18. Tipprunde Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund

Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele

18. Tipprunde Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund

Beitragvon juergen » Mo 10. Jan 2011, 18:43

Liebe Tippgemeinschaft :)

es geht wieder los und das gleich mit einem echten Knaller.
Am kommenden Freitag um 20:30 Uhr empfängt der Tabellendritte Bayer 04 Leverkusen den Tabellenführer Borussia Dortmund.
Sollte in Punkto Meisterschaft noch etwas zu drehen sein, müsste meiner Einschätzung nach Leverkusen dieses erste Rückrundenspiel gewinnen oder zumindest ein Unentschieden erreichen. Ich denke nichts von beiden wird passieren.
Mein Tipp 2:0 für Dortmund

Herzliche Grüße, jürgen
juergen
Administration

Re: 18. Tipprunde Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund

Beitragvon Lmx » Mo 10. Jan 2011, 23:08

Hey liebe Astro- und Tarotfans!
Gute Neues.

Leverkusen:
Wenn meine Daten stimmen Mars und Sonne im 5. Haus, Mars in Konj. zu Chiron im 5. Haus. Sieht nach hervorragendem Durchsetzungsvermögen aus!
Jupiter und Uranus Quadrat Uranus. Könnte sich in waghalsigem Kombinationsspiel ausdrücken.
BVB:
Transit Pluto Konj. Merkur, Uranus Qu. Sonne (böse Überraschungen) und wenn meine Zeit für den BvB korrekt ist: Mars Konj. DC. Saturn Opp. Saturn. Sieht so aus wie wenn sich der BvB die Zähne an Leverkjusen ausbeissen wird. Es könnte auch ein zu überraschendn Entwicklungen zuungsten von Dortmund kommen.

Prognose: 2:1 Leverkusen
Lmx

Beitragvon pluto » Mi 12. Jan 2011, 19:11

Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund

so spielt Bayer Leverkusen:
darum geht´s - 8 d. Stäbe
das ist bekannt - 9 d. Münzen
das ist nicht bekannt - 7 d. Stäbe
qs - 24-22=2 die Hohepriesterin

so spielt Borussia Dortmund:
darum geht´s - 8 die Kraft
das ist bekannt - 2 d. Kelche
das ist nicht bekannt - As d. Münzen
qs - 11 die Gerechtigkeit

Bei Leverkusen geht es um einen kurzen Kräfteschub. Sie sind am Anfang enorm stark auf dem Platz. Bekannt ist, dass sie ihre Grenzen kennen, doch darin können sie sich frei bewegen. Das heißt, sie kennen die Begrenzung durch Dortmund und wissen mit ihm gut umzugehen. Nicht bekannt ist, dass sie sich heute behaupten (müssen). Mit der QS die Hohepriesterin geht es darum ein inneres Gleichgewicht zu bewahren.

Dortmund ist heute übermütig. Sie sehen jedoch auch, dass der Gegner heute stark ist und müssen deshalb versuchen ihn immer im Auge zu behalten. Bekannt ist, dass sie scheinbar auf ihn zugehen werden. Sie wirken als ob sie heute mehr mit sich beschäftigt sind. Nicht bekannt ist, dass heute ein neuer Zyklus der Wahrnehmung beginnt. Mit der QS die Gerechtigkeit ist es wichtig, dass sie den Ausgleich schaffen.

Ich denke, dass Leverkusen gewinnt, weil Dortmund heute nicht so gut spielt wie vor der Winterpause.

Spielstand am Ende: 2:1 für Leverkusen
pluto

Beitragvon Jupita » Mi 12. Jan 2011, 21:22

Moin,

2:3. Leverkusen kommt noch nicht so ganz in die Puschen mit Mars über Chiron, während Dortmund mit Neptun Sextil Sonne seine Serie fortführen kann.

Dortmund wird also gewinnen.

LG Jupita
Jupita

Beitragvon venus14 » Fr 14. Jan 2011, 16:27

Hallo liebe Tippgemeinschaft !

Sonne :trig: :mc: im Match, Wiederolung der :son: :kon: :mc: Ende
:quad: :ac: ich denke Dortmund wird gewinnen.
Mein Tipp 2:1 für Dortmund.
venus14

Beitragvon psy_astro » Fr 14. Jan 2011, 17:58

Endlich wieder Fußball, hallo liebe Tipgemeinschaft,

für das erste Spiel der Rückrunde will ich gleich mal eine gerechte Punkteteilung voraussehen.

Leverkusen - Dortmund 2:2

LG Psy
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens. Geld wird das nicht ändern können.
psy_astro

Beitragvon astritis » Fr 14. Jan 2011, 19:36

Hallo liebe Tippgemeinschaft ;)

Der AC . Herscher von Leverkusen der Merkur steht im Steinbock , der AC. Herscher von Dortmund der Neptun steht im Wassermann beide ohne einen guten Aspekt.

Leverkussen - Dortmund 0 - 0

LG astritis
astritis

Beitragvon joyojel » Fr 14. Jan 2011, 21:15

Hallo, :cool:

die Dortmunder haben heute :plut: :quad: :mc:
Der BvB will seine Ziele mit Gewalt durchsetzen, erfahren aber enormen Widerstand (auch durch höhere Instanzen). Schliesslich kann man Nichts im Leben erzwingen. Es wird auch Zeit, daß man sie endlich mal vom hohen Sockel holt. :D
:uran: :quad: :son: bringt zusätzlich Spannung für die Dortmunder. Konflikte mit Autoritätspersonen (z.B. Schiedsrichter) sind möglich. Einschränkungen nimmt man heute nur ungern in Kauf.
Der Transit hatte sich in den letzten zwei Jahren allerdings sehr positiv ausgewirkt. Den Dortmundern ist ein Befreiungsschlag gelungen indem sie sich von bestimmten Eigenschaften ihrer Persönlichkeit getrennt haben. Sie hatten nicht mehr versucht den Erfolg zu kaufen (durch teure Transfers) sondern auf die eigenen Jugend gesetzt und zudem sich von einer sehr großen Schuldenlast befreit.

Dennoch denke ich, daß der :plut: :quad: :mc: Transit dafür sorgt, daß die Dortmunder heute den Kürzeren ziehen.

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2:0

Liebe Grüße und ein hochwasserfreies Wochenende wünscht
joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
joyojel

Beitragvon juergen » Mo 17. Jan 2011, 17:47

Liebe Tippgemeinschaft :)

Dortmund gewinnt gegen Leverkusen mit 3:1 und marschiert munter weiter in Richtung Meisterschaft.

Hier der Punktestand nach dem 2. Spiel der 5. Kleinen Tipprunde:

6 Punkte venus14
5 Punkte Jupita
4 Punkte Pluto
4 Punkte joyojel
4 Punkte Lmx
4 Punkte astritis
4 Punkt jürgen
1 Punkt zeckenpower
1 Punkt psy_astro

Herzliche Grüße

jürgen

Hallo liebe Tipprunde :) , ich hatte unserer Mitspielerin venus14 versehentlich 3 Punkte zuwenig gegeben. Diesen Fehler habe ich gerade geändert.
juergen
Administration

Zurück zu Astrologie und Sport