am kommenden Samstag um 15:30 Uhr empfängt der Tabellen 5. 1899 Hoffenheim den Tabellen 3. Bayer 04 Leverkusen. Meiner Einschätzung nach wird Leverkusen dieses Duell für sich entscheiden und mit 2:1 gewinnen.
Liebe Grüße
Jürgen
|
|
14. Tipprunde 1899 Hoffenheim : Bayer 04 Leverkusen
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
14. Tipprunde 1899 Hoffenheim : Bayer 04 LeverkusenLiebe Tippgemeinschaft
am kommenden Samstag um 15:30 Uhr empfängt der Tabellen 5. 1899 Hoffenheim den Tabellen 3. Bayer 04 Leverkusen. Meiner Einschätzung nach wird Leverkusen dieses Duell für sich entscheiden und mit 2:1 gewinnen. Liebe Grüße Jürgen
Re: 14. Tipprunde 1899 Hoffenheim : Bayer 04 Leverkusen1899 Hoffenheim : Bayer 04 Leverkusen
so spielt Hoffenheim: darum gehts - 10 d. Stäbe das ist bekannt - 6 d. Münzen das ist nicht bekannt - die Sonne qs = 35-22= 13 der Tod Hoffenheim hat viele Niederlagen hinter sich, hat viel geleistet. Nun ist das ziel wieder nach vorne zu kommen sehr nah. Heute sind sie so stark wie schon lange nicht mehr. Ihnen ist bekannt, dass jeder das bekommt, was er verdient hat. Und dass dies nichts mit ihnen wirklich zu tun hat, sondern von den Launen der anderen, hier würde ich des Schicksals sagen. Das heißt für mich, dass sie heute gute Torchancen haben und dann wieder sind sie blind und sehen gar nichts. Nicht bekannt ist, dass es wieder nach vorne geht, dass sie neue Kräfte geschöpft haben und wie ein Kind naiv auf den Gegner zugehen werden. So spielt Leverkusen: darum gehts - der Mond das ist bekannt der Stern das ist nicht bekann - 2 d. schwerter qs 35-22= derTod Bei Leverkusen geht es darum dem eigenen gespür zu vertrauen. Sie haben heute einen guten instinkt, aber auch so manche Ängste vor dem Gegner. Bekannt ist, dass sie heute klar sehen und sich vieles wünschen. Nicht bekannt ist, dass die auf den Gegner recht aggressiv zugehen. Das hieße auch, dass sie mitunter heute foulen, nur um weiter nach oben an die spitze in der Tabelle zu gelangen. beide haben als Qs der Tod, Auferstehung. Stehen mitten in einem schlachtfeld. Ich gehe von einem unentschieden aus: 1:1
Re: 14. Tipprunde 1899 Hoffenheim : Bayer 04 LeverkusenHallo liebe Tipgemeinde,
es wird spannend, beide Teams sind für Tore gut, also fällt mein Tip auch torreich aus. Hoffenheim - Leverkusen 3:2 Viel Glück allen Psy Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens. Geld wird das nicht ändern können.
Re: 14. Tipprunde 1899 Hoffenheim : Bayer 04 LeverkusenHallo Freunde,
Ritter der Stäbe steht für Hoffenheim. Das wird sehr energiegeladen und dynamisch für diese Mannschaft. Die Hohepriesterin steht für Leverkusen. Das ist eher sensibel, spielverstehend, intuitiv und ausdauernd. Der Hofkarte traue ich mal ein Tor zu, der Großen Arkana-Karte 2. Hoffenheim 1, Leverkusen 2. LG Jupita
Re: 14. Tipprunde 1899 Hoffenheim : Bayer 04 LeverkusenHallo, miteinander
Hoffenheim - Leverkusen 2:2
Re: 14. Tipprunde 1899 Hoffenheim : Bayer 04 LeverkusenHallo liebe Tippgemeinschaft,
also ich glaube an ein 2:0 für Hoffenheim. Dieses Mal ist stark beteiligt an diesen Spiel:Bay. Lev. bremst die Sonne von Hoffenheim und Hoffenheim bremst den Mars von Match. Mars steht aber stark da mit einigen :2:0 für Hoffenheim Lg Andrea
Re: 14. Tipprunde 1899 Hoffenheim : Bayer 04 LeverkusenLeverkusen hat im Moment eher schwierige Transite.
Transit Jupiter Quadrat Sonne Tr Sonne Quadr. Lilith Tr. Venus Qu. Chiron Deshalb würde ich auf einen Sieg der TSG tippen . TSG - Bayer 3:1 Wobei die Karten einen guten Beginn für Bayer, aber einen Sieg der TSG voraussagen...
Re: 14. Tipprunde 1899 Hoffenheim : Bayer 04 LeverkusenHallo liebe Tipprunde
Der Aszendendenherscher von Hoffenheim die Venus steht gut in der Waage . Der Herscher von Leverkussen der Pluto hat keinen positiven Aspekt. Hoffenheim - Leverkusen 1 - 0
Re: 14. Tipprunde 1899 Hoffenheim : Bayer 04 LeverkusenHallo Freunde des gepflegten und gut eingefetteten Leders.
TSG Hoffenheim Hoffenheim wird heute sehr diszipliniert und geduldig beginnen. Man wird zunächst einmal versuchen gut strukturiert zu stehen um nicht leichtsinnig schon früh in Rückstand zu geraten. Der Einfluß wird im Laufe des Spiels nachlassen. Die Hoffenheimer müssen damit rechnen, daß heute nicht alles seinen üblichen Lauf nimmt sondern durchaus Überraschungen möglich sind. Man selbst könnte auch für eine Überraschung sorgen. Bayer Leverkusen ist nämlich in diesem Spiel nach der Papierform der große Favorit. Die Hoffenheimer sind vielleicht derzeit etwas überschwenglich. Immerhin hat man letzte Woche in Frankfurt 4:0 gewonnen. Auch wenn man allem gerne eine positive Seite abgewinnt sollte man die Neigung nach übermäßigem Genuß, Verschwendung und Bequemlichkeit abstellen. Bayer Leverkusen Die Leverkusener machen heute doch gerne mal einen kleinen Ausflug nach Hoffenheim. Sie sind alles andere als aggressiv sondern sehr milde und auf Harmonie bedacht. Die Leverkusener werden deshalb heute nicht viel foulen und keine Probleme mit den Karten kriegen. Die Leverkusener sind heute sehr optimistisch und handeln weitsichtig. Sie gehen mit einem gut ausgearbeiteten Plan ins Spiel und haben schon einmal im voraus unterschiedlichste Varianten durchgespielt. Fazit : Ich sehe die Leverkusener im Vorteil. Ich möchte allerdings auf Grund der T-Venus Beteiligung beider Mannschaften nicht ausschließen, daß das Spiel friedlich Unentschieden endet. Der Tranist läßt sich schwer berechnen und kann auch für einen vollkommen überraschenden Verlauf des Spiels sorgen.TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 0:2 Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht joyojel Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
Re: 14. Tipprunde 1899 Hoffenheim : Bayer 04 LeverkusenDer Verbundanführer Jupiter steht in Haus 12 in den Fischen. Scheint ein unklares Spiel zu werden. Unter diesem fischigen Einfluss stehen auch der Mars und der Merkur in 8. Die Durchführung mit der Sonne sieben unter Pluto deutet auf ein Spiel zweier taktisch eingestellten Mannschaften hin. Keiner will sich eine Blösse geben. Könnte ein rassiges Spiel werden oder aber auch eins dieser Spiel, wo sich beide Mannschaft „auf hohem“ Niveau neutralisieren. Die Finalität wird in Haus 6 unter Waageeinfluss erreicht, in dem Saturn steht. Saturn im Aspekt mit Mars und die Venus direkt auf dem DC spricht dann doch wieder auf ein laufstarkes und für die Zuschauer doch ansehnliches Spiel. Wer die Oberhand behält? Ich denke, die Mannschaften werden sich auf ein schickliches 2:2 einigen.
Re: 14. Tipprunde 1899 Hoffenheim : Bayer 04 LeverkusenLiebe Tippgemeinschaft
Leverkusen und Hoffenheim trennen sich 2:2 Unentschieden und zwei aus unserer Runde (Zeckenpower und SaturnLöwe) haben genau dieses Ergebnis getippt. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden für diese klasse Leistung Hier der Punktestand nach dem 2. Spiel der 4. kleinen Tipprunde: 9 Punkte astritis 9 Punkte zeckenpower 9 Punkte SaturnLöwe 6 Punkte Pluto 4 Punkte Lmx 4 Punkte Jupita 4 Punkte joyojel 4 Punkte venus14 2 Punkte psy_astro 2 Punkte jürgen Liebe Grüße jürgen
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Astrologie und Sport Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |