23. Tipprunde 1. FSV Mainz 05 : FC Bayern München

Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele

23. Tipprunde 1. FSV Mainz 05 : FC Bayern München

Beitragvon juergen » Do 17. Feb 2011, 16:47

Liebe Tippgemeinschaft :)

am kommenden Samstag um 18:30 Uhr empfängt die Überraschungsmanschaft der Hinrunde der 1. FSV Mainz 05 den FC Bayern München.
Mainz 05 hat in den letzten Wochen schwer nachgelassen aber vielleicht gelingt ja gegen die Bayern die Wende.
Persönlich glaube ich da eher nicht daran und deshalb lautet mein Tipp 3:0 für Bayern München

Herzliche Grüße

jürgen
juergen
Administration

Re: 23. Tipprunde 1. FSV Mainz 05 : FC Bayern München

Beitragvon psy_astro » Do 17. Feb 2011, 19:44

Hallo alle Tipper,
ich halte diesen Februar sportlich noch für sehr wackelig für die Bayern, ein Grund hier vorsichtiger zu tippen.

Mainz - Bayern 2:2

LG Psy
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens. Geld wird das nicht ändern können.
psy_astro

Beitragvon Jupita » Do 17. Feb 2011, 22:46

Hallo liebe Tipper,

Mars über Saturn von Mainz kann zwar Kräfte freisetzen, aber auch kontraproduktiv sein. Auch besteht ein Quadrat von Jupiter und Neptun, was ungünstig wirkt.

Dafür kann Bayern Saturn gut nutzen, als Trigon zum Mond und Saturn Sextil Mondknoten. Einzig ungünstig ist Saturn Opposition Venus. Aber man wird eher sagen: Kein schönes Spiel der Bayern.

Fazit 4:1 für Bayern München.

Gruezi,

Jupita
Jupita

Beitragvon Lmx » Fr 18. Feb 2011, 09:12

Die Venus des FCB wird richtig ungünstig bestrahlt, Quadrat Transitvenus, Oppositon Tr.Saturn.
Auch sonst keine besonders "kriegerischen" Impulse von Mars, Pluto oder Uranus.

Sieht also nicht nach eime Kantersieg aus, wird wohl eher eine schwierige Geburt - no Fun...

Typ: Arbeitssieg FCB 2:1
Lmx

Beitragvon venus14 » Fr 18. Feb 2011, 12:40

Hallo liebe Tippgemeinschaft !

Die :ven: Heer vom 10. Haus :trig: :ven:
d. Bayern und :trig: :mc: wäre für
mich eine eindeutige Sieger Konstellation.
Mein Tipp 2:1 für Bayern München

LG Andrea
venus14

Beitragvon SaturnLöwe » Fr 18. Feb 2011, 18:16

Sonne, Mars, Venus und Neptun in Konjunktion zur Radix-Sonne und –Mars in Haus 10. Zusätzlich noch der Tr-Glückspunkt zu Spielbegin auf Bayerns MC. Nach wie vor blockiert der transierende Saturn durchs 5te die Spielfreude und der Tr-Pluto in Konjunktion zum Radix-Saturn in Haus 7 ist nicht wirklich kreativ.

Die Mainzer haben mit Sonne, Mars, Venus und Neptun im 9ten in Konj. zum Saturn andere Vorzeichen. Irgendwie scheinen die mir auf einem Pulverfass zu sitzen. Gerade auch weil Pluto mit Uranus in 6 unter Steinbock konjungiert.

Das siebte Haus des Verbundanführers beginnt auf 0°04 Widder – steht also für einen Neubeginn. Da hier auch Uranus steht, können wir uns in diesem Spiel auf etwas Überraschendes einstellen. Hier soll etwas bestehendes verändert werden. Der starke Neptuneinfluss, wie im letzten Bremenspiel, scheint auch wieder die Tendenz für eine Unentschieden anzuzeigen. Jedoch endet der Verbund in seiner Finalität im 5ten Haus mit Übergang zum 4.ten. 5tes unter Steinbock und 4tes mit Pluto. Ich denke, es wird die Mannschaft gewinnen, die Ihre Vorstellungen am Besten und den Gegebenheit durchsetzen kann.

Zusammengenommen wird es auf einen Sieg der Bayern hinauslaufen. Und da 1:2 bereits einige Male genannt wurde, lege ich mich auf folgenden Spielstand fest:

MAINZ – BAYERN 1 – 3
SaturnLöwe

Beitragvon pluto » Sa 19. Feb 2011, 11:44

1. FSV Mainz 05 : FC Bayern München

Mainz spielt so:
7 d. Kelche
5 d. Münzen
2 d. Münzen

München spielt so:
3 d. Stäbe
5 d. Stäbe
10 d. Münzen

Nehme ich einzig die Symbole, dann sind bei den Bayner 2 Stäbe-karten vorhanden. Dies lässt auf eine große innere Stärke schließen, auch auf Durchsetzung und Verteidigungskraft.

Die Mainzer sind heute nicht so gut beieinander. Sie scheinen entweder gerade Ausfälle zu haben oder wegen Erkältung/Grippe gehändicapt zu sein. Am Anfang sind sie noch guter Dinge und können sich auf ihr Team verlassen. Doch bald gibt es die Ausfälle. Danach versuchen sie das Beste aus dem Vorhanden zu machen und versuchen wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
qs= 16 der Turm was heißt, dass sie recht hoch pokern und große Risiken eingehen. Ob das gut geht mag ich mit dieser Karte bezweifeln.

Die Bayern schauen sich erstmal den Gegner genau an. Sie lassen den Mainzern nur wenig Spielraum zur Verfügung. Dann trumpfen sie auf und werden Risiken eingehen. Sie arbeiten heute im Team super zusammen, so gut wie schon lange nicht mehr. Am Ende erfolgt der Erfolg.
qs = 18 der Mond. Sich auf ein gutes Gespür verlassen können. Es besteht die Gefahr sich zu verzetteln.

Was heißt das nun für das Ergebnis?
Ich denke mal dass die Bayern gewinnen werden. 1:4
pluto

Beitragvon joyojel » Sa 19. Feb 2011, 12:38

Hallo, :yswg:

während die Mainzer in einem kleinen Tief stecken haben die Münchner durch einen deutlichen Sieg am letzten Spieltag wieder in die Erfolgspur gefunden.

T- :mars: :kon: :sat: zeigt, dass die Mainzer heute physisch nicht auf der Höhe sind. Sie werden Schwierigkeiten haben sich durch zu setzen. Sie werden geduldig und beharrlich vorgehen müssen, denn Hindernisse mit einem Kraftakt zu überwinden ist aussichtslos. Mit dem Kopf durch die Wand zu rennen hat eben noch selten zum Erfolg geführt. Auch wenn sie kämpfen könnte es leicht passieren, dass die Mainzer heute deutlich ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Die Spielregeln sind auf jeden Fall einzuhalten auch wenn man aus Frust gerne mal seine Aggressivität ausleben möchte.
Mit T- :merk: :kon: :sat: werden die Mainzer am nächsten Tag wohl Schwierigkeiten haben nach aussen das zu kommunizieren, was sich am Tag zuvor beim Spiel ereignet hat. Nur allzu leicht ist es möglich, dass sich deshalb negative Gedanken Platz schaffen, die zu einer depressiven Stimmung führen können.

Fazit : Meiner Auffassung nach werden die Mainzer das Spiel heute klar verlieren und womöglich ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Sie müssen damit rechnen, dass man sie für ihre Handlungen :mars: und ihre verbalen Äusserungen :merk: zur Rechenschaft :sat: zieht. Also, keine brutalen Fouls, keine Beleidigungen gegenüber dem Schiedsrichter oder gegnerischen Spielern. Auch direkt nach dem Spiel oder am Tag darauf bitte keine verbale Entgleisungen.

Mainz 05 - Bayern München 0:3

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
joyojel

Beitragvon astritis » Sa 19. Feb 2011, 13:04

Hallo ;)

Der AC Herscher von Mainz der Merkur und der AC Herscher der Bayern der Neptun stehen in Konjukion zueinander ,was auf ein Remis hindeutet. Zu Spielende steht der Uranus am AC der Bayern.

Mainz - Bayern 0 : 2

LG Astritis
astritis

Beitragvon juergen » Mo 21. Feb 2011, 13:59

Liebe Tippgemeinschaft :)

die Münchner gewinnen in Mainz mit 3:1 und fast alle aus unserer Runde haben an diesem Ergebnis knapp vorbeigetroffen. Bis auf SaturnLöwe, der hat genau geziehlt und erhält dafür schöne 7 Punkte, herzlichen Glückwunsch SaturnLöwe :spitze:
Das Stechen der 5. kleinen Tipprunde ist noch immer nicht entschieden und geht am nächsten Spieltag weiter.
Ihr könnte euch sicherlich denken das es um München und Dortmund gehen wird :)

Hier der Punktestand nach dem 3. Spiel der 6. kleinen Tipprunde:

16 Punkte SaturnLöwe
10 Punkte Lmx
8 Punkte joyojel
8 Punkte Jupita
8 Punkte Pluto
8 Punkte venus14
8 Punkte astritis
5 Punkte jürgen
3 Punkte psy_astro
1 Punkt zeckenpower

Herzliche Grüße