Mbwassermann

Teufel

Beitragvon Amon » Mo 22. Nov 2004, 02:20

Hailo Arnold

Der Teufel - als - Wort und Bezeichnung war nicht der Mittelpunkt meines Anliegen's !

Das du dies als so wichtig - betrachtest - um eine Abhandlung von Idioten zu "führen"- spricht für dich !

Dein Wisssen - FÜHRT - dich !

Tschüß
:wink:
Amon

Beitragvon Arnold Buchenrieder » Di 23. Nov 2004, 17:13

Arnold Buchenrieder

Beitragvon Arnold Buchenrieder » Di 23. Nov 2004, 19:43

Etwas spät geworden, unser Sohn hat es geschafft, endlich können wir
die Bilder reinstellen!

Anbei noch die Horoskopzeichnungen von MBW ( versehentlich ein Triple
von C. G. Jung dabei ).

Noch mal ganz herzlichen Dank an alle, welche uns bisher mit ihren links
so toll unterstützt haben!!!

Arnold + Rosi

http://de.global.sendpix.com/albums/041 ... s2k86irml/

http://de.global.sendpix.com/albums/041 ... w9qd40pvs/
Arnold Buchenrieder

Beitragvon Arnold Buchenrieder » Di 23. Nov 2004, 21:37

Hi,

Hier noch die Bilder von Marc Dutroux.

http://de.global.sendpix.com/albums/041 ... 448nyerci/
Arnold Buchenrieder

Beitragvon Arnold Buchenrieder » Di 30. Nov 2004, 18:28

Liebe Freunde,

Dieses Thema hat anscheinend einige verletzte Seelen dazu bewegt bei uns anzurufen! In bisher vier Fällen konnten wir ein wenig den Schmerz
lindern, sowie zur Aufklärung beitragen!

Sobald uns eine Veröffentlichung erlaubt wird, melden wir uns wieder.

Mit lieben Grüßen an Alle!

Arnold + Rosemarie
Arnold Buchenrieder

Vorherige

Zurück zu Astrologie Spezial