am kommenden Samstag empfängt der Tabellenzweite Hannover 96 die zuletzt relativ spielstarken Schalker.
Ich denke Hannover wir alles geben und mir 2:1 gewinnen.
Herzliche Grüße
jürgen
|
|
19. Tipprunde Hannover 96 : FC Schalke 04
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
19. Tipprunde Hannover 96 : FC Schalke 04Liebe Tippgemeinschaft
am kommenden Samstag empfängt der Tabellenzweite Hannover 96 die zuletzt relativ spielstarken Schalker. Ich denke Hannover wir alles geben und mir 2:1 gewinnen. Herzliche Grüße jürgen
Re: 19. Tipprunde Hannover 96 : FC Schalke 04Hallo, miteinander
H 96 - S 04 2:1
Re: 19. Tipprunde Hannover 96 : FC Schalke 04Hallo liebe Tippgemeinschaft !
Schalke wird es schwer haben mit ob diese Form zereissen kann und dadurch ein Tor zulässt ??? Der Asc Herrscher geht auf zu. Herr vom 4. Haus.Ich tippe auf 3:1 für Hannover
Re: 19. Tipprunde Hannover 96 : FC Schalke 04Hi zusammen,
Hannover profitiert von einem Jupiter-Jupiter-Trigon, während Schalke neutrale Sterne hat und somit wohl auch der Negativlauf aus der Vergangenheit nicht ausgeglichen werden kann. Ich denke, es wird auf ein sattes 3:0 für Hannover hinauslaufen. LG Jupita
Re: 19. Tipprunde Hannover 96 : FC Schalke 04Hannover 96 : FC Schalke 04
so spielt Hannover: darum geht´s - 10 d. Münzen das ist bekannt - 3 d. Kelche das ist nicht bekannt - 9 d. Münzen qs 22 der Narr so spielt Schalke: darum geht´s - 5 d. Münzen das ist bekannt - 7 d. Kelche das ist nicht bekannt - der Turm qs 28-22=6 die Liebenden Bei Hannover liegen lauter Siegerkarten. Sie haben eine super Wahrnehmung und sind zur rechten Zeit am rechten Ort. Sie sind ein bisschen langsam, aber das macht heute nichts aus (viele Münze-Karten), denn Schalke ist heute nicht so in Form wie sonst (5 d.Münzen). Sie dürften Krankheitsausfälle haben oder sie haben wenig Ausdauer, weil Hannover viel foult. Hannover sind dagegen fit. Sie kennen ihre Grenzen recht genau und wissen wie weit sie gehen können. (9 d. Münzen) Schalke reagiert viel zu risikobereit. (der Turm). Sie sind auch extrem aggressiv, vor allem im Verlauf der zweiten Halbzeit. Das geht dann zugunsten von Hannover. Hannover hat heute das Glück auf seiner Seite (der Narr), dagegen hat Schalke so einige Chancen, die sie entweder nicht sehen oder nicht nutzen können (wie z.B. Elfmeter nicht ins Tor bekommen). (7 d.Kelche und die Liebenden) Fazit: Hannover gewinnt heute. 2:0 Pluto
Re: 19. Tipprunde Hannover 96 : FC Schalke 04Hallo,
alle Tipper sehen Hannover als Sieger. Um im Tippspiel überhaupt noch eine Chance zu haben darf ich auf keinen Fall auf einen Sieg von Hannover 96 setzen Mit dem schnell vorüberziehenden T- [:kon: und ] vertraue ich darauf, dass Hannover 96 nun etwas leichtsinnig wird, den Fleiß und die harte Arbeit vermissen läßt, stattdessen der Faulheit und Trägheit eine gute Chance gibt. Hannover 96 - Schalke 04 1:2 Liebe Grüsse joyojel Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
Re: 19. Tipprunde Hannover 96 : FC Schalke 04Hallo Tippfreunde !
Der AC Herscher von Hannover der Mond steht schwach in der Jungfrau . Der AC Herscher von Schalke der Saturn hat ein Sextil zur Venus. Hannover - Schalke 0 - 1 LG Astritis
Re: 19. Tipprunde Hannover 96 : FC Schalke 04Spät...
Schlechte Karten für Schalke: 10 der Schwerter für Gesamtergebnis - tabula rasa - etwas wird beeendet. da die entsprechende Karte für 96 ganz gut ist (As der Kelche) deutet alles auf einen deprimierenes Ende hin. Zu Anfangs 7 der Schwerter - man trickst und mogelt So gehts weiter: Wheel of Fortune - das Schicksal schlägt zu 96: Gesamtergebnis : As der Kelche Zu anfang: der Eremit so gehts weiter: die Gerechtigkeit Tip: 1: 2 Sieg Hannover
Re: 19. Tipprunde Hannover 96 : FC Schalke 04Liebe Tippgemeinschaft
Schalke 04 hat für die meisten von uns überraschend in Hannover mit 1:0 gewonnen. Unser Mitspieler und derzeitiger Spitzenreiter der großen Tipprunde Astritis hat genau dieses Ergebnis vorhergesehen und erhält dafür 7 Punkte. Herzlichen Glückwunsch Astritis Hier der Punktestand nach dem 3. Spiel der 5. kleinen Tipprunde: 11 Punkte astritis 8 Punkte venus14 8 Punkte joyojel 7 Punkte Jupita 6 Punkte Pluto 6 Punkte Lmx 5 Punkt jürgen 2 Punkt zeckenpower 1 Punkt psy_astro Herzliche Grüße jürgen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Astrologie und Sport Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |