|
|
Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele
von juergen » Do 10. Mär 2011, 13:51
Liebe Tippgemeinschaft diesen Spieltag widmen wir uns mal wieder dem Abstiegskampf. Am kommenden Samstag um 18:30 Uhr empfängt Werder Bremen Borussia M’gladbach. Die Bremer zeigten letzte Woche gegen Freiburg Kampfgeist und die Gladbacher haben in den letzten Wochen immer wieder mal für eine Überraschung gesorgt. Mein Tipp lautet 2:0 für Bremen Herzliche Grüße jürgen
-
juergen
- Administration
-
-
von psy_astro » Do 10. Mär 2011, 19:53
Hallo liebe Tippfreunde, irgendwie scheint es mit meinen Tipps nicht ganz zu klappen dieses Jahr. Egal, es sind noch 9 Spieltage, die alles rausholen können. Ich denke, die Bilanz der Bremer wird zum Ende der Saison noch positiv und deshalb mein Tipp:
Bremen - Gladbach 3:1
viel Glück für Alle Psy
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens. Geld wird das nicht ändern können.
-
psy_astro
-
-
von SaturnLöwe » Fr 11. Mär 2011, 19:25
Kurz und knapp. Herrscher 1 in 7 (steht für Bremen) - hier wird etwas konkretes Gestalt annehmen. Herrscher DC (steht für Gladbach), Neptun, in 5. Das Leben will verhindert werden. Denke, Gladbach wird sich "hinten" rein stellen und die Bremen machen lassen.
Bremen - Gladbach 2:0
SaturnLöwe
-
SaturnLöwe
-
-
von joyojel » Fr 11. Mär 2011, 21:43
Bremen - Gladbach 4:0 Die Bremer haben sich in den letzten Spielen stabilisiert. Dafür hat der  Transit gesorgt. Sie waren fleissig und strebsam im Training; haben diszipliniert an sich selbst gearbeitet und wollen nichts dem Zufall überlassen. Verantwortungsgefühl und Pflichtbewusstsein sind gewachsen. Wenn sie diesen Weg der Tugend weiter verfolgen, dann werden sie mit Anerkennung für ihre Leistung belohnt. ""Vor dem Vergnügen hat der liebe Gott den Schweiß gesetzt!"" Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
-
joyojel
-
von Jupita » Fr 11. Mär 2011, 23:37
Hallo Leute,
Mit Pluto über Mondknoten (Werder Bremen) und Mondknoten über Saturn (Borussia Mönchengladbach) spielt morgen "Not gegen Elend".
Ich sehe da ein absolutes Patt, mein Tipp ist daher 1:1.
LG Jupita
-
Jupita
-
-
von pluto » Sa 12. Mär 2011, 10:54
SV Werder Bremen : Borussia M'gladbach
so spielt werder Bremen: Asz. Jungfrau, Merkur in H 7, läuft dann in Richtung Haus 6 Zu Beginn ein super Start, in der zweiten Halbzeit schwächelt dann die Mannschaft. 8 d. Münzen das Gericht 5 d. Schwerter qs = 33-22=11 die Gerechtigkeit Zunächst beginnt das Spiel vielversprechend für Bremen. Sie sind heute top-fit und es macht ihnen Spass auf dem Platz zu sein. Sie strengen sich so richtig an und schaffen es deswegen auch ihre Chancen zu nutzen. Am Ende jedoch muss einer aufgeben. Es gibt nur einen scheinbaren Sieg zu verzeichnen. Die Quersumme lässt auf ein faires Ergebnis schließen.
so spielt Borussion M´gladbach: Asz. Fische, Neptun in H 11, bleibt in H 11 M´gladbach ist von Anfang bis zum Ende in super Form. Sie können sich gut darstellen, sind auch äußerst kreativ sich gegen den Gegner zu behaupten. Am Ende haben sie eine Chance, die sie für sich nicht nutzen. der Gehängte 9 d. Münzen der Magier qs = 22 - der Narr Zu Beginn ist ihre Sicht vom Gegener völlig verdreht. Er präsentiert sich heute so stark wie schon lange nicht mehr. Sie müssen also umdenken. Deswegen kesseln sie die Bremer ein. Am Ende haben sie wieder die Fäden in der Hand und alle Werkzeuge bei sich. Sie stehen also nun vor einem Neubeginn. Mit der QS der Narr ist alles offen. Egal ob sie siegen oder verlieren, sie haben ihren Platz in der Rangliste gesichert. Und wenn sie ein paar Punkte verliren sollten, an anderer Stelle holen sie diese wieder zurück.
Ich gehe davon aus, dass Brmene am Ende als Sieger aus dem Spiel hervor geht. 0:2
-
pluto
-
von pluto » Sa 12. Mär 2011, 10:55
ich sehe gerade, dass das Ergebnis verkerht herum dortsteht. Wenn Bremen gewinnt muss es 2:0 heißen. (ich schreibe dies, damit es später keine Missverständnisse gibt)
Pluto
-
pluto
-
von venus14 » Sa 12. Mär 2011, 11:34
Hallöchen ! Ich sehe aus astrologischer Sicht eher einen Vorteil für Borussia entweder ein Unentschieden oder einen Sieg. Das Ende des Spieles:  ,  ,  , Daher entscheide ich mich für 2:1 für Borussia LG Andrea
-
venus14
-
-
von astritis » Sa 12. Mär 2011, 13:54
Hallo Der AC Herscher von Bremen steht in einen Eckhaus , der AC Herscher von Gladbach steht nicht gut . Bremen : Gladbach 1 - 0 LG Astritis
-
astritis
-
-
von Lmx » Sa 12. Mär 2011, 13:59
Die Karten diesmal, da ich mir aus den Transiten keinen Reim machen konnte.
Werder: Zu Beginn: Der Teufel danach: Bube der Schwerter Resumee: 7 der Münzen
Gladbach: Zu Beginn: Der Einsiedler danach: die Sonne Resumee: König der Schwerter
Das spricht für Sieg Gladbach oder Unentschieden.
Besonders spannend ist hier die 7 der Münzen. Interpretation: auch wenn Werder heute vielleicht nur einen Punkt holt werden sie sich trotzdem mittelfristig nach ober arbeiten (eventuell weil die Konkurrenten Werder in die Karten spielen..). Die 7 der Münzen hat sozusagen einen eingebauten Verzögerungseffekt...
Tip: 1:1 Unentschieden, Bremen trotzdem auf dem Weg nach oben (weil Pauli und Eintracht verlieren???)
-
Lmx
-
-
von juergen » Mo 14. Mär 2011, 11:40
Liebe Tippgemeinschaft Werder Bremen und Borussia M´gladbach trennen sich 1:1 unentschieden. Jupita und Lmx haben mit ihrem Tipp genau ins Schwarze getroffen und erhalten dafür je 7 Punkte. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden Hier der Punktestand nach dem 2. Spiel der 7. Kleinen Tipprunde: 11 Punkte Jupita 9 Punkte Lmx 6 Punkte venus14 4 Punkte SaturnLöwe 4 Punkte pluto 4 Punkte Joyojel 4 Punkte astritis 2 Punkt psy_astro 2 Punkt jürgen Herzliche Grüße jürgen
-
juergen
- Administration
-
-
Zurück zu Astrologie und Sport