|
|
Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele
von juergen » Do 2. Dez 2010, 17:54
Liebe Tippgemeinschaft am kommenden Samstag um 18:30 Uhr geht es für Felix Magath um eine ganze Menge. Der FC Bayern möchte 3 Punkte abholen und damit Schalke ein Stückchen weiter in Richtung „Abstiegstrudel“ schicken. Meiner Einschätzung nach wird Schalke sich aufbäumen und ein 2:2 erkämpfen. Liebe Grüße jürgen
-
juergen
- Administration
-
-
von zeckenpower » Do 2. Dez 2010, 20:29
Hallo, miteinander Schalke - Bayern 0:3
-
zeckenpower
-
-
von Jupita » Do 2. Dez 2010, 21:38
Hallo,
ich denke auch: 2:2, weil sich beide Mannschaften mit ihren Ansprüchen neutralisieren.
LG Jupita
-
Jupita
-
-
von SaturnLöwe » Fr 3. Dez 2010, 17:19
Verbundführer Saturn in Haus 5 zeugt nicht gerade von einem spielintensiven Spiel. Zumal er den Pluto aus 7 mit im Gepäck hat. Hier scheinen zwei taktische Ausrichtungen sich messen zu wollen. Mit Neptun genau auf Spitze 10 ist ein Unentschieden geradezu angezeigt. Der laufende MC zeigt an, daß zu Spielbegin "etwas" passiert (Uranus / Mars) - ein schnelles Tor; eine rote Karte; Verletzung; Spielverzögerung/-unterbrechung?). Mein Tipp: Kurz vor Schluß der Ausgleich zum 1:1 
-
SaturnLöwe
-
-
von joyojel » Fr 3. Dez 2010, 19:10
Hallo, es war fast zu befürchten, daß Jürgen dieses Spiel für die Tipprunde wählt. Bei Bayern München wird heute nicht alles den üblichen Lauf nehmen. Mit Überraschungen negativer Art darf zu Beginn erst einmal gerechnet werden. (T  ) Zudem scheint man auch im Bewegungsdrang blockiert oder stark eingeschränkt zu werden (T-  ) Das wird wohl daran liegen, daß die Schalker früh attakieren und den Bayern nicht den notwendigen Raum zum Spielen lassen. Die Schalker stehen vor einer Korrektur ihrer Ziele und Ideale. ( T  ) Sie müssen wohl feststellen, daß es in dieser Saison nur noch um die Verhinderung des Abstieges geht. Auf Wunder sollten sie keineswegs mehr hoffen sondern Tugenden an den Tag legen. Antatt das hohe Lied auf die Spielkultur mit den neuen Stars zu singen sollte der "Arbeiterverein" Schalke kämpfen bis die Socken qualmen. Das Spiel ist wirlich nur sehr schwer zu tippen. Schalke 04 - Bayern München 1:1 Liebe Grüße und frostfreie Gelenke wünscht joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
-
joyojel
-
von pluto » Fr 3. Dez 2010, 19:26
FC Schalke04 : FC Bayern München
so spielt Schalke: darum geht´s - 3 d. Kelche das ist bekannt 10 d. Münzen das ist nicht bekannt - 10 d. schwerter 23-22 = qs 1 der Magier Es geht heute darum mal gelassener zu sein, nicht so verbissen einen Sieg zu erringen. Bekannt ist, dass die in der Bundesliga bleiben wollen. Nicht bekannt ist, dass sie am Boden liegen und sich am liebsten ausruhen täten. Mit dem Magier als Quersumme geht heute eine neue Etappe für Schalke an.
so spielt Bayern München: darum gehts - 3 d. Münzen das ist bekannt - 6 d. Schwerter das ist nicht bekannt - 9 d. schwerter 18 der Mond ist qs Es geht darum, dass sie heute eine Meisterleistung zeigen möchten. Bekannt ist, dass sie heute sprachlos sind (sein werden). Sie haben aufgehört untereinander zu kommunizieren. Nicht bekannt ist, dass sie heute aus einem Alptraum erwachen. Mit dem Mond als Quersumme haben sie Ängste zu besiegen. Daneben haben sie heute ein gutes Gespür für sich selbst und ein gutes Timing.
Da bis jetzt immer die Mannschaften mit den 10-der-Münzen-Karten gewonnen haben, tippe ich, dass heute Schalke der Sieger sein wird.
3:2
-
pluto
-
von Lmx » Sa 4. Dez 2010, 00:24
Hallo liebe Mitspieler.
War ja wohl klar das dieses Spiel dran kommt....
Die Transite im Vergleich: - FCB 1. Transit Sonne Konj Uranus Saturn Trigon Pluto Venus direkt am AC - wird spannend wie sich Bayern mit Charme gegen S04 durchsetzen wird??? Weist satrk auf ein Unentschieden hin - allerdings Venus im Scorpion???? 2. Tr Pluto Konjunktion Saturn 3. Jupiter und Uranus (und Lilith) in der 5. Hütte (22:40h)
- S04 1. Transit Uranus Sextil Merkur 2. Saturn Opp. Jupiter Pluto und Merkur Opp. Neptun 3. Sonne, Mars, Merkur und Pluto im 5. Haus (11:00h)
Da Schalke unterm Strich die etwas ungünstigere Konstellation hat wie ich glaube - aber zu Hause spielt wird es ein Unentschieden geben - 2:2.
-
Lmx
-
-
von astritis » Sa 4. Dez 2010, 10:47
Hallo Jürgen und Tippgemeinschaft !
Schalke gegen Bayern beginnt heute um 18 ´30 und nicht um 17 ´ 30 , bitte koregieren .
Lg Astritis
-
astritis
-
-
von juergen » Sa 4. Dez 2010, 12:35
Hallo an alle die Uhrzeit wurde geändert, vielen Dank und liebe Grüße jürgen
-
juergen
- Administration
-
-
von SaturnLöwe » Sa 4. Dez 2010, 12:49
Auch bei einem Spielbeginn um 18:30 (danke astritis) scheint mir eine Prognose ganz, ganz schwierig.
Auf jeden Fall zeigt der Verbund an, daß es in diesm Spiel für beide Mannschaft um viel mehr geht, als nur um ein weiteres Bundesligaspiel. Auf der einen Seite können die Schalke bei einer Niederlage wirklich in den Abstiegsstrudel gerissen werden. Weniger durch die Punktzahl, vielmehr durch das, was dann intern in Gang kommt. Die Bayern ihrerseits könnten bei einer Niederlage wiederum Nährstoff für weitere Streitigkeiten (Tr-Mars in 7) sorgen und der Druck auf alle wird enorm zunehmen (Tr-Pluto in 7).
So oder so, es ist mehr als nur ein Spiel. Hier geht es ja fast um Existenzen. Und dies träfe die Schalker sicherlich mehr, als die Bayern. Dann werden die Bayern eben nicht Meister. Das Ziel, in der CL mitzuspielen läge auch bei einer Niederlage weiterhin in deren Händen. Die Schalker müssten im Falle eines Abstiegs wahrlich um die Existenz fürchten. Und wie wird sich dies nun auf das Spiel auswirken?
Verbund-MC in den Fischen und Neptun im 9ten Haus. Es wird etwas gefügt, wobei das Bestimmende Gestalt erhält. Und zwar, indem es in die Gegenwart kommt und die Bedingungen den Umstände Rechnung trägt. Und somit wird eine neue Erlebniswelt geschaffen (Jubel oder Traue bei einem der Vereine - also kein Unentschieden!).
Tr-Saturn von S04 in Haus 3 liegt wie ein schwerer Schatten auf der Darstellung der Spieler. Mit Tr-Uranus kommt eine unergründliche Furcht (vor Magath??) hinzu. Tr-Neptun in 7 untermauert auch noch die Enttäuschungen auf der Beziehungsebene (haben die Spieler sich von S04 etwas anderes vorgestellt? Hat Magath sich mehr von den neuen Spielern erhofft?). Was Hoffnung für die Schalker gibt, ist der Tr-Pluto in 5 mit seiner Begeisterung für das Spiel, das Leben. Die Mannschaft ist nicht wirklich tot (siehe die Ergebnisse in der CL). Aus der Fülle von Tr-Aspekten sticht für mich nicht wirklich Erbauliches für die Schalker hervor.
Mit der Tr-Sonne in 6 versprüht der FCB momentan nicht gerade Freude am Fussballspielen. Die durch Tr-Mars in 7 und Tr-Pluto in 7 angezeigten Streitigkeiten und der erzeugte Druck werden ja fast täglich in den Medien zur Schau getragen. Zudem hemmt der Tr-Saturn in 5 den schöpferischen, den kreativen Moment (es ist der Tr-Saturn, nicht das Fehlen von Robben ;-)) ). Jedoch haben die Bayern mit einem Mars-Sextil-Mars die Möglichkeit, sich gut durchzusetzen, da sie durch eine Saturn-Trigon-Pluto die gewaltigen Kräfte einsetzen können. Zunichte gemacht werden könnten diese Bestrebungen allerdings durch das Pluto-Trigon-Saturn.
Alles berücksichtigt komme ich zu dem Schluß, dass es in diesem Spiel heute doch einen Gewinner geben wird. Ich denke, durch eine unerwartete und überraschende Aktion kommt eine Mannschaft in den Vorteil, als Sieger den Platz zu verlassen. Und ich denke, daß die wenigen vorhandenen Vorteile für die Bayern sprechen. Aber, es wird eng.
Mein Tipp: Schalke 1 - Bayern 2
SaturnLöwe
-
SaturnLöwe
-
-
von astritis » Sa 4. Dez 2010, 15:32
Hallo Der Aszendentenherscher von Schalke der Mond steht schwach er wechselt während des Spiels das Zeichen . Der AC Herscher von den Bayern der Saturn hat ein Sextil zur Sonne. Schalke - Bayern 2 - 3 Lg Astritis
-
astritis
-
-
von venus14 » Sa 4. Dez 2010, 15:36
Hallo liebe Tippgemeinschaft:
Schalke Ac Krebs der Mond steht im Vakuum, hat wenig Kraft. B.M . Dc Steinbock Saturn beherrscht die Ac/Dc Achse, läßt deshalb, aber auch nicht viel Tor zustande kommen.
1:2 für B. M Lg Andrea
-
venus14
-
-
von psy_astro » Sa 4. Dez 2010, 15:56
Hallo Tipfreunde,
als Schalkefan habe ich nur Siege im Augenschein, allerdings waren die letzten Spiele mieserabel in der Bundesliega.Deshalb tippe ich nur:
Schalke - Bayern 2:2
LG Psy
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens. Geld wird das nicht ändern können.
-
psy_astro
-
-
von juergen » Di 7. Dez 2010, 11:45
Liebe Tippgemeinschaft Schalke04 schlägt Bayern München mit 2:0 und zieht sich durch diesen Sieg mit eigener Kraft aus dem Sumpf. Hier der Punktestand nach dem 3. Spiel der 4. kleinen Tipprunde: 11 Punkte astritis 11 Punkte SaturnLöwe 10 Punkte zeckenpower 10 Punkte Pluto 6 Punkte Lmx 5 Punkte Jupita 6 Punkte joyojel 6 Punkte venus14 3 Punkte psy_astro 3 Punkte jürgen Liebe Grüße jürgen
-
juergen
- Administration
-
-
Zurück zu Astrologie und Sport