20. Tipprunde SV Werder Bremen : FC Bayern München

Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele

20. Tipprunde SV Werder Bremen : FC Bayern München

Beitragvon juergen » Mi 26. Jan 2011, 13:47

Liebe Tippgemeinschaft :)

am kommenden Samstag um 15:30 Uhr empfängt Werder Bremen den FC Bayern München.
Zweifellos in den letzten Jahren immer wieder ein Highlight.
Bei meinem 2:1 Tipp für Bremen dominiert eher mein Patriotismus für den SV Werder Bremen und weniger mein Fußballfachverstand. Aber was soll‘s, der Tipp steht.

Herzliche Grüße

jürgen
juergen
Administration

Re: 20. Tipprunde SV Werder Bremen : FC Bayern München

Beitragvon zeckenpower » Mi 26. Jan 2011, 14:54

Hallo, miteinander
Werder - Bayern 0:3
zeckenpower

Beitragvon astritis » Mi 26. Jan 2011, 15:12

Hallo !

Der AC Herscher von Bremen der Mond und der AC Herscher von den Bayern der Saturn stehen in einen Sextil zueinander , würde auf ein Remis hinteuten . Der Saturn steht aber in einen Eckhaus .

Bremen : Bayern 0 : 2
astritis

Beitragvon pluto » Mi 26. Jan 2011, 15:57

SV Werder Bremen : FC Bayern München

die Karten für Bremen sind:
die Liebenden
die Hohepriesterin
die Mässigkeit

die Karten für Bayern München sind:
8 d. Münzen
der Gehängte
der Wagen

Bei Bremen liegen drei große Arkanen, bei München nur eine einzige. Ist das der entscheidende Hinweis?

Bremen bringt viel Ausgleich mit, sie schauen nach dem anderen, hören auf ihren Trainer, sind in guter Stimmung und aufnahmefähig, und es scheint nun mit diesem Spiel etwas neu verteilt zu werden, was vorher in Ungleichgewicht war.

München arbeitet an ihrem Fortkommen und sind heute guter Dinge. Sie scheinen heute ein bisschen eine falsche Sicht vom Gegner zu haben. Und dann ziehen sie wieder weiter - nach Hause.

die qs-Karten sind:
22 - der Narr
27 (27-22=) 5 - der Hierophant

Heute gehe ich das Risiko ein und tippe, dass die Bayern gewinnen, knapp in den letzten Minuten, aber immerhin. Das Spiel wird immer wieder unentschieden bleiben, bis halt am Ende die Entscheidung kommt und gleich danach der Schlussspfiff.

SV Werder Bremen : FC Bayern München
0:1

Pluto
pluto

Beitragvon Jupita » Mi 26. Jan 2011, 22:04

Hallo Leute,

die Sonne steht günstig zu Jupiter und der Mond günstig zu Venus bei den Bayern. Zwar hemmt Saturn die Venus gleichzeitig, aber bei Bremen steht die Sonne gleichzeitig ungünstig zu Jupiter. Ergo: Bremen kommt wieder einmal nicht auf den grünen Zweig.

Ich tippe mal auf ein sattes 1:4 für die Bayern, auch wenn man am Ende sagen wird, der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen...
tut mir echt weh als Nordlicht.

LG Jupita
Jupita

Beitragvon SaturnLöwe » Do 27. Jan 2011, 13:29

Verbunddeutung Fische-Wassermann-Steinbock. Fische vom 10ten kommend bis final ins 6te (5te) reichend. Verbundanführer Uranus am Fisch-MC. Ob die "Überraschung" wirklich fruchtet. Auch Neptun in 8 scheint etwas offen zu lassen. Vom wem wird die "Überraschung" kommen? Ich denke, die Bremer werden Neues versuchen und, wenn es nicht fruchtet, wohl auch aggresiv zu Werke gehen. Ein, zwei Tore in Halbzeit 1 (Elfmeter??) wird das Spiel schon hergeben. Die Verbunddurchführung in Wassermann - Uranus am MC (Fische). Wassermann beherbergt den Neptun. Und dann noch der Mars mittendrin. Aggressivität die nicht zum avisierten Erfolg führen werden. Wer wird sich selbst dezimieren? Bremen (rote Karte)? Bayern (Verletzungen?). Finalität im Steinbock von 7 in 6 bis rüber in 5. Etwas wird unter Berücksichtigung der Umstände Gestalt annehmen und gefühlsmässig ins Leben kommen. Ob die Bremer es noch umbiegen? Pluto in 6 unter Steinbock und Saturn in 4. Wird kein schönes Spiel. Ziemlich ruppig, hart und aggresiv. Für Bremen geht es ums nackte Überleben, die Bayern müssen "dran bleiben".

Mein Tipp: 2:2

SaturnLöwe
SaturnLöwe

Beitragvon psy_astro » Do 27. Jan 2011, 19:04

Hallo Tippfreunde,
es wird nicht einfach, hier zu tippen. Werder versagt momentan in allen Mannschaftsteilen und Bayern hat mit Robben wohl wieder an Fahrt aufgenommen.
Trotzdem mein Tipp:

Bremen - Bayern 2:2

Viel Glück Allen
Psy
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens. Geld wird das nicht ändern können.
psy_astro

Beitragvon venus14 » Fr 28. Jan 2011, 22:57

Hallo lieb Tippgemeinschaft !
Für mich sind die Favoriten Bayern der Asc Krebs.
Mond steht in einem expandierenden Zeichen.
Verspricht für mich mehr als 1 Tor .
Saturn in der Waage ist zwar erhöht aber im
Zeichen noch eingeschlossen.
:merk: ist um Untergang, also wird
erst Bewegung in das Spiel kommen
bei Achsenwechsel.
Mein Tipp 3:1 für Bayern München
venus14

Beitragvon Lmx » Sa 29. Jan 2011, 01:32

Die Karten:

- Werder
Beginn: Rad des Schicksal - Hilflosigkeit
weiterer Verlauf: 6 der Stäbe - erfolgreiches Spiel
Resumee: 3 der Schwerter - schmerzhafte Erkenntnis

- Bayern
Beginn: 7 der Münzen - Wachstum
weiterer Verlauf: Ritter der Münzen
Resumee: die Gerechtigkeit

Bayern legt vor, Bremen spielt zwischendurch recht gut und auch erfolgreich, ist unter dem Strich aber chancenlos.

Tip: 2:1 für Bayern
Lmx

Beitragvon joyojel » Sa 29. Jan 2011, 15:12

Hallo, :)

Bei Werder Bremen ist mit dem Transit von :son: ; :mars: :quad: :jupi: zu sehen, dass eine große Herausforderung :jupi: ansteht. Immerhin trifft man auf Bayern München und dies erfordert, dass man über sich hinauswachsen muss. Der Optimismus dürfte nach den letzten Pleiten nicht allzu gross sein. Nur mit grossem Kampf :mars: kann der Erfolg gelingen, wobei es hier gilt Spielregeln und Fairness einzuhalten. Transit :uran: :quad: :ven: könnte finanzielle Probleme mit sich bringen. Nicht jeder getätigte Transfer rechtfertigt den dafür bezahlten Preis. Auch auf der zwischenmenschlichen Ebene ist mit Schwierigkeiten zu rechnen, die überraschenderweise mit spontanen Trennungen einhergehn können. Der sonst besonnene Trainer soll angeblich im Training sehr laut geworden sein. Vielleicht trennt man sich von Trainer und oder Manager, wenn der Erfolg weiter ausbleibt?

Bei Bayern München gibt es auch Spannungen im zwischenmenschlichen Bereich. Die Harmonie ist trotz des Pokalsieges nicht vorhanden. (T- :sat: :opp: :ven: ) Dies zeigt sich in der Trennung von v. Bommel sowie den Zwistigkeiten zwischen Trainer, Vorstand und Präsident. Von Geldproblemen kann man bezüglich Bayern München nicht sprechen. Dennoch könnte der Preis, den man für Herrn Gustavo bezahlt hat doch etwas sehr hoch gewesen sein. Van Bommel hat man quasi an AC Mailand verschenkt.

Werder Bremen - Bayern München 1:3

Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende
joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
joyojel

Beitragvon juergen » Di 1. Feb 2011, 20:42

Liebe Tippgemeinschaft :)

die Bayern gewinnen in Bremen mit 3:1 und Werder trudelt langsam aber sicher immer mehr in den Abstiegsstrudel.
Zwei aus unserer Runde (venus14 und joyojel) haben genau dieses Ergebnis getippt und erhalten dafür satte 7 Punkte gutgeschrieben. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :spitze:
Übrigens, astritis, venus14 und jojojel haben mit jeweils 15 Punkten das Stechen um den Sieg der 5. kleinen Tipprunde erreicht.

Hier der Punktestand nach dem 4. Spiel der 5. kleinen Tipprunde:

15 Punkte astritis
15 Punkte venus14
15 Punkte joyojel
11 Punkte Jupita
10 Punkte Pluto
10 Punkte Lmx
6 Punkte jürgen
5 Punkte zeckenpower
2 Punkte psy_astro
2 Punkte SaturnLöwe

Herzliche Grüße