34. Tipprunde Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt

Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele

34. Tipprunde Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt

Beitragvon juergen » Do 12. Mai 2011, 00:25

Liebe Tippgemeinschaft :)

am kommenden Samstag ist der 34. und letzte Spieltag und es fällt mir schwer die richtige Begegnung zu wählen.
Die drei Abstiegskandidaten spielen allesamt gegen Mannschaften für die bereits alles gelaufen ist.
Also entscheide ich mich für den Deutschen Meister und für die Mannschaft mit der schlechtesten Ausgangsposition.
Die Begegnung Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt beginnt am kommenden Samstag um 15:30 Uhr und endet meiner Einschätzung nach 1:1 Unentschieden

Herzliche Grüße und nochmal viel Glück beim tippen

jürgen
juergen
Administration

Re: 34. Tipprunde Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt

Beitragvon venus14 » Do 12. Mai 2011, 14:52

Hallo, ende des Matches :merk: H v. 1.H :kon: 10.H Bor.Dort.
:sat: :kon: 7. Haus.

2:1 für Bor. Dortmund
venus14

Beitragvon pluto » Do 12. Mai 2011, 19:10

Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt

die Karten für Dortmund:
5 d. Kelche
der Tod
das Rad des Schicksals

am Anfang sind sie ein wenig traurig und müde. Mit der zweiten Halbzeit werden sie wieder aktiver und haben dann eine ganz andere Ausstrahlung, optimistisch, im Gegensatz zu pessimistisch vorher. Die haben mittendrin eine Niederlage zu verkraften. Die Frankfurter sind stärker als sie gedacht haben. Sie sind jedoch sehr energiegeladen und kraftvoll, ihr Siegeswille ist so stark, dass sie es am Ende schaffen wieder aufzustehen. Das Rad des schicksals kann wieder aufwärts steigen. Es meint es heute gut mit ihnen.

Frankfurt:
4 d. Stäbe
der Narr
8 d. Kelche

Frankfurt fühlt sich nicht wohl in Dortmund. Sie fühlen sich von den Fans im Stadion ein wenig ausgeschlossen oder wie ungebetene Gäste. Im Laufe der Zeit werden sie mutiger und risikobereiter, was ja auch zum Tor führt. Am Ende müssen sie von ihren Gefühlen Abstand nehmen. Es sind Gefühle da, die sie nicht gerne hätten und es ist auch wichtig sachlich zu bleiben. Denn mit dem heutigen Spielverlauf hatten sie so nicht kalkuliert.

Dortmund wird als Sieger aus dem Spiel hervorgehen. 3:1
pluto

Beitragvon joyojel » Fr 13. Mai 2011, 10:22

Hallo, :)

letzte Runde im Buli Tippspiel. Für Dortmund geht es um Nichts mehr während Frankfurt um den Verbleib in der Liga kämpfen muss.

BD

:mond: :kon: :ven: exakt ca. eine Stunde vor dem Spiel.

Die Dortmunder werden wohl die eigenen Mannschaft aber v.a. den Gegner aus Frankfurt herzlich empfangen und sehr friedfertig sein. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Stimmung ist auf Party ausgerichtet. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass der Transit eine Stunde vor Spielbeginn bereits seinen Höhepunkt erreicht. Danach entfernt sich dieser und die gute Stimmung wird dann wohl merklich nachlassen und mit zunehmender Zeit schlechter werden.

:son: :quad: :chir:

Die Dortmunder werden heute mit ihren wunden Punkten und sonstigen Schwächen konfrontiert. Sie fühlen sich sehr schnell durch das Verhalten anderer (Frankfurter) verletzt. Man sollte sich auf keinen Fall dazu hinreißen lassen die Frankfurter ihrerseits zu verletzen. Also keine Fangesänge anstimmen wie "Absteiger!" o.ä.! Hoffentlich gibt es unter den beteiligten Mannschaften und Fans keine Verletzten.

EF

:mars: :quad: :ven: sehr exakt

Es könnte sein, dass sich die Frankfurter etwas taktlos und roh verhalten und sich dadurch sehr schnell die Sympathien der anderen verscherzen. Die Frankfurter sollten rücksichtsvoll, friedlicher mit anderen umgehen, keinen Streit suchen und nicht so aggressiv vorgehen.

