|
|
Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele
von juergen » Do 3. Mär 2011, 14:29
Hallo liebe Tippgemeinschaft jetzt habe ich mich schon wieder für eine Begegnung an der Bayern München beteiligt ist entschieden. Am kommenden Samstag um 15.30 Uhr empfangen die mittlerweile hochambitionierten Hannoveraner die zuletzt schwer enttäuschten, bzw. entäuschenden Münchner. Schwierig zu tippen wie ich finde, dennoch glaube ich an einen 3:0 Sieg für Bayern München. Herzliche Grüße jürgen
-
juergen
- Administration
-
-
von SaturnLöwe » Do 3. Mär 2011, 17:28
Der Verbund ist interessant. Startet im 8ten Haus, welches auf 00°13 Widder startet. Könnte dieses Spiel für einen Neuanfang stehen? Es ist unklar, was hier im Konkreten im 7ten in Erscheinung treten soll. Fisch als auch Neptun beherrschen dieses. Venus in 6 unter Wassermann – man würde ja gerne wollen, aber ….. Der Verbund endet im Lebenshaus, welches vom Steinbock und Pluto beherrscht ist. Beide verhindern das Lebendige. Saturn „blockiert“ zudem die Darstellung über Haus 3 und Pluto bringt die gesamte Ladung aus dem 8ten mit – lauter Vorstellungsbezogenes. SO wird das nichts, wenn all die gestalterische Kreativität unterbunden wird.
Hinzu kommen die Transite: Die Bayern müssen sich unter Tr-Mond im Quadrat zu Pluto schon die ganze Saison mit Situationen auseinandersetzen, in denen man nicht die Macht hat, daran etwas zu ändern. Wichtig ist, dass die Bayern „bei sich“ bleiben und jetzt keinen Kampf mit anderen eingehen. Nicht der Schiedsrichter, nicht der DFB, nicht die Zuschauer sind „Schuld“. Gerade mit dem Tr-Mond im Quadrat zum Ac zu Spielbeginn mahnt vor zu einem hartem Einsteigen. Eine rote Karte liegt förmlich in der Luft, da auf emotionaler Ebene etwas anderes gewollt wird, als das, was sinnvoll wäre! Distanz zu den Dingen wäre von Vorteil, Herr Ribery! Allerdings scheint es zum Spielende, mit dem Extaktwerden von Tr-Mars Konjunktion Sonne, als wenn die Bayern spüren, dass noch was geht. Könnte zeitlich jedoch schon zu spät sein. Zumal den Bayern schon eine ganze Zeit der Transit-Saturn Opposition Venus dazwischenfunkt. Innerhalb der Mannschaft gibt es Schwierigkeiten geben. Vielleicht ist man von einigen, was ihre Leistungsfähigkeit betrifft, einfach enttäuscht.
Ganz schlecht ist die momentane Konjunktion des Tr-Neptun auf dem Bayern-Mars. Alles, was bisher mal war gilt momentan nicht mehr. Rückstand und die Bayern gewinnen noch – passé. Der Gegner erwartet die Bayern erfurchtswürdig – passé. Kaum Widerstand, wenn die Bayern ihr Spiel aufziehen – passé. Die eigene Durchsetzungsfähigkeit ist geschwächt. Und leider ändert Bayern sein Spiel auch nicht und sorgt somit dafür, dass sich kein Erfolg einstellen mag. Man sollte sich seiner Stärken wieder besinnen, zu sich stehen – und d.h. auch, den Vorstellungen (Pluto) von LvG nicht zu sehr Raum schenken. Es ist nie gut, wenn 11 Mann nach der Vorstellungspfeife eines Einzelnen tanzen. Wo bleibt die Kreativität? Leider scheint sich auch der Transit-Sonne Quadrat Pluto, der um 16:12 gradgenau wird, gegen die Bayern einzustellen. Es ist, als wenn sich momentan aber auch alles gegen die Bayern verschworen hat.
Auch Hannover hat momentan den Tr-Neptun in Konjunktion mit dem Mars. Jedoch profitieren sie wohl davon, dass sich Jupiter applikativ auf den MC zu bewegt. Sorgt wohl mit dafür, dass sich diese Saison für die 96ger so erfolgreich gestaltet. Tr-Saturn ist auf dem Weg, sich aus dem 3ten Haus zu verabschieden. Könnte sein, dass die Disziplin in diesem Spiel zu wünschen übrig lässt. Nach dem Motto: “Die Bayern sind angeschlagen, hauen wir sie auch weg!“. Aufpassen, Hannover! Zudem zeigt mir die Opposition von Tr-Saturn zum Merkur am MC an, dass die 96er ihre Grenzen erreicht haben. Mehr geht bei denen wirklich nicht, die spielen am Anschlag. Und die Bayern, die momentan nicht mehr können, werden mit einem Unentschieden zufrieden sein müssen.
