|
|
Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele
von juergen » Mo 16. Aug 2010, 10:26
Liebe Tippgemeinschaft es geht wieder los, die Bundeligasaison wird am kommenden Freitag eröffnet. Für das erste Tippspiel erscheint mir die Begegnung Dortmund gegen Leverkusen am kommenden Sonntag um 17:30 Uhr in Dortmund als sehr interessant. Leverkusen hat ja einiges investiert und Michael Balack möchte neben einen guten Einstand bei Leverkusen sicherlich auch im Rennen um die Kapitänsbinde bei der Nationalmannschaft Boden gut machen. Ich denke Leverkusen wird das Spiel mit 2:0 gewinnen. Der folgende Link führt zu den Teilnahmebedingungen und zur Spielbeschreibung: astrologie-und-sport-f40/neues-bundesliga-gewinnspiel-2010-2011-t5311.htmlIch freue mich über Eure Teilnahme und wünsche allen viel Spaß und Glück beim tippen Herzliche Grüße jürgen
-
juergen
- Administration
-
-
von zeckenpower » Fr 20. Aug 2010, 09:16
Hallo, Jürgen. Schön, das es weiter geht. Erstmal der Tipp ohne Ableitung. Erst, falls sie sich bewährt. 1:0 für die Borussia.
-
zeckenpower
-
-
von sternenfee » Fr 20. Aug 2010, 15:44
endlich wieder Bundesliga Hallo liebe Tippfreunde! ich probiere mich wieder meiner Regelung, indem ich ein Fragehororskop erstelle. Dortmund, als Heimmannschaft am Schütze Aszendenten, mit Herrscher Jupiter, rückläufig am Ende des dritten Hauses. Leverkusen mit Zwillings Aszendent, Merkur im neunten Haus, neuntes Haus - das Auswärtsspiel Merkur macht außer dem Trigon zum Mond gar keine Aspekte, etwas glanzlos das Auftreten der Gäste aus Leverkusen. Aber auch der Jupiter der Dortmunder wird mehr herausgefordert als begünstigt. MC in der Waage, bin ich ziemlich unentschlossen ob es eine klare Entscheidung gibt, tendenzielles Unentschieden...0:0 Dortmund : Leverkusen 0:0 viel Spaß mit der neuen Saison übrigens, Bayern wird wieder Meister ;-)
-

sternenfee
-
von psy_astro » Fr 20. Aug 2010, 15:51
Hallo Tipfreunde, auch ich freue mich, daß es wieder losgeht.
Die ersten 4 Begegnungen sind alle noch auf Überraschungsergebnisse zu tippen, da muß sich zeigen, was wer trainiert hat. Für das Spiel Dortmund - Leverkusen kann es für mich eigentlich keinen Sieger geben. Leverkusen technisch stärker als Dortmund, die aber mit ihrem Publikum im Rücken den Punkt holen.
Dortmund - Leverkusen 2:2
LG Astro
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens. Geld wird das nicht ändern können.
-
psy_astro
-
-
von Jupita » Fr 20. Aug 2010, 18:46
Hallo,
ich tippe ein 3:3, das allerdings intuitiv, weil ich denke, daß es ein interessantes Hin und Her über die Halbzeiten gibt.
Für Dortmund habe ich für die erste Halbzeit Kelch 9 gezogen, wobei ich erkenne, daß Dortmund vom Glück begünstigt ist. Demgegenüber steht Leverkusen mit Kelch 4, was geradezu eine depressive Phase anzeigt.
Ein ganz anderes Bild bietet sich in der 2. Halbzeit. Für Dortmund verheißt Schwert 10 nichts Gutes, es werden sich eklatante Schwachstellen in der Mannschaft auftun, wohl insbesondere in der Abwehr. Für Leverkusen habe ich den Wagen gezogen. Man wird sich entscheiden müssen, ob man so weitermachen will wie geplant. Damit wird sich insbesondere das Ballack-Comeback schwierig gestalten, zumal Saturn gerade über seine Sonne läuft. Ich vermute, er wird vorzeitig ausgewechselt. Mit Transit-Pluto im Sextil zu Mond wird er zwar emotional seine Macht demonstrieren, das gleichzeitige Transit-Pluto Quadrat zur Sonne verspricht mehr Gegenwind, als das er sich durchsetzen kann. Gleichzeitig schwebt die Nationalkapitänsdebatte stärker über seinem Kopf als er es je zugeben würde. Dieses erste Spiel von ihm für Leverkusen wird wohl eine starke Debatte auslösen, zumal auch der Mondknoten ungünstig zu Saturn und dem IC/MC stehen.
Als Fazit habe ich für Dortmund Schwert 4 gezogen. Damit gibt es zwar gute Gespräche, aber auch Gesprächsbedarf, wohl insbesondere aus den Ereignissen der 2. Halbzeit (so ein Spiel darf man nicht aus der Hand geben). Möglich ist dazu auch noch, daß ein internationaler Transferknaller aus dem Hut gezaubert wird, an dem bereits im Hintergrund gearbeitet wird.
Fazit für Leverkusen ist der Hierophant. Man wird sagen, daß man von Spiel zu Spiel schaut, letztendlich aber auch noch nach Alternativen Ausschau hält und einen Plan B ins Auge faßt.
LG Jupita
-
Jupita
-
-
von Iakchus » Sa 21. Aug 2010, 14:07
Hola
Bor. Dortmund - B. Leverkusen: 3:2
LG Stefan
-

Iakchus
-
-
von astritis » Sa 21. Aug 2010, 15:15
Liebe Grüße an die TIPPGEMEINSCHAFT.
Ich bin neu bei euch in der Runde , komme aus Österreich und will mich als Tipper versuchen. Astrologisch gesehen meine ich das Leverkusen im Vorteil ist weil der Aszendent von Dortmund Jupiter schlechte Aspekte von Pluto und Saturn erhält. Der Aszendent von Leverkusen Merkur steht in der Jungfrau besser und ist ohne schlechte Aspekte.
Dortmund - Leverkusen 0 - 1
-
astritis
-
-
von joyojel » Sa 21. Aug 2010, 15:59
Ein herzliches Dankeschön an Jürgen, daß diese Tipprunde auch dieses Jahr ihre Fortsetzung findet. Ich suche mir dieses mal einige interessante Konstellationen beider Mannschaften heraus um eine halbwegs brauchbare Prognose zu erstellen.  Eine Krake habe ich leider nicht zu Hause. Borussia Dortmund 19.12.1909 Die Dortmunder sollten heute mit viel Liebe ihren Pflichten auf dem Rasen nachkommen. Disziplin und Ausdauer sind gefragt. Deshalb sollte man bis zum Schlußpfiff mit entsprechender Anstrengung zu Werke gehen um die schwierige Aufgabe zu erfüllen. Falls man sich nicht so verhält dann ist zu befürchten, daß die Fans die Borussen mit Liebesentzug bestrafen. Die Dortmunder sind heute wohl körperlich nicht ganz auf der Höhe und sind müde und verkrampft. Geduld und Belastbarkeit sind auch auf die Probe gestellt. Sie haben mit großen Widerständen von außen zu kämpfen. Mit Gewalt sollten sie erst garnicht versuchen sich durchzusetzen.  Mißachtet man die Spielregeln oder geht man zu grob in die Zweikämpfe so wird dies mit Sicherheit den Schiri auf den Plan rufen. Die Dortmunder könnten heute auch von Versagensängsten geplagt sein und müssen mit Machtkämpfen rechnen. Bayer Leverkusen 15.06.1904 Die Dortmunder sind heute sehr aufnahmefähig und können sicherlich die Taktik des Trainers umsetzen. Sie stellen sich clever und geschickt an. Sie bewegen sich gut und sind im Spiel ohne Ball ausgezeichnet. Auch taktisch sind sie flexibel genug um auf alle Eventualitäten reagieren zu können. Hält man sich an den ausgearbeiteten Plan und wird nicht zu überheblich so wird man Erfolg ernten können. Zudem wirkt sich eine kleine Arbeitsreise von Leverkusen nach Dortmunder eher inspirierend für die Mannschaft aus.  Der ein oder andere Spieler sollte vielleicht auch mal wieder ein Buch in die Hand nehmen. Die Gedanken der Leverkusener sollten heute nicht zu sehr an den Dingen hängen die Spaß machen und Freude bereiten. Es ist nämlich Pflicht angesagt und nicht Party und "high life!" Außerdem sollten die Leverkusener verbal nicht zu lieblos miteinander umgehen. Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1:2 Liebe Grüße und ein schönes Sommerwochenende joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
-
joyojel
-
von joyojel » Sa 21. Aug 2010, 20:49
@ astritis, herzlich willkommen in unserer illustren Tipprunde. In der Medizin ist mir bereits der Begriff der Gastritis begegnet. Daß die vermehrte Anwendung von Astrologie ebenfalls zu einer Entzündung führen kann ist mir nicht bekannt; ausschließen möchte ich daß allerdings nicht.  Viel Glück beim Tippen. LG joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
-
joyojel
-
von pluto » So 22. Aug 2010, 11:47
Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen
1. wie spielt Dortmund?
Darum geht´s - 10. Stäbe ganz viel tragen müssen und auch wollen und damit das Ziel doch erreichen können. Viel Kraft und Ausdauer ist vorhanden. Sie sind innerlich stärker als sie wirken. das liegt hinter ihnen - der Magier alles ist enthalten. Es gab einen Neuanfang im Siegen. Sie besitzen alle Werkzeuge und sollen sie nutzen. das ist bekannt - der Stern es wird neu gemischt. Sie sind im Gleichklang von Handeln und Fühlen. Das ist eine gute Kombi. das ist nicht bekannt - 5 d. Münzen Krankheit, Ausschluss, nicht dazu gehören. Es gibt wohl ein paar Ausfälle durch Fouls zu verzeichnen, oder es fehlen wichtige Spieler heute. das liegt vor ihnen - 6 d. Stäbe sich feiern lassen.
2. so spielt Leverkusen?
Darum geht´s - die Liebenden um Rat fragen, eine Entscheidung treffen. Sich auf die innere Stimme verlassen. das liegt hinter ihnen - 5 d. Schwerter Niederlage, aufgeben, sich zurückziehen. Hinter ihnen liegt eine Phase der Niederlagen, keine Siege hat es in den letzten Spielen gegen Dortmund gegeben. das ist bekannt - die Herrscherin alles haben was notwendig ist, die Fülle leben, Sucht? Es gibt einen Strom unterirdischer Kraft. Dies könnte sich ganz besonders in der zweiten Halbzeit zeigen. das ist nicht bekannt - 5 d. Stäbe Übermut - tut selten gut. Mit dieser Karte gehen die Leverkusener zu hohe Risiken ein. Sie werden ihnen zum Verhängnis. das liegt vor ihnen - das Rad des Schicksals es kommt eine Phase der Niederlage, es zieht sie runter, Höhen und Tiefen gibt es zu überwinden
nach diesen Karten würde ich denken, dass Dortmund gewinnt.
2:1 für Dortmund.
lg Pluto
-
pluto
-
von Lmx » So 22. Aug 2010, 12:32
Hey Leute,
Das Transit des BVB sieht nur auf den ersten Blick etwas besser aus, Merkur Trigon Uranus spricht für schnelles Kombinationsspiel. Allerdings läuft die Transit-Venus heute in eine Opposition zu Saturn. Die 1° Orbis wird sogar während des Spieles unterschritten! Der BVB wird also wohl zum Ende des Spiels recht wenig Spass an diesem Spiel haben. Der Transit Mars naht übrigens auch schon, nach dem Spiel winkt Frust für den BVB (Saturn / Mars Opp.). Im Transit Leverkusen gibt es ein Quadrat Merkur Mars, ausserdem stehen Mars und Venus eventuell im Quadrat zum Mond (kommt auf die genaue Geb.Zeit an). Könnte also von beiden Seiten Ausraster geben, schwierige Partie für den Schiedsrichter. Ich tippe auf Minimum 1 rote Karte und mehrere gelbe. Spiel Unentschieden oder Sieg für Bayer.
Tip: 3:2 Sieg Leverkusen
-
Lmx
-
-
von SaturnLöwe » So 22. Aug 2010, 14:53
Ereignishoroskop gibt einen Schützeasz. und seinen Herrscher in 3 vor. Hier geht es um die "Verwendung" der geistigen Bilder, der Vorstellungen in der eigenen Darstellungen. Mit anderen Worten, dass Spiel dient auch dazu, vor allem bei diesen beiden Teams, kenntlich zu machen, wessen Ambitionen und Vorstellungen über die kommende Saison am ehesten umgesetzt wird. Zumal Pluto sich im Haus 1 befindet, geht es hier um mehr als ein Spiel. Der emotionale Volksverein aus Dortmund, immer noch mit riesigen Verbindlichkeiten und ungeheurer Fanbindung. Auf der anderen Seite die Werkself aus Leverkusen. Finanziell gesund, jedoch in unternehmerischen Strukturen fast ein wenig beengt. Auf der einen Seite der forsche Klopp, auf der anderen Seite der gestandene Heynckes. Sehr interessantes Spiel aus dieser Perspektive. Die Verwirklichung durch die Sonne in 8 unterstreicht die Vorstellungsgebundenheit. Mit anderen Worten, wer ist in der Lage, sich in diesem Spiel besser an "seine" Vorgaben zu halten? Auch das Ziel (MC) im Skorpion wird die Leitbildorientierung nicht los. Es könnte ein eher langweiliges Spiel handeln, in dem keiner einen Fehler begehen möchte (eingeschlossener Steinbock Haus 1). Erstes Tor in den ersten 20 Minuten, zweites kurz vor der Halbzeit. Danach wird sich auf ein freundliches Unentschieden geeinigt, daß niemanden weh tut. Dortmund - Leverkusen 1 : 1 
-
SaturnLöwe
-
-
von Dortmund » So 22. Aug 2010, 15:24
Die Heimmanschaft kommt mit Saturn nicht so recht voran. Leverkusen hat einen besseren Start mit Venus.
Unentschieden oder Dortmund gewinnt
2:1
-
Dortmund
-
-
von juergen » Mo 23. Aug 2010, 11:02
Liebe Tippgemeinschaft ein herzliches Willkommen bei unserer neuen Tipprunde Besonders begrüßen möchte ich unsere neuen Mitspieler, Lmx, Astritis und Dortmund. Leverkusen macht ein starkes Spiel und gewinnt in Dortmund mit 2:0 Hier der Punktestand nach dem 1. Spiel der 1. kleinen Tipprunde: 6 Punkte jürgen 4 Punkte joyojel 4 Punkte Lmx 4 Punkte astritis 2 Punkte sternenfee 2 Punkte Jupita 2 Punkte SaturnLöwe 2 Punkte Pluto 2 Punkte Dortmund 1 Punkt zeckenpower 1 Punkt psy_astro 1 Punkt Iakchus Liebe Grüße Jürgen PS: Hallo Dortmund, bei Deiner astrologischen Begründung hätte ich eigentlich keinen Sonderpunkt geben dürfen, da sie schon sehr kurz war. Beim nächsten Tipp einfach etwas länger oder nicht enttäuscht sein wenn es diesen Punkt nicht mehr gibt.
-
juergen
- Administration
-
-
von pluto » Mo 23. Aug 2010, 11:53
Hallo Jürgen,
ist meine Antwort ungültig? weil sie in der Punktesammlung nicht erscheint.
lg Pluto
-
pluto
-
Zurück zu Astrologie und Sport