Am kommenden Freitag um 20:30 Uhr empfängt Borussia Dortmund den Hamburger SV
Ich denke das wird ein harter und ausgeglichener Kampf werden und dementsprechend tippe ich auf ein 2:2 Unentschieden
Herzliche Grüße
jürgen
|
|
12. Tipprunde Borussia Dortmund : Hamburger SV
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
12. Tipprunde Borussia Dortmund : Hamburger SVLiebe Tippgemeinschaft
Am kommenden Freitag um 20:30 Uhr empfängt Borussia Dortmund den Hamburger SV Ich denke das wird ein harter und ausgeglichener Kampf werden und dementsprechend tippe ich auf ein 2:2 Unentschieden Herzliche Grüße jürgen
Re: 12. Tipprunde Borussia Dortmund : Hamburger SVBorussia Dortmund : Hamburger SV
so spielen die Dortmunder: darum geht´s - 2 d. Münzen es geht darum einen Ausgleich herzustellen, die Balance zu halten. das ist bekannt - das Rad des Schicksals Bekannt ist, dass es gegen Hamburg Höhen und Tiefen gab, Siege und Niederlagen. das ist nicht bekannt - der Eremit Sie werden heute ihr inneres Licht leuchten lassen und sich auf dem Platz behaupten. qs - 21 die Welt = sich der eigenen Grenzen bewusst sein und alle Werkezeuge zum Sieg bei sich haben. Heute sind die Dortmunder top in Form, so fit wie schon lange nicht mehr gegen den HSV. so spielen die Hamburger: darum geht´s - 2 d. Münzen Es geht darum einen Ausgleich herzustellen. Es geht darum, dass sie innerlich ausgeglichen sind und in Bestform. das ist bekannt - As d. Stäbe Heute sind die Hamburger kampfesmutig, fit und ausdauernd. Sie wollen sich heute durchsetzen. das ist nicht bekannt - der Hierophant Nicht bekannt ist, dass ihr Vertrauen ein wenig dahin ist. Sie sollen heute auf ihren Trainer hören und ihm blind vertrauen. qs - 8 die Kraft oder die Gerechtigkeit Das Ergebnis ist gerecht und fair. Es wird heute ein interessantes Spiel werden und der HSV ein würdiger Herausforderer für Dortmund. Dortmund gewinnt. Sie werden sich erst am Ende durchsetzen. Sie haben viele Höhen und Tiefen durchzustehen, am Ende sind sie der Sieger. 2:1
Re: 12. Tipprunde Borussia Dortmund : Hamburger SVHallo liebe Tippgemeinschaft !
,, , u. .Das wären für mich 3 tore, in der 1. Hz steht es 1:1 ! 1. Tor um 20.48; 2. Tor 21.04; danach enscheidet Hamburg mit der das 2:1 für Hamburg. Lg Andrea
Re: 12. Tipprunde Borussia Dortmund : Hamburger SVHallo, liebe Astro und Tarot - Fans.
Sehr schöne Transite für den BvB: Mars im 5.Haus Mars Trigon Mars, Mars Sextil Jupiter Saturn Trigon Venus Jupiter Konjunktion Mond Sieht sehr gut aus. Beim HSV: Sonne Quadrat Mars, Merkur Opp. Pluto Ebenfalls recht energiegeladen, aber die Energie ist nicht so einfach zu kanalisierenionen. Spannend ist die Saturn Uranus Konjunktion beim HSV: Wenn man mit diesem Transit die Bodenhaftung verliert gibts ne richtig satte Krise... Wenn man aber solide plant läufts gut. Die Planeten sprechen also recht deutlich für den BvB. Ich habe auch noch Karten gelegt, hier gibts als Resumee die 3 der Stäbe für den BvB, die 6 der Stäbe für den HSV. Demnach wären beide Sieger, der HSV eher unverdient ! Die Karten deuten also eher für ein Unentschieden, bin etwas hin- und hergerissen Na ja, leg mich auf ein 2:1 für den BvB fest - der HSV spielt aber gut mit...
Re: 12. Tipprunde Borussia Dortmund : Hamburger SVHallo
Die vielen Planeten in Haus 5 sprechen für einen Sieg für Dortmund , außerdem steht der Jupiter in der nähe vom Mc. Dortmund - Hamburg 1 - 0
Re: 12. Tipprunde Borussia Dortmund : Hamburger SVHallo Freunde,
gebe heute mal astrologisch meinen Tipp ab. Stark konturiert aspektiertes Anpfiffhoroskop. Krebs-AC für den BVB, Steinbock-DC für den HSV. BVB hat einen gut aspektierten Mond als Herrscher im 8. Haus, eingebunden in eine Aspektfigur. HSV's Herrscher Saturn ist nicht aspektiert. Daher wird der HSV das Potential der Zeitqualität nicht gut nutzen können. Mein Tipp: 2:1 für Dortmund.
Re: 12. Tipprunde Borussia Dortmund : Hamburger SVDer Transit-MC bildet zum Spielbeginn einen Aspekt mit dem Radixneptun. Zum Ende des Spieles läuft er auf einen Aspekt mit dem Radixneptun, welcher in Haus 8 steht zu. Zudem sind die Fische die Herrscher von 10. Scheint auf ein Unentschieden hinauszulaufen. Die Frage ist nur, torreich oder nicht?
Die Verbunddeutung deute ich so, daß sich in diesem Spiel etwas fügen wird (Jupiter als Verbundführer mit Uranus am MC). Irgendwelche Überraschungen werden das Spiel begleiten. Durch die Haus 5 – Besetzung mit Mars und Sonne scheint es ein sehr gutes Spiel zu werden, zumal die „Bühne“ ein Krebs-Aszendent ist. Final werden Saturn und die Venus in 4 spielentscheidend sein. Und der Mond in 8 unter Wassermann und der Uranus in 10 am MC…… als wenn dies die Ansage ist, daß irgendetwas Überraschendes passiert – und dies kann doch nur sein, daß der HSV, entgegen aller Trends und Fachmeinungen, gewinnen wird, oder? Für die Dortmunder spricht ihre noch immer währende Aspektierung von Mars und Saturn. Da ist jeder gewillt und in der Lage, für den anderen zu laufen, zu grätschen, etc.. Tr-Saturn in 10 und Tr-Mars – Kraft, Kraft, Kraft. Die Hamburger geben mir etwas Rätsel auf. Habe sie ja schon im Auswärtsspiel bei den Mainzer total falsch gedeutet. Die Hamburger haben ihren Tr-Saturn im Aspekt auf ihrer Sonne nah am MC, wo auch der Mars steht. Der Tr-Mars aspektiert ebenso die Sonne und setzt in der Aussenwirkung Energien frei. Da der Tr-Mars in 4 steht und die Tr-Sonne in 3, scheint es mir einen kleinen Vorteil für die Hamburger zu geben. Auf der anderen Seite, haben die Dortmunder, ganz ohne Astrologie, schon immer gerne und erfolgreich gegen den HSV gespielt. Unentschieden? Dortmund? Oder doch der HSV? Jürgen, Du hast uns hier eine ganz knifflige Nuss zum Knacken gegeben! Also, eigentlich ein Unentschieden. Aber, um im Falle eines Falles hier im Tippspiel Punkte gut zu machen, setze ich auf Uranus/Wassermann und sage, der HSV wird das Spiel gewinnen……..Dortmund – HSV 2:3 ![]()
Re: 12. Tipprunde Borussia Dortmund : Hamburger SVHallo liebe Spochtfroinde,
ich hoffe inständig, daß mir das neue Outfit viel Glück beschert. Jürgen hat es wieder einmal fertig gebracht das wohl interessantes Spiel des Wochenendes aufzubieten. Da haben wir wieder einmal eine ganz harte Nuß zu knacken! Borussia Dortmund hat nach einigen mäßigen Auftritten in den letzten beiden Partien wieder in die Spur gefunden und sich von seiner besten Seite gezeigt. Die T- zur R- Spannung hat an negativen Wirkung eingebüßt. Somit wurde das Spiel wieder ideenreicher, die Chancen häuften sich und damit natürlich auch die Tore für die Dortmunder. Die T- Konstellation scheint hier wesentlich mitgeholfen zu haben, daß die Dortmunder wieder besser in die Konzentration gekommen sind und nicht leichtfertig und lässig die ein oder Chance weggeworfen haben. Zudem wurde der kleiner Schuß Überheblichkeit, der einer Mannschaft schon einmal in Schwierigkeiten bringen kann, abgebaut. Dieser positiive -Einfluß verliert aber auf Grund des größer werdenden Orbis heute wahrscheinlich seine Wirkung. T- R-:mars: tritt heute in den Fokus der Dortmunder. Somit wird der Widder Mars der Dortmunder aktiviert, der die Dortmunder zwar mit der notwendigen Aggressivität ausstattet aber auch leider mit dem Kopf durch die Wand anrennen läßt. Widder Energie ist zudem eher kurzatmig und es fehlt ihr an Ausdauer, sodaß sie vermeintlich schnell verpufft. T- R- wird in der Literatur als eher positiv beschrieben (großer Mut, erhöhte Wettbewerbsfähigkeit, große phyische Kraft, großer Kampf und Einsatz); ich selbst habe da so meine Zweifel. Man wird es heute abend dann wohl sehen, ob die Literatur hier recht behält? Fazit : Die Dortmunder sind zwar Favorit doch ich glaube, daß sie das Spiel heute abend nicht gewinnen werden. Deshalb tippe ich mal wie folgt : Borussia Dortmund - HSV 1:2 Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht joyojel Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
Re: 12. Tipprunde Borussia Dortmund : Hamburger SVT-
R- wird in der Literatur als eher positiv beschrieben (großer Mut, erhöhte Wettbewerbsfähigkeit, große phyische Kraft, großer Kampf und Einsatz); ich selbst habe da so meine Zweifel. Man wird es heute abend dann wohl sehen, ob die Literatur hier recht behält? Hätte ich doch bloß auf die Literatur gehört. ![]() Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
Re: 12. Tipprunde Borussia Dortmund : Hamburger SVLiebe Tippgemeinschaft
Dortmund gewinnt auch dieses Spiel mit 2:0 und steht unangefochten an der Tabellenspitze. Lmx und astritis haben beide 15 Punkte und liefern sich nächsten Spieltag ein Stechen über den Sieg der 3. kleinen Tipprunde Bis bald und liebe Grüße jürgen Hier der Punktestand nach dem 4. Spiel der 3. Kleinen Tipprunde: 15 Punkte Lmx 15 Punkte astritis 14 Punkte Pluto 14 Punkte Jupita 13 Punkte joyojel 10 Punkte SaturnLöwe 8 Punkte jürgen 4 Punkte venus14 2 Punkte psy_astro 2 Punkte zeckenpower 2 Punkte Rüdiger Hofmann Liebe Grüße jürgen
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Astrologie und Sport Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |