14. Tipprunde 1899 Hoffenheim : Bayer 04 Leverkusen

Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele

14. Tipprunde 1899 Hoffenheim : Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon juergen » Mi 24. Nov 2010, 23:54

Liebe Tippgemeinschaft :)

am kommenden Samstag um 15:30 Uhr empfängt der Tabellen 5. 1899 Hoffenheim den Tabellen 3. Bayer 04 Leverkusen. Meiner Einschätzung nach wird Leverkusen dieses Duell für sich entscheiden und mit 2:1 gewinnen.

Liebe Grüße

Jürgen
juergen
Administration

Re: 14. Tipprunde 1899 Hoffenheim : Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon pluto » Do 25. Nov 2010, 10:42

1899 Hoffenheim : Bayer 04 Leverkusen

so spielt Hoffenheim:
darum gehts - 10 d. Stäbe
das ist bekannt - 6 d. Münzen
das ist nicht bekannt - die Sonne
qs = 35-22= 13 der Tod
Hoffenheim hat viele Niederlagen hinter sich, hat viel geleistet. Nun ist das ziel wieder nach vorne zu kommen sehr nah. Heute sind sie so stark wie schon lange nicht mehr. Ihnen ist bekannt, dass jeder das bekommt, was er verdient hat. Und dass dies nichts mit ihnen wirklich zu tun hat, sondern von den Launen der anderen, hier würde ich des Schicksals sagen. Das heißt für mich, dass sie heute gute Torchancen haben und dann wieder sind sie blind und sehen gar nichts. Nicht bekannt ist, dass es wieder nach vorne geht, dass sie neue Kräfte geschöpft haben und wie ein Kind naiv auf den Gegner zugehen werden.

So spielt Leverkusen:
darum gehts - der Mond
das ist bekannt der Stern
das ist nicht bekann - 2 d. schwerter
qs 35-22= derTod
Bei Leverkusen geht es darum dem eigenen gespür zu vertrauen. Sie haben heute einen guten instinkt, aber auch so manche Ängste vor dem Gegner. Bekannt ist, dass sie heute klar sehen und sich vieles wünschen. Nicht bekannt ist, dass die auf den Gegner recht aggressiv zugehen. Das hieße auch, dass sie mitunter heute foulen, nur um weiter nach oben an die spitze in der Tabelle zu gelangen.

beide haben als Qs der Tod, Auferstehung. Stehen mitten in einem schlachtfeld.

Ich gehe von einem unentschieden aus: 1:1
pluto

Beitragvon psy_astro » Do 25. Nov 2010, 20:43

Hallo liebe Tipgemeinde,

es wird spannend, beide Teams sind für Tore gut, also fällt mein Tip auch torreich aus.

Hoffenheim - Leverkusen 3:2

Viel Glück allen

Psy
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens. Geld wird das nicht ändern können.
psy_astro

Beitragvon Jupita » Do 25. Nov 2010, 22:47

Hallo Freunde,

Ritter der Stäbe steht für Hoffenheim. Das wird sehr energiegeladen und dynamisch für diese Mannschaft.

Die Hohepriesterin steht für Leverkusen. Das ist eher sensibel, spielverstehend, intuitiv und ausdauernd.

Der Hofkarte traue ich mal ein Tor zu, der Großen Arkana-Karte 2.

Hoffenheim 1, Leverkusen 2.

LG Jupita
Jupita

Beitragvon zeckenpower » Fr 26. Nov 2010, 09:21

Hallo, miteinander
Hoffenheim - Leverkusen 2:2
zeckenpower

Beitragvon venus14 » Fr 26. Nov 2010, 13:20

Hallo liebe Tippgemeinschaft,
also ich glaube an ein 2:0 für Hoffenheim.
Dieses Mal ist :sat: stark beteiligt an diesen Spiel:
Bay. Lev. bremst die Sonne von Hoffenheim
und Hoffenheim bremst den Mars von Match.
Mars steht aber stark da mit einigen :quad: :

2:0 für Hoffenheim
Lg Andrea
venus14

Beitragvon Lmx » Sa 27. Nov 2010, 04:23

Leverkusen hat im Moment eher schwierige Transite.

Transit Jupiter Quadrat Sonne
Tr Sonne Quadr. Lilith
Tr. Venus Qu. Chiron

Deshalb würde ich auf einen Sieg der TSG tippen .

TSG - Bayer 3:1

Wobei die Karten einen guten Beginn für Bayer, aber einen Sieg der TSG voraussagen...
Lmx

Beitragvon astritis » Sa 27. Nov 2010, 12:57

Hallo liebe Tipprunde :)

Der Aszendendenherscher von Hoffenheim die Venus steht gut in der Waage . Der Herscher von Leverkussen der Pluto hat keinen positiven Aspekt.

Hoffenheim - Leverkusen 1 - 0
astritis

Beitragvon joyojel » Sa 27. Nov 2010, 15:25

Hallo Freunde des gepflegten und gut eingefetteten Leders. ;)

TSG Hoffenheim

:mond: :trig: :sat:

Hoffenheim wird heute sehr diszipliniert und geduldig beginnen. Man wird zunächst einmal versuchen gut strukturiert zu stehen um nicht leichtsinnig schon früh in Rückstand zu geraten. Der Einfluß wird im Laufe des Spiels nachlassen.

:son: :kon: :uran:

Die Hoffenheimer müssen damit rechnen, daß heute nicht alles seinen üblichen Lauf nimmt sondern durchaus Überraschungen möglich sind. Man selbst könnte auch für eine Überraschung sorgen. Bayer Leverkusen ist nämlich in diesem Spiel nach der Papierform der große Favorit.

:ven: :kon: :jupi:

Die Hoffenheimer sind vielleicht derzeit etwas überschwenglich. Immerhin hat man letzte Woche in Frankfurt 4:0 gewonnen. Auch wenn man allem gerne eine positive Seite abgewinnt sollte man die Neigung nach übermäßigem Genuß, Verschwendung und Bequemlichkeit abstellen.

Bayer Leverkusen

:ven: :trig: :merk:

Die Leverkusener machen heute doch gerne mal einen kleinen Ausflug nach Hoffenheim. Sie sind alles andere als aggressiv sondern sehr milde und auf Harmonie bedacht. Die Leverkusener werden deshalb heute nicht viel foulen und keine Probleme mit den Karten kriegen.

:merk: :trig: :jupi:

Die Leverkusener sind heute sehr optimistisch und handeln weitsichtig. Sie gehen mit einem gut ausgearbeiteten Plan ins Spiel und haben schon einmal im voraus unterschiedlichste Varianten durchgespielt.

Fazit : Ich sehe die Leverkusener im Vorteil. Ich möchte allerdings auf Grund der T-Venus Beteiligung beider Mannschaften nicht ausschließen, daß das Spiel friedlich Unentschieden endet. Der Tranist :son: :kon: :uran: läßt sich schwer berechnen und kann auch für einen vollkommen überraschenden Verlauf des Spiels sorgen.

TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 0:2

Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht
joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
joyojel

Beitragvon SaturnLöwe » Sa 27. Nov 2010, 16:26

Der Verbundanführer Jupiter steht in Haus 12 in den Fischen. Scheint ein unklares Spiel zu werden. Unter diesem fischigen Einfluss stehen auch der Mars und der Merkur in 8. Die Durchführung mit der Sonne sieben unter Pluto deutet auf ein Spiel zweier taktisch eingestellten Mannschaften hin. Keiner will sich eine Blösse geben. Könnte ein rassiges Spiel werden oder aber auch eins dieser Spiel, wo sich beide Mannschaft „auf hohem“ Niveau neutralisieren. Die Finalität wird in Haus 6 unter Waageeinfluss erreicht, in dem Saturn steht. Saturn im Aspekt mit Mars und die Venus direkt auf dem DC spricht dann doch wieder auf ein laufstarkes und für die Zuschauer doch ansehnliches Spiel. Wer die Oberhand behält? Ich denke, die Mannschaften werden sich auf ein schickliches 2:2 einigen.
SaturnLöwe

Beitragvon juergen » So 28. Nov 2010, 20:39

Liebe Tippgemeinschaft :)

Leverkusen und Hoffenheim trennen sich 2:2 Unentschieden und zwei aus unserer Runde (Zeckenpower und SaturnLöwe) haben genau dieses Ergebnis getippt. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden für diese klasse Leistung :spitze:

Hier der Punktestand nach dem 2. Spiel der 4. kleinen Tipprunde:

9 Punkte astritis
9 Punkte zeckenpower
9 Punkte SaturnLöwe
6 Punkte Pluto
4 Punkte Lmx
4 Punkte Jupita
4 Punkte joyojel
4 Punkte venus14
2 Punkte psy_astro
2 Punkte jürgen

Liebe Grüße