der 1.FC Nürnberg trifft am kommenden Sonntag um 17:30 Zuhause auf den 1. FSV Mainz 05.
Für beide Mannschaften geht es ums internationale Geschäft.
Mein Tipp lautet 2:1 für Nürnberg
Herzliche Grüße und Euch allen schöne Osterfeiertage
jürgen
|
|
31. Spieltag 1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
31. Spieltag 1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05Liebe Tippgemeinschaft
der 1.FC Nürnberg trifft am kommenden Sonntag um 17:30 Zuhause auf den 1. FSV Mainz 05. Für beide Mannschaften geht es ums internationale Geschäft. Mein Tipp lautet 2:1 für Nürnberg Herzliche Grüße und Euch allen schöne Osterfeiertage jürgen
Re: 31. Spieltag 1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05Heute schreibe ich meine Antwort gleich hierher, damit ich nicht nach vielen Überlegungen meinen Tipp wieder umändere.
Nürnberg: die Mäßgikeit die Liebenden 2 d. schwerter = 22 der Narr Mainz: der Turm 3 d. Kelche 7 d. Münzen = 26/4 der Herrscher Mainz gewinnt. Mainz geht mit Schwung auf´s Feld. Sie haben einen inneren Zorn und haben für heute sehr hoch gepokert. Nürnberg reicht heute der Ausgleich, weswegen sie gelassner am Anfang sind. Im Laufe der Zeit müssen sie sich mehr auf sich besinnen und sich des starken Gegner´s Mainz bewusst werden. Ihr Trainer gibt ihnen in der Halbzeit wertvolle Tipps. Aber irgendwie sieht es so aus, dass sie nur reagieren, dass sie dem Ball heute hinterher rennen. Mainz dagegen wird im Laufe der Zeit immer gelassener. Ihr Übermut bringt sie jedoch dazu Fehler zu machen. Deswegen sind sie auch im Laufe der zweiten Halbzeit ganz schön frustiert, als Nürnberg den Ausgleich schafft. Am Ende hat sich ihre Ausdauer gelohnt. Sie holen auf und erreichen ganz zum Schluss noch den Siegestreffer. Nürnberg dagegen verschließt sich immer mehr. Sie wollen nichts mehr hören und sehen. Es könnte zu einigen Fouls kommen, die Mainz Vorteile verschaffen. 1:2 für Mainz am Ende.
Re: 31. Spieltag 1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05Halli Hallo,
ich habe wieder das Kreuz gelegt. Frage "Wie wird das Bundesligaspiel Nürnberg - Mainz aus Sicht des FC Nürnberg verlaufen. 1.) Der Magier 2.) Bube der Münzen 3.) Der Gehängte 4.) 5 Stäbe. Quintessenz: Der Mond/Eremit. Meine Deutung: Nürnberg wird engagiert und mit Siegeswillen in das Spiel starten (Der Magier). Jedoch wird Mainz keine Geschenke verteilen (Bube der Münzen) und defensiv gut stehen. Nürnberg wird feststellen, dass sie so nicht weiterkommen (Der Gehängte) und einen anderen Weg wählen müssen um die gut geordnete Defensive der Mainzer zu knacken. Als Aussicht stellt die 5 der Stäbe eine klassische Wettkampfsituation dar, wo zwei ebenbürtige Gegner um den Sieg kämpfen. Mein Tipp: Ein von beiden Seiten leidenschaftlich erkämpftes Unentschieden (2:2)
Re: 31. Spieltag 1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05Hallöchen,
Herr von 1. in exakter am Dc.Sollte eigentlich einen eindeutigen Sieger ergeben. Da die von Nürnberg ein hatnehme ich an Nürnberg ist der AC und somit Herr 1. Mein Tipp 2:0 für Nürnberg schöne Osterfeiertage wünscht euch Andrea
Re: 31. Spieltag 1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05Venus exakt am DC, müsste einen klaren Sieg für den FCN geben.
Zudem ergibt sich ein Mond - Sextil zur Venus (Für Mainz würde nach Frawley die Konj. südl. Mondknoten Glückspunkt sprechen....) Von daher ein halbwegs klarer Sieg für Nürnberg - 2:1
Re: 31. Spieltag 1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05Hallo
Der Herscher von AC . von Nürnberg die Venus steht sehr gut am DC. Der Herscher von AC von Mainz der Mars hat keinen guten Aspekt. Nürnberg : Mainz 3 - 1 LG Astritis
Re: 31. Spieltag 1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05FCN
sep. ; sep. ; appl.Mainz genau ; sep. ; sep. ; appl. ; appl. ; appl. Sehr viele sich überlagernde Traniste bei beiden Mannschaften lassen eigentlich keine klare Aussage zu. Bei Nürnberg ist der R- angesprochen; bei Mainz der R- ! Die Nürnberger sind wohl gut beraten strukturiert, geordnet und mit viel Disziplin vorzugehen. Die Mainzer sollten versuchen das Überraschungsmoment für sich zu nutzen. Am Ende werden wohl beide mit einem Remis zufrieden sein.FCN - Mainz 1:1 Liebe Grüße und frohe Ostern joyojel Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
Re: 31. Spieltag 1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05Beide haben momentan starke Marsstellungen (9tes, bzw. 10tes Haus). Die seperative Mars-Saturn-Stellung (mars-saturn für mich DIE Stellung für Fussballer überhaupt) der Nürnberger scheint mir jedoch für diese zu sprechen, da der Tr-Saturn in deren Haus 3 liegt (bei Mainz im 4ten.) Die Nürnberger scheinen mit ihrer Kraft mehr anzufangen zu wissen, als die Mainzer. Sie scheinen mir seelisch gehemmt zu sein. Auch der Anreiz eines siegreichen Spiels scheint mir für die Nürnberger grösser zu sein.
Auch der Verbund, der im Zwilling endet, scheint mir damit eher für die Nürnberger zu sprechen. Ein Unentschieden wird meiner Meinung nach nicht eingetreten. Tipp: Nürnberg - Mainz 2:1 SaturnLöwe
Re: 31. Spieltag 1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, fast den Tipp vergessen...
...ich begründe mal nichts aus Zeitgründen... Nürnberg-Mainz: 1:1 Schöne Restostern, LG Jupita
Re: 31. Spieltag 1. FC Nürnberg : 1. FSV Mainz 05Liebe Tippgemeinschaft
die Nürnberger konnten Zuhause nur ein Pünktchen holen (das Spiel ging 0 zu 0 aus) und habe damit eine große Chance verpasst. Aber noch ist nicht aller Tage Abend und wir werden sehen und auch tippen wie es gegen Dortmund weiter gehen wird. Jupita konnte mit einem fast vergessenen Tipp das Stechen gegen Lmx für sich entscheiden und erhält dafür € 25.- Herzlichen Glückwunsch Jupita Hier der Punktestand nach dem 3. Spiel der 8. und letzen kleinen Tipprunde (geht dieses mal 6 Spiele): 11 Punkte astritis 11 Punkte Joyojel 7 Punkte SaturnLöwe 7 Punkte Jupita 6 Punkte venus14 6 Punkte pluto 6 Punkte Lmx 6 Punkte danisahne 5 Punkte jürgen 3 Punkte psy_astro Herzliche Grüße jürgen
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Astrologie und Sport Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |