24. Tipprunde FC Bayern München : Borussia Dortmund

Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele

24. Tipprunde FC Bayern München : Borussia Dortmund

Beitragvon juergen » Do 24. Feb 2011, 13:48

Liebe Tippgemeinschaft :)

am kommenden Samstag um 18:30 Uhr empfängt Bayern München den Spitzenreiter Borussia Dortmund. Es könnte gut sein das München dieses Spiel relativ klar gewinnt und daher mein Tipp 3:1 für die Bayern.

Liebe Grüße

jürgen
juergen
Administration

Re: 24. Tipprunde FC Bayern München : Borussia Dortmund

Beitragvon joyojel » Do 24. Feb 2011, 19:40

Hallo, :cool:

Ich tippe mal auf einen knappen Sieg für Bayern München, da diese am darauffolgenden Tag Geburtstag haben und deshalb bestimmt gerne feiern würden. :lol: Ausserdem hat es Borussia Dortmund mit einer sehr exakten T- :sat: :opp: :sat: Konstellation zu tun. Dies deutet meiner Meinung nach auf die Schwere der Auswärtsaufgabe hin. Die Dortmunder müssen mit Schwierigkeiten bei der Arbeitsausübung rechnen. Es ist durchaus möglich, dass die Dortmunder auf dem Rasen wie blockiert wirken und anschliesend ziemlich deprimiert den Rasen verlassen.

Bayern München - Borussia Dortmund 2:1

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
joyojel

Beitragvon psy_astro » Do 24. Feb 2011, 21:56

Ein liebes Hallo,
nicht schlecht, was dort in Mailand gespielt wurde, aber kostete Kraft.
Gegen den Spitzenreiter kann nur ein Sieg etwas bedeuten, ich denke, es reicht nur zu einem Unentschieden.

Bayern - BVB 2:2

LG Psy
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens. Geld wird das nicht ändern können.
psy_astro

Beitragvon Jupita » Do 24. Feb 2011, 22:18

Hallo!

Bayern bekommt Energie von dem aktuellen Wassermann/Fische-Stellium, während Dortmund mit Saturn Opposition Saturn eher Probleme hat.

Ich denke: 2:1 für Bayern.

LG Jupita
Jupita

Beitragvon SaturnLöwe » Fr 25. Feb 2011, 11:10

Der Verbund von Fisch über Wassermann bis Steinbock zeigt eine Ballung der Gestirne im Haus des Verbundanführers an (Haus 6). Sonne als Herrscher 12 in 6 steht für die Fähigkeit, das Verhalten auf die jeweilige Situation abzustimmen. Geschickt kann hier auch unter einer Art „Tarnkappe“ aufgetreten werden, unter der auf jede Situation reagiert wird. Aussenstehende könnten hier einer Unterschätzung der Leistungsfähigkeit unterliegen, da nicht klar ist, daß die Energien hier nicht auf kurzfristige Ziele abzielen. Herrscher von 10 in 6 zeigt an, daß das eigene Selbstwertgefühl durch Leistung erzeugt wird (vielleicht ist Klopp als Zwillingsonne der Vertreter dieser Herrscherkonstellation?). Auch hier die Fähigkeit, sich angemessen auf die Situation einzustellen und jeweils das Beste daraus zu machen. Zudem findet sich auch der Herrscher von 1 in 6 wieder, was der Anpassungsfähigkeit an die Situation einen gewissen Instinkt verleiht ohne das man zu sehr auffällt. Somit scheint gewährleistet, daß die Kräfte ökonomisch eingeteilt werden. Auch Mars steht in 6, kommend aus 7/8, bringt persönliche Überzeugungen mit ein, welche situationsbedingt umgesetzt werden wollen. Der Verbundanführer Neptun kompletiert mit seiner Stellung in 6 diese Anhäufung. Ein gewisse Begegnungsoffenheit wird angezeigt. Es geht damit auch darum, im Aufeinandertreffen mit dem Gegenüber weder überzogen noch bescheiden aufzutreten. Auf das Spiel bezogen übersetze ich es so, daß die Bayern wissen, daß sie gewinnen müssen und dementsprechend eingestellt sind und auftreten werden. Dortmund hingegen will ein „geiles“ Spiel abliefern, wohlwissend, daß eine Niederlage sie von ihrer Ausgangsposition nicht abbringt und somit eine gewisse Leichtigkeit in alle Aktionen bringt. Also ein Spiel zwischen dem FC Wir-Müssen/Wollen und dem FC Wir-Können/Wollen-müssen-aber-nicht.

Die Verbunddurchführung wird uranisch bestimmt. Hier will Subjektives aufgehoben werden. Und zwar durch die Herrscher von 2 und 9 in 5 muss diesbezüglich aktiv etwas getan werden. Auf Venusart muss hier das Leben Gestalt annehmen. Ein Spiel auf taktischem Niveau wäre für die Mannschaft „tödlich“, die es auf solche Art versucht. Die Mannschaft jedoch, die die aktive Gestaltung suchen wird, hat grosse Chancen, als „König“ das Spiel zu verlassen. Und mit LvG als Sonnenvertreter hat hier seinen Vorteil.

Die Finalität des Verbundes wird angezeigt durch Herrscher 3 in 4 was von einer nach aussen getragenen seelischen Darstellung zeugt. Vielleicht kann hier ein kleiner Vorteil von Dortmunds Trainer Klopp gesehen werden, der mit seiner emotionalen Nachaussendarstellung das Team auch entsprechend beeinflusst, während LvG ja doch eher den Überlegenen in seinem Ausdruck widerspiegelt. Für LvG spricht jedoch der Herrscher von 11 in 4, welcher in erster Linie versucht, über Selbstdistanz und Objektivität zu seiner seelischen Basis zu finden.

Aus der Verbunddeutung entnehme ich eine Tendenz zu einem Unentschieden. Auch der laufende MC über die gesamte Spieldauer zeigt die Tendenz zu einem torreichen Unentschieden, wartet zu Spielende jedoch mit einer überraschenden Entscheidung auf – also kein Unentschieden.

Die Transite sprechen jedoch aus meiner Sicht für den FCB. Die im Verbund gehäufelten Planeten transieren beim FCB nicht nur das 10te Haus, sondern aktivieren hiermit auch die Radix-Sonne und den Radix-Mars in 10 (Hinweis auf eine begonnene Siegesserie der Bayern in den letzten Spielen?). Die Dortmunder haben diese Häufelung bezogen auf ihr 3tes Haus. Was erhält nach astrologischen Gewichtungen nun mehr Wert: das 3te oder das 10 Haus?

Es sieht also a) nach einen torreichen Spiel aus b) nach einem geilen Spiel und c) nach einem Unentschieden.

Der laufende MC über das gesamte Spiel beeinflusst mich jedoch dahingehend, daß zum Ende des Spieles eine Entscheidung fällt. Und das dies durch den Herrscher von 3 in 7 angezeigt wird, und Klopp für mich ein Vertreter des 3ten Hauses ist, schliesse ich daraus auf einen Sieg der Dortmunder. Da ich dies als Bayern-Fan nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann :crazy: wird es meinerseits ein Pro einer Gewichtung zu Gunsten des 10. Hauses geben, somit generell für die Bayern und auch der Verbund endet im Zeichen Steinbock (Haus10).

Bayern – Dortmund 3:2

SaturnLöwe
SaturnLöwe

Beitragvon pluto » Fr 25. Feb 2011, 11:14

FC Bayern München : Borussia Dortmund

so spielen die Baynern:
Asz. Krebs, Mond in Haus 5 Spitze, läuft weiter ins 5.Haus.
As d. Münzen
4 d. Schwerter
9 d. Kelche
= qs 14 die Mäßigkeit

so spielt Dortmund:
Asz. Steinbock, Saturn in Haus 11, läuft auch hier weiter.
das Gericht
10 d. Kelche
7 d. Schwerter
= qs 37-22=15 der Turm

Nehme ich die Daten des Horoskopes, dass gewinnt Dortmund.
Nun zu den karten:
die Bayern beginnen mit einem neuen Zyklus in ihrer Wahrnehmung. Sie sind bodenständig und orientieren sich direkt am Gegner, den sie unter Kontrolle versuchen zu halten. Das wird ihnen ihrendwann langweilig. ES ist mühsam sich ständig auf den anderen zu konzentrieren und raubt viele Kräfte. Deswegen wirken sie am Ende zugeknöpft und fühlen sich verausgabt. Die Mäßigkeit brauchen sie, damit sie wieder ihr inneres Gleichgewicht finden. Dies könnte auch in Form von Getränken geschehen, um sich zu betäuben.

Dortmund muss auferstehen aus alten Begrenzungen. Heute gilt es dem inneren Ruf zu folgen und etwas ganz was Neues zu vollbringen. Dies macht sich glücklich und zu einem super Team. Am Ende werden sie unehrlich und beginnen die Bayern zu foulen. Die 7 d. Schwerter-Karte könnte auch bedeuten, dass sie die Bayern erfolgreich täuschen. Sie geben vor hier stark zu sein und in Wirklichkeit kann der Spieler in der Lücke das Tor schießen.

Ich denke, dass dies einerseits ein gewisses einatmiges (langweiliges) Spiel sein wird und andererseits wird das Interesse, wer jetzt die stärkere Mannschaft ist, bis zum Ende sehr hoch sein. ich denke, dass Dortmund gewinnt.

FC Bayern München : Borussia Dortmund
0:1
pluto

Beitragvon venus14 » Sa 26. Feb 2011, 10:24

Hallo liebe Tippgemeinschaft !
Herr von 10 = :merk:

B.M. :merk: :quad: :mc:
B.D. :merk: sextil :ac:

B.M. :jupi: 150 Grad AC
B.D. :jupi: 4 gr. 17 AC Ende MC Ende 6 Grad

Ich tippe da eher auf ein Unentschieden
2:2
venus14

Beitragvon astritis » Sa 26. Feb 2011, 17:03

Hallo :)

Ich nehme heute eimal die Stellung der Planeten zum Ende des Spieles. Der Jupiter steht am AC von Dortmund und der Pluto am MC. Ich glaube das Dortmund nicht verlieren wird.

Bayern : Dortmund 1 - 1

LG Astritis
astritis

Beitragvon Lmx » Sa 26. Feb 2011, 17:47

Die Karten:

FCB:
- Start - der Tod
- so gehts weiter: 9 der Münzen - Glückskarte
- Ende: Königin der Stäbe - grosses Selbstvertrauen

BVB:
- Start - 6 der Münzen
- so gehts weiter: die Hohepriesterin - intuitive Sicherheit
- Ende: 8 der Stäbe - Neuigkeiten liegen in der Luft

Nach anfänglichen Schwierigkeiten machen die Bayern ihr Ding.
(Könnte aber auch sein dass der BVB entgültig klar macht dass die meisterschaft in trockenen Tüchern ist... ).
2:1 für Bayern.
Lmx

Beitragvon juergen » Mi 2. Mär 2011, 11:23

Liebe Tippgemeinschaft :)

die Bayern verlieren zuhause mit 3:1 und ebnen dadurch den Weg für Dortmunds Meistertitel.
Bis auf Pluto haben wir alle an ein Unentschieden oder an einen Sieg der Bayern geglaubt.
SaturnLöwe hat durch seine hervorragenden Tipps bei den letzten Spielen diese 6. kleine Tipprunde klar gewonnen und erhält dafür 25.- Euro. Herzlichen Glückwunsch SaturnLöwe :spitze:
Die Stechen über den Gewinn der 5. kleinen Tipprunde hat sich wiederum nicht entschieden.

Hier der Punktestand im 4. Spiel der 6. kleinen Tipprunde

18 Punkte SaturnLöwe
12 Punkte Lmx
12 Punkte Pluto
10 Punkte joyojel
10 Punkte Jupita
10 Punkte venus14
10 Punkte astritis
6 Punkte jürgen
4 Punkte psy_astro
1 Punkt zeckenpower

Herzliche Grüße