Ich hatte alles schon mal geschrieben und eine stunde schreiben verloren da ich es weg- geklickt habe – sehr aergerlich das man die vorschau nicht automatisch speichert.
Deshalb das wichtigste in der Zusammenfassung erlaeutert:
Computer - / und Fuss - Astrologe so nenn ich den mal.
NUR EIN BEISPIEL: Sehe mal unter www. Astro.com unter Prognose nach – gebe 3 Namen ein und schaue dir die Prognose fuer die naechsten 6 monate an.
Und nun gehe zum fuss astrologen und gebe dem die namen und etc. Und bitte ihn die prognosen zu berechnen.
Computer: = 1 sekunde –
Fuss Astrologe –= You name it!
Weiter:
Es gibt hier in den USA sprachcomputer die so clever und gut sind das man meint mit einer echten Stimme zu sprechen – sogar emotionen gibt dieses stimme. Wenn man versucht die reinzulegen werden die sogar stimmlich aergerlich
- bist du hilfreich – werden die stimmlich sehr nett.
( ich habe das zum erstenmal bei siemens 1975 in den Anfaengen gehoert
und in D ist man noch nicht so weit wie dieser Cox sprach computer. ) .Und:ich sehe das einige hier das grundhoroskop als pic einbringen – ahaa doch computer - ??
Sage mir Asto17 – wie willst Du die Prognose einer 30 jaehrigen person errechnen – nur mit grundhoroskop und mit tabellen und einem Raben auf der Schulter???
Die Astrology ist keine Wissenschaft – aber Mathematik mit Planeten und Symbolen und Zuordnung und daraus entstammende haufigkeiten die sich in prognosen zu konstellationen als sprache hier TXT aussern. All das kann der Computer!!
Wie willst du ( genau) erechnen wenn du
12 Haueser hast – 12 Tierkreiszeichen - 144 moeglichkeiten – dazu 9 planeten - und diese in 12 moeglichen Hauesern ( ohne MC – AC – DC etc ) dazu 4 moegliche konstellationen usw – usw.
Du bist einem Computer IMMER unterlegen.
Gunter Sachs hatte dies auch erkannt und fuer seiN letzes Buch einen Computer fuer die Auswertung genommen.
Ein wendepunkt – wie ich es nenne ist wie der zahlenstrahl bei algebra – von MINUS – nach PLUS ueber NULL. Der kleinste wert ( minus oder plus) zeigt den wendepunkt an. ( schau dir mal die planeten bahnen an - wie die von linear zu logarithmisch rumeiern )
Weiter: Es ist nicht richtig ein Horoskop losgeloest von der Umwelt zu betrachten:
2 personen die ziemlich das gleiche Horoskop haben koennen dennoch unterschiedlich in situationen reagieren wenn diese in anderen Umfeldern leben. Warum sonst gibt es Partner horoskope – warum verstehe ich mich mit X besser als mit Y.
Astrology ist umfassender als einfach mal den Computer anzuwerfen – oder Halbsumen zu berechnen.
Bei allen Betrachtungen aber ist eines wichtig – die Erfahrung – gemacht durch Anlagen im Horoskop – gepraegt durch die Erziehung und eigene Summe der Lebenserfahrung in dem Umfeld!
Der fussastrologe vergisst das sehr oft!!
Deshalb sterne machen geneigt – zwingen aber nicht – der zwang kommt wie bei der frage "wer war zuerst da"? Huhn oder Ei. - Ich der wille –oder mein horoskop – wer beeinflusst wen? Wille oder Unterbewusstsein – Unterebewusste Wahrnehmung und gewollte Prophezeiung?
Ach ja
Tatsache ist das jeder sich dann mit Astrology befasst wenn er einmal wirklich versucht zu hinterfragen – durch situationen die ihn / sie nachdenken lassen – und das kommt mit alter mehr als weniger....
Natuerlich bin ich nicht gegen Fuss astrologen – aber wenn Wertigkeit oder Ranking der Planenten Aspekte die Auswirkungen der Haeuser eine rolle spielen – dann moechte ich der vielzahl der Aspekte die fuer mich wichtig sind gerne – oder besser gesagt – lieber von einem Rechner nachrechnen lassen. Schaue dir im Internet die zahlenkolonnen der zuericher Planeten aspekte an und sage mir – das ist einfach!!!
Und ohne computer zu bewaeltigen ( prognosen) meine ich – und wenn ich von 1000 probanden spreche um Gemeinsamkeiten zu erforschen - dann muss ein Computer her. Leider sind computer Astro programme heute noch nicht so weit – auf eine gewunschte Voreinstellung diese Konstellationen in der Zukunft zu finden - obwohl dies einfach waere - Ich hatte das bereits erwaehnt! Sprich Synthese – statt Analyse – wenn das Kind im Brunnen liegt! Also wenn du Fragen hast dann gibt es sogar HIER im forum eine sparte die sich nur mit computern in astro deutung befasst - lese mal nach!
Kurz: Ja - ich glaube das es in der zukunft (untenstehende) moeglich ist:
1.Personen - Astrodaten – auf einem Computer ueber Datei einzulesen. (EASY)
2. Einzelhoroskope – Geburt – und /oder Prognose – auszuwaehlen zu berechnen und diese sich vorlesen zu lassen mit Stimmtechnik – die Ihr in D noch nicht habt. ***
3. Weiterhin – von BESTIMMTEN Personengruppen – die evtl aehnliche Erziehung und Elternhaeuser hatten (Vorgaben:) ( Grundschule – mittel – Abitur – studium etc – auszuwahlen und gemeinsamkeiten ( zum beispiel Aggression - Mars - oder Macht Pluto - 8thes Haus - vom rechner suchen zu lassen.) zb . bei 1000 insassen der death row in den USA. oder bei 1000 krebspatienten!
Daran zu arbeiten das wuerde mich interessieren!!
*** Es gibt hier in der zwischen zeit jede menge sehr guter Hoerbuecher – und auch Hoer und Seh Bibeln – gleiche technik als Ausgang - kann man verwenden!!
Das problem mit D ist – es ist Saturn land - Steif – Beharrlich – Vorsichtig – und ewig am bestehendem festhalten.
D ist seit eh und je von stahl - maschinen und fahrzeug bau abhangig – daran hat sich seit 80 jahren nichts geaendert. Obwohl das alte techniken sind und andere diese nachmachen – hat sich nix geaendert! Und alle ueber 45 sind zu alt! Deshalb lebe ich in den USA – und kann noch als 60 jaehriger hier arbeit finden!
Blue – werde dir schreiben – ja HH und ja vom Wasser in die Wueste mit Palmen und Rattlesnakes
Green Tara – danke – habe schon mal nachgesehen – und dein junges Trauma – werde dir ueber PN schreiben. Pluto Person!! Macht – power !!
Gibt mir zeit! – ich schreibe mit 2 fingern – nicht wie IT ingenieure hier mit 300 Worte pro minute. Die lernen das hier alle in der schule – bei uns hatten wir Sekretaerinnen – gibt es hier nicht mehr – in D noch????. Selbst einer mit Titel Direktor schreibt hier selber!!

Ich selber befasse mich seit 1981 in Hamburg mit Astrology.
Ist doch was!!!-)
Es kommt meistens (bzw. fast immer) doch anders, als man denkt und dann fragt man sich, wozu man eigentlich sich so viel Gedanken gemacht hat