Hannover : Bayern 2:2
SaturnLöwe
-
SaturnLöwe
-
-
von pluto » Do 3. Mär 2011, 19:55
Hannover96 : Bayern München
so spielt Hannover As Krebs mit Mond im 8. Haus, läuft ins 7.Haus die Kraft 8 der Herrscher 4 die Herrscherin 3 qs = 15 der Turm
so spielt Bayern München As Steinbock mit Saturn in Haus 10, läuft ins 9. Haus die Welt 21 as der Stäbe 3 d. Kelche qs = 25-22=3 die Herrscherin
Die astrologischen Konstellationen sind für mich schwierig zu beurteilen. Möglicherweise ist das 9. Haus zum siegen besser als das 7. Haus.
Hannover geht mit viel Elan auf den Platz. Sie wissen wen sie vor sich haben und versuchen ihn gut einzuschätzen, dass er ihnen nichts antut. Sie gehen heute behutsam mit den Bayern vor. Dann geben sie sich stark und durchsetzungsfähig. sie behaupten sich. Amm Ende verlieren sie ihre Beherrschung (Herrscherin mit Turm), ihre Fassung.
Die Bayern kennen ihre Stärken und ihre Schwächen. Heute versuchen sie keine Risiken einzugehen. Sie sind top-fit und so stark wie lange nicht mehr. Es geht ihnen richtig gut. Sie sind ein super Team, das zusammen spielt. Am Ende können sie feiern.
Auch die Karten sind schwer zu lesen. Dennoch gehe ich davon aus, dass die Bayern siegen werden, auch wenn das Hannover Team eine große Herausforderung ist.
2:3 für die Bayern
-
pluto
-
von psy_astro » Do 3. Mär 2011, 20:40
Hallo Freunde, ich bin glücklich über das gestrige DFB-Pokalergebnis, es beruhigt. Im Süden steckt der Wurm und es ist nur eine Frage, wann hier mal wieder ein Trainerwechsel sein muß. Deshalb kommt nicht vernünftiges rum bei dieser Begegnung.
Hannover - Bayern 0:0
Viel Spaß beim Tippen LG Psy
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens. Geld wird das nicht ändern können.
-
psy_astro
-
-
von joyojel » Fr 4. Mär 2011, 13:57
Hallo, ich kann meinem Tippkollegen SaturnLöwe nur zustimmen, dass die T-  Konstellation zu einer Durchsetzungsschwäche der Bayern geführt hat. Den Bayern ging regelrecht die Luft aus und die Zweikämpfe, welche oft massgebend für den Erfolg sind, wurden verloren. Deshalb muss ich leider selbstkritisch feststellen, dass ich beim letzten Spiel Bayern gegen Dortmund nie auf einen Bayern Sieg hätte tippen dürfen!  Auch im DfB Pokal Halbfinalspiel hat sich gezeigt, dass vor allem in Angriff R-  geschwächelt T-  wurde. Weder Robben, Ribery noch Gomez oder Müller haben sich im Zweikampf behaupten können. In den letzten beiden Heimspielen gelang Bayern München lediglich ein Tor, was wirklich ungewöhnlich ist, da Bayern München über die besten Angreifer in der Liga verfügt. Vor allem die vielen Spiele innerhalb kurzer Zeit sorgen dafür, dass die pyhsischen Kräfte der Bayern ausgelaugt werden und der  Transit auf den R-  so richtig zum Tragen kommt. Der Transit wird zwar applikativ; dennoch rechne ich nicht damit, dass Bayern das Spiel in Hannover gewinnt. Hannover - Bayern 1:1 Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
-
joyojel
-
von Jupita » Fr 4. Mär 2011, 18:05
Hallo Leute,
auch ich sehe den Neptuntransit über Mars bei den Bayern sehr kritisch. Hannover ist günstiger bestrahlt mit Uranus Trigon Jupiter, wobei Uranus auch über Venus geht. Das wird wohl ein sehr überraschendes Spiel.
3:2 für Hannover.
LG Jupita
-
Jupita
-
-
von Lmx » Fr 4. Mär 2011, 20:57
Spannendes Transitam 5.3. bei Bayern:
1. Schon seit ca. 3 Wochen: Neptun Konj. Mars 2. Jupiter läuft aus dem 5. Haus raus 3. Transit-Planeten im 5.Haus: Sonne, Merkur, Uranus, Mond 4. Transit-Mars Konjunktion Sonne - Hochenergietransit
Allerdings. Sonne Quadrat Pluto, Brechstange, Provokation
96: Saturn Opp Mond
Deshalb Prognose: Zwischenhoch bei Bayern, hohe Durchschlagskraft. Auswärtssieg: 3:1 FCB
-
Lmx
-
-
von venus14 » Sa 5. Mär 2011, 11:51
Hallöchen, das Fußballspiel endet  und  von Hannover haben Kontakt zu den Hauptachsen. Die Bayern haben ein ziemlich exakte  / Ich Tippe auf ein 2:0 für Hannover
-
venus14
-
-
von astritis » Sa 5. Mär 2011, 14:36
Hallo Der AC Herscher von Hannover die Sonne und der AC Herscher von den Bayern der Uranus habe beide keine Aspekte . Zu Spielende steht der Mars am AC von den Bayern . Hannover : Bayern 0 - 1 LG Astritis
-
astritis
-
-
von SaturnLöwe » So 6. Mär 2011, 10:54
Hallo, LMX, Joyojel, und Jupita. Wir vier sehen u.a. ja die Mars/Neptun-Konjunktion für die momentane Schwächephase der Bayern als mitverantwortlich an. Wenn wir vier im Entscheidungsgremium des FCB sitzen würden, müssten wir doch aus astrologischer Sicht einfach still halten und warten, bis sich diese Konjunktion wieder auflöst, oder? Seht ihr astrologische Anzeichen dafür, daß der Trainer gewechselt wird, wenn ja, welche Konstellationen würde dies für Euch anzeigen. Hoffe auf einen regen Austausch..... Ein momentan wirklich frustierter Bayernfan  der hofft, daß zum nächsten Wochenende mal wieder ein Spiel ohne Bayernbeteiligung bewählt wird SaturnLöwe
-
SaturnLöwe
-
-
von joyojel » Mo 7. Mär 2011, 19:58
Diktatoren, Tyrannen, Despoten haben derzeit schlechte Karten. Dies zeigt sich v.a. in den nordafrikanischen und arabischen Ländern. Im übertragenen Sinn geht es natürlich auch Bundesligatrainern so, die ein ähnliches Verhalten an den Tag legen. Deshalb haben FM und LvG grosse Schwierigkeiten in ihren Vereinen. Ein allzu herrisches und autoritäres Verhalten wird von Fans und Vereinen nicht mehr toleriert. Alleinherrschaft ist nicht mehr angesagt. FM hat diese Lektion einigermassen verstanden und sich kompromissbereit gezeigt. Er hat die Kommunikation mit den Fans intensiviert.(facebook) Ausserdem räumt er Fehler ein. Ob es ihn rettet sei mal dahin gestellt. LvG hingegen ist nicht einsichtig und zeigt sich beratungsresistent. Er hat quasi immer Recht! Grundsätzlich gilt, dass natürliche Autorität nicht durch autoritäres Verhalten kompensiert werden kann. Trainer wie JK und TT haben zwar auch das Sagen; verhalten sich aber anders in ihren Vereinen. Sie kooperieren, gehen Kompromisse ein und zeigen sich kritikfähig. Sie spielen nicht den grossen Diktatur oder Alleinherrscher und nehmen auch nicht für sich in Anspruch, dass sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben. Vielleicht ist es auch so, dass Trainer vom alten Schlag wie FM und LvG sich etwas schwerer mit dem neuen, eher demokratischen Zeitgeist tun? Ausserdem fällt auf, dass FM und LvG am Anfang bzw. kurz vor ihrem dritten Saturnzyklus stehen.
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
-
joyojel
-
von joyojel » Mo 7. Mär 2011, 20:43
Seht ihr astrologische Anzeichen dafür, daß der Trainer gewechselt wird, wenn ja, welche Konstellationen würde dies für Euch anzeigen.LvG hat derzeit T-  ! Dies könnte auf einen Umbruch hindeuten, der durch das Umfeld ausgelöst werden kann. Konflikte können hier verstärkt auftreten, die im Extremfall zu Trennungen (auch auf beruflicher Ebene) führen können. Wenn wir vier im Entscheidungsgremium des FCB sitzen würden, müssten wir doch aus astrologischer Sicht einfach still halten und warten, bis sich diese Konjunktion wieder auflöst, oder?Auf physischer Ebene ist Regeneration angesagt. Harte Trainingseinheiten sollte man vermeiden. Es wäre besser im mentalen Bereich zu arbeiten. Mit Videos alter Erfolge könnte man bei der Mannschaft und den einzelnen Spielern wieder ein Bewusstsein der eigenen Stärke vermitteln, die in den letzten Spielen scheinbar abhanden gekommen ist. Vielelicht ist es auch angebracht, dem ein oder anderen klar zu machen, dass im Sinne des Mannschaftserfolgs eine gewissen Aufopferungsbereitschaft und Selbstlosigkeit an den Tag gelegt werden muss? Jeder muss für jeden laufen und kämpfen! Der Torwart ist der erste Angriffsspieler; der Mittelstürmer der erste Verteidiger innerhalb des Mannschaftsgefüges.
-
joyojel
-
von juergen » Do 10. Mär 2011, 12:58
Hallo liebe Tippgemeinschaft diese Woche bin ich leider etwas spät dran. Tja, was soll ich sagen. Hannover gewinnt gegen die Bayern tatsächlich mit 3:1 und lässt das selbsterklärte Minimalziehl von Bayern München in eine gewisse Ferne rücken. Das Stechen über den Sieg in der 5. kleinen Tipprunde wurde von venus14 gewonnen, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der € 25.- Hier der Punktestand nach dem 1. Spiel der 7. Kleinen Tipprunde: 4 Punkte Jupita 4 Punkte venus14 2 Punkte SaturnLöwe 2 Punkte pluto 2 Punkte Joyojel 2 Punkte Lmx 2 Punkte astritis 1 Punkt psy_astro 1 Punkt jürgen Herzliche Grüße Jürgen büttner
-
juergen
- Administration
-
-
Zurück zu Astrologie und Sport