jetzt geht es los.
Das erste Spiel findet am 15.08.08 um Uhr 20:30 in München statt.
Allen Teilnehmern viel Glück
Liebe Grüße
jürgen
|
|
1. Tipprunde Bayern München – HSV
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
1. Tipprunde Bayern München – HSVHallo liebe Tippfreunde
jetzt geht es los. Das erste Spiel findet am 15.08.08 um Uhr 20:30 in München statt. Allen Teilnehmern viel Glück Liebe Grüße jürgen
Re: 1. Tipprunde Bayern München – HSVhabs schon im anderen Thread gepostet, aber ich glaub, der Tipp muss hier rein:
ich liebe Fussball, ich liebe den FC Bayern und ich liebe Astrologie also mach ich natürlich wieder mit FC Bayern München : Hamburger SV 1:1 das erste Spiel der neuen Bundesliga Saison 2008/2009 findet am Freitag 15.08.2008 in München statt. Die Sonne bildet an diesem Tag eine Opposition zu Neptun, die Erwartungen die man sich gestellt hat, könnten heute nicht erfüllt werden. Merkur, Venus, Mars und Saturn treffen sich alle im Zeichen Jungfrau, und die Spieler werden zwar versuchen Diszipliniert und Konstant zu spielen, doch der Jungfrau-Merkur sieht auch vieles zu kritisch, der Teufel steckt im Detail, und das bei beiden Teams. Ich tippe daher auf ein klassisches Unentschieden, auch deshalb, weil man Mann in der Allianz Arena live dabei sein wird, und da spielt Bayern immer Unentschieden wenns anders ausgeht, dann is diese Serie endlich mal unterbrochen ![]()
Re: 1. Tipprunde Bayern München – HSVBayern München – Hamburger SV
Das Spiel beginnt für München mit einem Wassermann-Asz. Der Herr Saturn ist in H 7 in Jungfrau eingeschlossen. Keine so günstige Startposition. Das Team ist eine geschlossene Einheit. Die Spieler wirken recht steif und behäbig, trotzdem gehen die Spieler aufeinander zu. Fische ist eingeschlossen, weiß nicht, ob das eine Rolle spielt, denn dann würde Jupiter auch eine Rolle spielen. Mit dem Schütze MC und dem Exil-Jupiter in Steinbock dürfte das Publikum den Gegner mehr zujubeln und ihn als Favoriten ansehen. Die Hamburger gehen recht dominant ins Spiel. Sie können sich gut "verkaufen", das Publikum ist auf ihrer Seite. Sie lassen sich nicht so ganz "in die Karten blicken", d.h. es zeigt sich erst auf dem Platz, wie sie heute drauf sind. Sie sind recht kämpferisch eingestellt. Vielleicht ein wenig zu arg, denn mit dieser Konstellation dürften die Münchener nur so gefoult werden. Sie haben sich gut vorbereitet und wirken intern gut zusammen, wenn es auch mal Einzelgänge von Spielern geben dürfte. Gegen Ende der ersten Halbzeit: was ist da denn los? Viel überraschendes passiert mit den Münchenern, vielleicht sogar ein heftiger Gefühlsausbruch eines Spielers. Im Laufe des Spieles werden die Münchener hektisch und nervös. Dadurch passieren ihnen Fehler, Leichtsinnsfehler. Sie versuchen sich an die Spielregeln zu halten, haben auch eine gute Ausdauer heute. Die Hamburger neigen heute zu Übertreibungen, die Spieler leisten sich viele Alleingänge. Jeder ist sich selbst am nächsten. Gegen Ende des Spiels hat sich das Publikum für München entschieden. Sie hätten ihnen den Sieg gegönnt. Beide Teams sind heute angeschlagen und in ihrer Art stark. Das Spiel entscheidet sich für die Hamburger. Ich tippe auf 2:3. d.h. Hamburg gewinnt das Spiel, ist der Sieger. Pluto
Re: 1. Tipprunde Bayern München – HSVHallo, ich tippe auf 2:1 für Bayern München.
Gruß Simon
Re: 1. Tipprunde Bayern München – HSVIch tippe 3:1 für Bayern München.
sterntaler
Re: 1. Tipprunde Bayern München – HSVhi Klinsi ist noch nicht drin im Team
2:1 für Bayern trotzdem Stefan
Re: 1. Tipprunde Bayern München – HSVHallo liebe Tipprunde
ich denke Jürgen Klinsmann ist ein Glückskind und wird deshalb von einem Fehlstart verschont werden. Bayern München wird deutlich besser spielen als in den Testspielen davor. Außerdem hat der HSV ja seinen besten Spieler verloren. Deshalb sehe ich die Bayern klar vorne und das mit mindestens 2 Toren. Mein Tipp: 3:0 für Bayern München Liebe Grüße jürgen
Re: 1. Tipprunde Bayern München – HSVHeute Abend:
Bayern Muenchen- HSW: 1:2 Da bin ich gespannt da ich weiss, das Bayern besser ist. Helena
Re: 1. Tipprunde Bayern München – HSVHallo Jürgen,
wäre es möglich, nach dem Spiel einen link hier reinzusetzen mit: a) dem Spielergebnis b) dem Spielverlauf Dieser interessiert mich aus astrologischen Gründen. Können die Spiele in der Bundesliega auch unentschieden ausgehen? Oder wird das Ergebnis ohne Spielverlängerung oder Elfmeterschießen schon als richtig gewertet? D.h. das Ergebnis wird maximal bis zur Spielverlängerung mit berücksichtigt, oder nur die reguläre Spielzeit von 90 Minuten hier bei diesem Wettbewerb? Liebe Grüße Pluto
Re: 1. Tipprunde Bayern München – HSVHallo meine Lieben,
ich bin auch wieder mit von der Partie. Die Bayern mit Wassermann am AC, werden wohl etwas zu überheblich an die Aufgabe herangehen. Sie werden mit plötzlichen, genialen, vielleicht auch etwas unkonventionellen Täuschungsmanövern (Neptun im Wassermann) in Haus 1 auf ihrer Seite den Gegner zu überraschen versuchen. Dies könnte z.B. auf überraschende Angriffs- und Freistossvarianten hindeuten. Dies wird jedoch nicht immer so funktionieren wie geplant, da Uranus als AC-Herrscher zwar im ersten Haus steht aber rückläufig ist. Also ist wohl eher damit zu rechnen, dass man sich das ein oder andere mal durch solche Tricks selbst reinlegt. Die Hamburger gehen mit Löwe AC sehr mutig, selbstbewusst und mit viel Spass an ihre Aufgabe heran. Die Sonne leistet als Herrscher direkt am DC grosse Unterstützung, indem sie Ihnen Kreativität und Lebendigkeit zur Verfügung stellt. Aufpassen müssen sie nur, dass sie nicht zu sehr versuchen publikumswirksam zu spielen um der Anerkennung willen Beifall zu erheischen. Bei zu grossem Optimismus und Selbstsicherheit können auch Fehler unterlaufen. Man ist vielleicht zu grosszügig und gestattet seinem Gegener Bayern München die eine oder andere unnötige Torchance zuviel. Mein Fazit: Die Hamburger werden wohl den besseren Fussball spielen, sich aber durch den ein oder anderen Lapsus um den verdienten Lohn bringen und sich hinterher in den A. beissen oder .Trotz Vorteile für die Hamburger endet das Spiel Bayern München - Hamburger SV 1:1 Liebe Grüsse joyojel Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
Re: 1. Tipprunde Bayern München – HSVLiebe Tipprunde
ein für mich überraschend starker HSV hat den Bayern zu Hause ein 2:2 abgerungen. Sternenfee und joyojel haben mit ihren 1:1 Tipps dieses Unentschieden hervorragend gedeutet. Herzlichen Glückwunsch euch beiden für die ersten 4 Punkte. Hier die Punkte nach dem ersten Spieltag Bayern München – HSV Endergebnis 2:2 4 Punkte sternenfee 4 Punkte joyojel 2 Punkte Pluto 1 Punkt Subzer0 1 Punkt Sterntaler 1 Punkt Iakchus 1 Punkt helena274 1 Punkt jürgen Bis bald und liebe Grüße jürgen
Re: 1. Tipprunde Bayern München – HSVHallo,
Da war ich aber sehr dumm: ich war zwischen 1:1 und 2:1 fuer HSV. Jetzt weiss ich das man immer die erste Gedanke gleich schreiben muss. Helena
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Astrologie und Sport Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |