Zeit für Umzug noch nicht günstig....

Das Forum für API, TPA, Finanzastrologie, Combine/Composite, Rhythmische Auslösungen, fraktale Progressionen, Stundenastrologie und mehr

Re: Zeit für Umzug noch nicht günstig....

Beitragvon Nabu » Di 23. Jun 2009, 18:30

Hallo KleineMoewe,

ich lese und lese den Wunsch nach Umzug, im Grunde weil ich mehr praktisches über die Stundenastrologie wissen möchte. Nun bist du noch immer nicht raus.
Der Wunsch nach Veränderung, vielleicht nicht grad der Auszug? Du fühlst dich nicht wirklich mehr wohl, willst aber im Ort bleiben. Du wohnst, wo andere Urlaub machen, die Unentschiedenheit. All das führt mich zu dem Gedanken, ob du es mal mit psychologischer Astrologie versuchst?

Nur so, mal als Gedanke meinerseits. :gruebel:

Lieben Gruß Nabu
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon Bärbel » Mi 24. Jun 2009, 15:06

Hallo Nabu :)
:yes: mit psychologischer Astrologie hab ich mich schon beschäftigt ,finde ich sehr interessant.

Nur so, mal als Gedanke meinerseits

Ich weiß,die Selbsterkenntnis....keine einfache Sache für mich :gruebel:
naja,wo meine Schwächen liegen weiß ich schon,und ich denke mit einigen bin ich schon auf dem richtigen Weg.....müsste mir nur öffter mehr zutrauen :rolleyes: :yes:
及時行樂 nutze den Tag- Bärbel Bild

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
Charles Darwin
Bärbel

Beitragvon Bärbel » Mi 22. Sep 2010, 15:46

Hallo an alle :yes:

heute nach sehr langer Zeit möchte ich dieses Thema noch einmal hochholen,da ich Astro und allen anderen,die mir hierzu Aussagen gemacht haben, versprochen habe,Euch auf dem laufenden zu halten.

Nun ist,wie schon gesagt, sehr viel Zeit vergangen.....der Stand der Dinge ist im Moment so:

Wir haben uns entschieden die Wohnung zu verkaufen und es gab auch schon einige Anfragen,vom Gefühl her denke ich,dass wir so im Frühjahr März/April hier raus sind.
Das gute daran ist,dass wir keinen Druck haben und nicht raus müssen,wir wollen :yes:

Nachmals Danke an alle die sich die Zeit genommen haben in mein Horoskop zu schauen :)
及時行樂 nutze den Tag- Bärbel Bild

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
Charles Darwin
Bärbel

Vorherige

Zurück zu Astrologie Spezial