|
|
Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele
von juergen » Fr 15. Apr 2011, 10:18
Liebe Tippgemeinschaft am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr treffen der FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen aufeinander. Bayer hat noch Chancen auf die Meisterschaft und für die Bayern geht es ebenfalls um sehr viel. Das erste Spiel nach Van Gaal und ich denke es wird ein spannendes 3:3 Unentschieden geben, was keinem der beiden Manschaften helfen würde. Herzliche Grüße jürgen
-
juergen
- Administration
-
-
von pluto » So 17. Apr 2011, 09:45
heute ist schon Sonntag früh und noch keiner außer Jürgen hat getippt. Wo seid ihr?
Nun zum heutigen Spiel:
Bayern München : Bayer 04 Leverkusen
1. Team: Bayern München 10 d. Stäbe As d. schwerter die Welt qs 32- 22=10 Rad des Schicksals, mal kommen die Gewinne, mal die Verluste, alles ist Phasen unterworfen.
Zu Beginn müssen sie sich sehr anstrengen. Sie sind überlastet und haben ein schwieriges Spiel vor sich. Mitten drin fangen sie an zu foulen und wollen somit den Ballbesitz erzwingen. Am Ende bekommen sie ihre Grenzen verwiesen.
2. Team: Leverkusen der Magier 6 d. stäbe 6 d. Münzen qs 13 der Tod Auferstehung nach einem Verlust, retten, was zu retten ist. Oder Ende einer langen (destruktiven) Phase.
Leverkusen hat alles bei sich, es geht ihnen gut, sie sind in bester Form. Es fängt eine neue Äran an. Mitten drin fühlen sie sich als Sieger und können ein wenig übermütig werden. Sie lassen sich vorzeitig feiern. Am Ende bekommt jeder das, was er sich verdient hat. Bei dieser Karte geht eigentlich derjenige, bei dem diese Karte erscheint, leer aus.
Leverkusen gewinnt heute. Zwischen drin gibt es eine lange Strecke des unentschieden. Dann kommt noch der entscheidene Treffer.
Spielstand am Ende 1:3
Zuletzt geändert von pluto am So 17. Apr 2011, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
pluto
-
von pluto » So 17. Apr 2011, 09:47
Leverkusen gewinnt.
post bitte löschen, meine Antwort ließ sich berichtigen. Pluto
-
pluto
-
von venus14 » So 17. Apr 2011, 10:24
Hallöchen  Herr des 10. Hauses der Trainer in 10. Haus ist das Ergebnis  Herr des 4. Hauses ist das Ende einer Sache  Bayern München  Bayer Leverkusen Da ich die Konjunktion stärker einschätze tippe ich auf 2:3 für Bayer Leverkusen
-
venus14
-
-
von danisahne » So 17. Apr 2011, 10:50
Hallo ich bin neu hier... ich bin kein Astrologe, aber ich liebe Fußball, deshalb muss ich doch jetzt auch ein bisschen mittippen. Habe eben die Tarotkarten gelegt. Frage "Wie wird das heutige Bundesligaspiel FC Bayern - Leverkusen" aus Sicht des FC Bayern verlaufen. Legemethode das Kreuz: Position 1.) 8 Kelche. Bedeutet als Thema einen Aufbruch ins Ungewisse was Gefühle der Angst und Unsicherheit mit sich bringt. Für mich spiegelt diese Karte im wahrsten Sinne des Wortes die Angst und Unsicherheit wieder, welche durch die Reihen des FC Bayern marschiert! Position 2.) Der Eremit, bedeutet dass man sich jetzt nicht verkriechen und die Schotten (aus Angst/Unsicherheit) dicht machen sollte..., Position 3.) 5 Schwerter, jetzt geht es darum mit ALLEN Mitteln zu kämpfen. Position 4.) 6 der Stäbe. Bedeutet Sieg, Anerkennung, erfreuliche Rückkehr. Quintessenz: Rad des Schicksals/Der Magier.
Meine Prognose: Der Fc Bayern wird das Spiel ängstlich und unsicher beginnen (die Spieler sind innerlich blockiert). In dieser Zeit wird Leverkusen die Oberhand haben. Mit der Zeit wird sich der FC Bayern durch eine übermäßig körperliche und aggressive Spielweise in das Spiel hinein kämpfen. Es wird im wahrsten Sinne des Wortes eine Schlacht mit vielen Emotionen und unlauteren Methoden (viele Fouls?) werden, aus der der FC Bayern am Schluss siegreich hervorgeht. Ich kann mir gut vorstellen dass Leverkusen in der Anfangsphase 1 oder 2 Tore vorlegt und Bayern dann in der zweiten Halbzeit so richtig kommt und das Spiel dreht...
