Hallo,
wieder mal ein interessantes Spiel!
BD
Transit, der die Dortmunder über eine längere Zeit begleitet hat! Allerdings hat

seine Richtung geändert und ist jetzt wieder direktläufig. Dies ist negativ zu werten, da dadurch der Aspekt wieder genauer wird. Konkret wird das Spiel dadurch wieder etwas ideenloser und es fehlt an der notwendigen Kreativität die gegnerische Abwehr in Schwierigkeiten zu bringen. Dies führt zu wenigen Torchancen und in der Folge zu weniger geschossenen Toren.
Die Auffassungsgabe, Kommunikation und Beweglichkeit ist bei diesem Transit gesteigert; allerdings ist Merkur im Radix der Dortmunder schlecht aspektiert, sodaß ich fürchte, daß sich dies nicht positiv auswirken wird.
Die Dortmunder scheinen mit ihrer Arbeit einen "Erfolgsgipfel" erreicht zu haben bzw. stehen unmittelbar davor. Es treten zunehmend Schwierigkeiten auf bzw. es fällt erheblich schwerer und es ist ein noch viel größerer Arbeitsaufwand; noch härtere Arbeit nötig um diesen Weg fortzusetzen. Außerdem könnte es sein, daß ein Vorgesetzter

; in diesem Fall nehme ich den Schiri als Vorgesetzten für die Mannschaft an; den Dortmunder nicht gewogen ist. "Ohne Schiri habt Ihr keine Chance; ohne Schiri habt Ihr keine Chance" könnte es von den Rängen hallen.

Vielleicht ist es aber auch der Trainer als Vorgesetzter, der sich hier sehr unzufrieden gegenüber der Mannschaft und deren Leistung äußern muß??
WB
Dieser Transit ist sehr exakt. Schon in den letzten beiden Bundesliga Spielen hat sich bei WB ein kleiner Aufwärtstrend bemerkbar gemacht und daß obwohl viele Spieler verletzt sind. Die Bremer Mannschaft ist in den letzten Spielen mit dem notwendigen Ernst herangegangen. Man hat Verantwortung auf dem Platz übernommen und sich in die Pflicht nehmen lassen. Durch entsprechenden Fleiß und Beharrlichkeit im Training hat man auch wieder ein gewisses Maß an Spielfreude und Kreativität zurückgewonnen. Bei entsprechendem Auftreten droht vom Trainer und den Vorgesetzten ein Lob.
Fazit : Anhand der Sternenkonstellation muß man einen Sieg der Dortmunder fast ausschließen. Die Bremer werden den Kampf im Westfallenstadion annehmen und mit Ausdauer, Fleiß und je länger das Spiel dauert auch mit spielerischen Mitteln überzeugen. Deshalb schließe ich mich Jürgen an und tippe auch auf einen Bremer Sieg, der alles andere als glücklich zu bezeichnen ist.
BD - WB 1:3
Liebe Grüße
joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.