27. Tipprunde VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg

Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele

27. Tipprunde VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg

Beitragvon juergen » Do 17. Mär 2011, 16:41

Liebe Tippgemeinschaft :)

am kommenden Sonntag um 17:30 Uhr treffen der VfB Stuttgart und der VfL Wolfsburg aufeinander.
Für beide geht es die nächsten Wochen um Sein oder Nichtsein. Eine dieser beiden Mannschaften wird man wohl in der 2. Liga wiedersehen. Mein Tipp: 0:1 für Wolfsburg

Herzliche Grüße

jürgen
juergen
Administration

Re: 27. Tipprunde VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg

Beitragvon psy_astro » Do 17. Mär 2011, 21:34

Hallo liebe Mitleidenden,
es ist nicht mehr einfach, deshalb auch interessant, wie ich meine.
Wolfsburg schwächelt muß raus aus dem Abstieg, aber alles nicht einfach, da Stuttgart sich jetzt befreit hat und das wohl fortführt. Daher mein Tip:

Stuttgart - Wolfsburg 2:1

LG Psy
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens. Geld wird das nicht ändern können.
psy_astro

Beitragvon Pierre » Do 17. Mär 2011, 23:38

Stuttgart wird nicht verlieren :spitze:
Pierre

Beitragvon psy_astro » Fr 18. Mär 2011, 20:03

psy_astro hat geschrieben:Hallo liebe Mitleidenden,
es ist nicht mehr einfach, deshalb auch interessant, wie ich meine.
Wolfsburg schwächelt muß raus aus dem Abstieg, aber alles nicht einfach, da Stuttgart sich jetzt befreit hat und das wohl fortführt. Daher mein Tip:

Stuttgart - Wolfsburg 2:2

Ich habe geändert, die neue Situation im Trainerbereich wird versteckte Kräfte freisetzen.

LG Psy
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens. Geld wird das nicht ändern können.
psy_astro

Beitragvon SaturnLöwe » Sa 19. Mär 2011, 15:08

STUTTGART 1 - WOLFSBURG 2
SaturnLöwe

Beitragvon joyojel » Sa 19. Mär 2011, 15:46

T- :chir: :trig: :mars: Die Wolfsburger haben sich einen neuen Heilsbringer, Wunderheiler :chir: auf dem Trainermarkt besorgt. FM wird den Finger in die Wunde legen. Er wird den Wolfsburger Spielern in dieser schwierigen Situation deutlich machen was sie können und was nicht. Er wird die physischen Kräfte R- :mars: der Mannschaft aktivieren damit diese in der Lage ist eine Leistungssteigerung an den Tag zu legen. Der angesprochene R-Mars verlangt von den Wolfsburgern in erster Linie Kampf und Einsatz. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die berühmt berüchtigten Medizinbälle des Felix M. wieder zum Einsatz kommen; zumal es unumstritten ist, dass bei Ausführung entsprechender Übungen die Vitalität und Physis damit merklich gesteigert werden kann. :lol: Die Frage wird sein, ob die Heilkraft des Magiers FM schon in der extremen Kürze der Zeit zum Tragen kommen kann?
Der nun separativ werdende T- :jupi: :opp: :sat: Tranist zeigt den Stuttgarn, dass sie in Zukunft nicht mehr mit der gleichen Unterstützung rechnen können um Strukturen zu erweitern bzw. zu verändern. Herausforderungen, denen sich die Stuttgarter zu stellen haben verlangen grosse Disziplin und harte Arbeit! Sie werden nichts geschenkt bekommen.

Stuttgart - Wolfsburg 1:2

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
joyojel

Beitragvon Jupita » Sa 19. Mär 2011, 16:20

Hallo zusammen,

Yoyojel hat einige Aspekte schon schön beschrieben. Dazu denke ich, daß auch Saturn Sextil Venus wichtig für die Stabilsierung von Wolfsburg ist, wie auch Merkur Sextil Uranus einige ungewöhnliche Züge eröffnen könnte.

Stuttgart hat Pluto Trigon Merkur, was nicht schlecht ist, aber Jupiter Opposition Saturn wird entscheidend sein, sich nicht so gegen Wolfsburg durchsetzen zu können. Mars über Eris könnte sogar eine Menge Wut entladen, was sich in Ausschreitunge der Fans gegen die eigene Mannschaft entladen könnte. Die Quelle ist aber schwer einzuschätzen.

Mein Tipp: 1:2 für Wolfsburg.

Schönes Wochenende

LG Jupita
Jupita

Beitragvon venus14 » Sa 19. Mär 2011, 20:07

Hallöchen,
Stuttgart : Herr von 10 :merk:
und Herr von 4. H. :jupi:
haben eine :sext: zum :merk:
des 10. H im Match
das wäre für mich der Sieg für Stuttgart:

2: 1 für Stuttgart
venus14

Beitragvon astritis » So 20. Mär 2011, 15:04

Hallo ;)

Am AC von der Auswärtsmannschaft Wolfsburg steht der Mars , dadurch glaube ich das Wolfsburg gewinnt .

Stuttgart - Wolfsburg 0 : 2

LG Astritis
astritis

Beitragvon pluto » So 20. Mär 2011, 15:38

VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg

so spielt Stuttgart:
10 d. Münzen
der Magier
8 d. Schwerter
qs 19 die Sonne
Stuttgart ist heute guter Dinge. Sie fühlen sich wohl wie schon lange nicht mehr. Sie stehen vor einem Neubeginn und haben alle Werkzeuge zum Siegen bei sich. Am Ende werden sie vom Gegner eingezingelt. Doch diese wissen damit umzugehen. Am Ende verlassen sie alte Strukturen und sehen nach vorne. Wie für ein Kind ist die Zukunft noch offen und zugleich festgeschrieben.

so spielt Wolfsburg:
6 d. Stäbe
der Gehängte
7 d. schwerter
qs 25-22=3 die Herrscherin
Wolfsburg fühlen sich als Sieger. Sie sind fast ein wenig übermütig heute. Sie dürften den Gegner Stuttgart auch falsch einschätzen. Am Ende stehlen sie sich davon, weil sie die Wahrheit nicht so gut vertragen können.

Gehe ich von den bisherigen von mir gezogenen Karten aus, dann vermute ich mal, dass Stutgart heute als Sieger hervorgeht.

Stuttgart : Wolfsburg
3:1
pluto

Beitragvon Lmx » So 20. Mär 2011, 16:37

Die Karten:
- VfB
Beginn: Die Liebenden
Weiter: 6 der Münzen
Resummee: 7 der Münzen

Die 7 der Münzen hat sozusagen eine eingebaute Zeitverzögerung, langsames stetiges Wachstum. Geduld, Eichhörnchentaktik.

- Vfl
Beginn: 3 der Stäbe
Weiter: 3 der Münzen
Resumee: 9 der Stäbe

9 der Stäbe zeigt trotzigen Widerstand.

Unentschieden oder Sieg VfB: Tippe auf 2:2
Lmx

Beitragvon joyojel » Mo 21. Mär 2011, 09:17

Magath: "Körperlich ist da nichts drin"

http://bundesliga.t-online.de/wolfsburg-felix-magath-kuendigt-harte-gangart-an/id_45120620/index

Der Wunderheiler Magath T- :chir: hat gleich mal festgestellt, dass die Physis R- :mars: nicht stimmt und damit schon rechtzeitig die Finger in die Wunde gelegt. :yes: Es bleibt zu hoffen, dass er genügend Medizinbälle aus Schalke mit nach Wolfsburg mitgenommen hat. :yswg: Quälix wird den Wolfsburgern schon wieder Beine machen und den körperlich schlechten Zustand der Mannschaft beheben. :lachen:
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
joyojel

Beitragvon juergen » Mi 23. Mär 2011, 18:07

Hallo liebe Tippgemeinschaft :)

in letzter Minute musste Felix Magath auf einen erfolgreichen Einstieg verzichten, unser Mitspieler astritis auf die Führung der großen Tipprunde und ich auf schöne 5 Punkte :D
Die beiden Mannschaften trennten sich 1:1 Unentschieden.

Hier der Punktestand nach dem 3. Spiel der 7. Kleinen Tipprunde:

13 Punkte Jupita
13 Punkte Lmx
8 Punkte venus14
6 Punkte pluto
6 Punkte Joyojel
6 Punkte astritis
5 Punkte SaturnLöwe
5 Punkt psy_astro
3 Punkt jürgen

Herzliche Grüße

jürgen