Wir werden sehen ;-)... Es bleibt auf jeden Fall für mich spannend zu sehen ob die 6 der Stäbe (Erfolg) auf der Position des Ausblicks mein Wunschdenken ist (bin Bayern Fan) oder Realität...
-
danisahne
-
-
von Jupita » So 17. Apr 2011, 11:18
Hallo Leute,
hmmm, für dieses Spiel habe ich fast dieselben Karten gezogen wie letzte Woche. Für Bayern habe ich Stab Prinz gezogen, was den Neuanfang der Bayern gut symbolisiert. Leverkusen bekommt Schwert König, womit man voll die eigenen Stärken ausspielt und scharfsinnig zu Werke geht.
Trotzdem ist es für mich ein Patt. Die Bayern wollen unbedingt, müssen sich aber noch finden (zumindest auf diesem hohen Niveau) und Leverkusen hat zwar eine gute Karte, aber keinen Überflieger.
Fazit: 2:2
LG Jupita
-
Jupita
-
-
von Lmx » So 17. Apr 2011, 12:34
Hallo liebe Tipp - Freunde!
Der Mars/Uranus Transit der Bayern bringt meiner Meinung nach recht gut zum ausdruck, was im Verein gerade passiert. ist viel in Bewegung, alte Strukturen werden aufgebrochen.
Ist aber nur ein Trend, ist fraglich ob das auch für das Spiel gilt - der Transit-Mars strahlt ins 6.Haus.
Deshalb greif ich wiedermal zu den Karten:
FCB : 1. Halbzeit/Beginn: König der Stäbe - dominantes, erfolgreiches Spiel 2.HZ/so gehts weiter: 7 der Stäbe - sich seiner Haut wehren Resumee/Finish: As der Münzen - Glückskarte
Leverkusen: Anfang / 1. HZ : 10 der Schwerter: grosse Probleme 2.HZ: 7 der Schwerter: Trickreiche Kombinationen Resumee/Finish - Zufriedenheit: 3 der kelche
Wenn ich das richtig verstehe werden die Bayern vorlegen und dann von Leverkusen heftig bedrängt werden.
Die Bayern werden mit viel Glück unentschieden spielen: 2:2
-
Lmx
-
-
von astritis » So 17. Apr 2011, 13:38
Hallo Der AC Herscher der Bayern der Merkur rückläufig . Der AC Herscher von Leverkusen der Neptun ohne einen guten Aspekt . Bayern : Leverkusen 1 - 1 LG Astritis
-
astritis
-
-
von joyojel » So 17. Apr 2011, 14:30
Bayern - Leverkusen 2:1
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
-
joyojel
-
von SaturnLöwe » So 17. Apr 2011, 15:25
Ganz enge Kiste. Verbund führt von Widder über Stier zum Zwilling (Hs. 8 - 11). Saturn und Mond in Hs. 2 unter Waage. Venus in 7 unter Fische. Denke mal, das Spiel wird einen Unentschiedenverlauf nehmen. Denke, beide Vereine werden mit einem "gerechten" 2:2 leben können.
SaturnLöwe
-
SaturnLöwe
-
-
von juergen » Do 21. Apr 2011, 12:52
Liebe Tippgemeinschaft Die Bayern haben Leverkusen mit 5:1 weggefegt und irgendwie bleibt mir nach so einem Spiel, bzw. der vorhandenen Konstellation (Trainerwechsel nach München) ein leicht fahler Nachgeschmack. Abgesehen davon war das diese Saison mit dem Trainerkarussell sowieso nicht mehr normal, für mich geht da ein weiteres Stück an Glaubwürdigkeit verloren. Jupita und Lmx müssen die Entscheidung um den Sieg der 7. kleinen Tipprunde um eine weitere Woche verschieben Nun möchte ich noch unserern Späteinsteiger Danisahne begrüßen, herzlich willkommen Hier der Punktestand nach dem 2. Spiel der 8. und letzen kleinen Tipprunde (geht dieses mal 6 Spiele): 9 Punkte astritis 7 Punkte Joyojel 5 Punkte SaturnLöwe 4 Punkt jürgen 4 Punkte Jupita 4 Punkte venus14 4 Punkte pluto 4 Punkte Lmx 3 Punkte psy_astro 2 Punkte danisahne Herzliche Grüße jürgen
-
juergen
- Administration
-
-
Zurück zu Astrologie und Sport