:mars: :quad: :mond: ?? Muss mit einem dicken Fragezeichen versehen werden, da die genaue Gründungszeit mir nicht bekannt ist.

Fakt ist, dass die Stimmung der Frankfurter Fans schon seit geraumer Zeit sehr aggressiv ist. Die Polizei mußte in jüngster Vergangenheit schon einige Male einschreiten. Abhängig von der genauen Uhrzeit kann hier der Höhepunkt schon überschritten sein oder aber erst noch kommen. Die Stimmung unter den Verantwortlichen und den Spielern ist auch äußerst schlecht. Es bleibt festzuhalten, dass die Frankfurter heute zur Selkbstbeherrschung und Rücksichtnahme gegenüber anderern aufgerufen sind. Sie könnten nämlich gereizt, launisch, unbeherrscht, aggressiv und mit sich selbst sehr unzufrieden sein.

Es scheint kein Wunder zu sein, dass das Spiel unter den Verantwortlichen in die Kategorie "Risikoveranstaltung" fällt. Man bemüht sich derzeit schon im Vorfeld für alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Der Polizeieinsatz dürfte immens sein. Vielleicht schafft man es so gut vorbereitet zu sein, dass größere Ausschreitungen und Randale verhindert werden kann.
Das Spiel selbst läßt sich schwer einschätzen, weil es für die Dortmunder um herzlich wenig geht. Die Frankfurter werden wohl hart in die Zweikämpfe gehen, z.T. vielleicht sogar etwas roh. Kämpfen werden sie bis zum Umfallen. Bleibt zu hoffen, dass sie nicht über einen gewissen Zeitraum in Unterzahl spielen müssen.

BD - EF 1:1

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
joyojel

Beitragvon psy_astro » Fr 13. Mai 2011, 17:26

Hallo zusammen,
das letzte Spiel, naja die Dortmunder sind groggy nicht mehr bei der Sache.
Deshalb mein Tip

Dortmund - Frankfurt 1:1

LG
Psy
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens. Geld wird das nicht ändern können.
psy_astro

Beitragvon Jupita » Fr 13. Mai 2011, 18:35

Die Frankfurter liegen am Boden, Dortmund wird nicht mit einer Niederlage die Meisterschaft feiern wollen.

Das bestätigen auch die Karten. Dortmund hat Pentakel 6 und greift damit nach den Sternen und einer schönen Abschlußparty. Frankfurt hat Schwert 7, damit werden im und nach dem Spiel große Probleme für den Verein aufbrechen. Ich denke, nach dem Spiel oder einige Tage danach gibt es eine denkwürdige Pressekonferenz...

3:1 für Dortmund

LG Jupita

P.S. Ach übrigens, Jürgen, vielen Dank für die 25 Euro aus der letzten Runde. Sie sind natürlich schon lange bei mir eingegangen, ich habe es immer nur vergessen, zu erwähnen. :anbet:
Jupita

Beitragvon Lmx » Sa 14. Mai 2011, 12:42

BvB:
Resumee - 10 der Stäbe

Der BvB wird sichwohl ein paar kratzer im lack einfangen...
Mit halber Kraft reicht halt nicht!

Ausserdem wird der wieder einmal auftauchende Saturn Transit auf Mars und Jupiter die Dinge schwer machen.

96:
Resumee - König der Schwerter
2.HZ die Sonne - Erfolg!

96 kombiniert besser und ist durchschlagskräftiger,
2:0 Sieg für 96
Lmx

Beitragvon Lmx » Sa 14. Mai 2011, 16:04

Meinte Eintracht, nicht 96....
Lmx

Beitragvon juergen » Mo 16. Mai 2011, 17:19

Liebe Tippgemeinschaft :)

Dortmund gewinnt gegen Frankfurt mit 3:1 und zeigt auch im letzten Spiel der Saison Power und Lust am Spiel.
Für Frankfurt bedeutet diese Niederlage den Abstieg in die 2. Liga.
Den ersten Platz unserer großen Tipprunde belegt mit 109 Punkten Astritis.
Astritis erhält für diesen Sieg € 150.- in Bar plus der Astroplus Einsteiger-Edition im Wert von € 180.-.
Außerdem gewinnt Astritis auch noch die letzte kleine Tipprunde und erhält dafür nochmals € 25.- in Bar.
Herzlichen Glückwunsch Astritis zu diesem Erfolg :spitze:
Den 2. Platz macht Lmx mit 102 Punkten, der sich von Anfang an ein enges Rennen mit Astritis geliefert hat.
Lmx erhält für diesen starken 2. Platz ein Preisgeld von € 150.-, herzlichen Glückwunsch Lmx :spitze:
Nach einem Kopf an Kopfrennen mit Joyojel schafft Juptia im letzten Spiel einen 7 Punkte Tipp und sichert sich dadurch den 3. Platz und ein Preisgeld von € 100.- , herzlichen Glückwunsch Jupita :spitze:

Bei allen anderen Mitspielern möchte ich mich für das schöne und faire Spiel bedanken.

Machts gut, bis dann und liebe Grüße

jürgen

Hier der Punktestand der letzten keinen Tipprunde:

24 Punkte astritis
20 Punkte Jupita
19 Punkte Joyojel
17 Punkte pluto
16 Punkte Lmx
16 Punkte venus14
10 Punkte psy_astro
10 Punkte jürgen
8 Punkte SaturnLöwe
6 Punkte danisahne

Hier der Punktestand der großen Tipprunde nach dem 34. und letzten Spiel:

109 Punkte astritis
102 Punkte Lmx
100 Punkte Jupita
97 Punkte Pluto
95 Punkte joyojel
80 Punkte SaturnLöwe
67 Punkte venus14
58 Punkte jürgen
47 Punkte psy_astro
39 Punkte zeckenpower
14 Punkte Rüdiger Hofmann
6 Punkte danisahne
6 Punkte sternenfee
5 Punkte Iakchus
2 Punkte Dortmund
juergen
Administration

Beitragvon Jupita » Mo 16. Mai 2011, 20:20

Dann sage ich doch einmal herzlich Danke für die 100 Euro für den 3. Platz. Schön, Jürgen, daß Du diese Plattform geschaffen hast. Meinen Mitspielern Astritis und LMX möchte ich zu ihren Platzierungen gratulieren und grüße alle anderen Mitspieler.

Bis nächste Saison?

LG Jupita
Jupita

Beitragvon Lmx » Do 19. Mai 2011, 18:52

Hallo, liebe Tippkollegen, hallo Jürgen.

gratuliere ebenfalls!

Nächstes Jahr wäre ich selbstverständlich dabei.
danke Jürgen - die Spiele hast du hervorragend gewählt!

Beste Wünsche!
Lmx

Beitragvon juergen » Fr 20. Mai 2011, 11:11

Hallo Jupita, hallo Lmx :)

schön das es Euch Spaß gemacht hat.
Ob ich in der neuen Saison das Spiel noch mal durchführe ist ungewiss.
Bin gerade mit meiner neuen Site online gegangen http://www.silberringe.de
und eröffne zusätzlich nächste oder übernächste Woche ein Schmuckgeschäft in Bremen.
Ich werde mal schauen wie es zeitlich und überhaupt so aussehen wird.
Melde mich jedenfalls vor Saisonbeginn hier im Forum und werde berichten.

Bis dann und liebe Grüße

jürgen
juergen
Administration

Beitragvon Jupita » Fr 20. Mai 2011, 17:45

Hallo Jürgen,

so ein schöner Schmuckladen wird Dich sicher sehr in Anspruch nehmen. Ich bin nicht traurig, wenn es kein Tippspiel gibt und wünsche Dir viel Erfolg!

LG Jupita
Jupita

Beitragvon venus14 » Mo 23. Mai 2011, 12:06

Hallo Jürgen !
Der Silberschmuck ist ja echt toll,
besonders Schmuckstücke mit Mondstein gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank nochmals für das Fußballforum,
hat echt Spaß gemacht.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen neuen Vorhaben.
Die Sterne stehen gut.
Lg ANdrea
venus14

Beitragvon joyojel » Mo 23. Mai 2011, 12:43

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Tippspiels und viel Glück für Jürgen bei der Eröffnung des neuen Silberschmuck-Ladens. :rolleyes:

Liebe Grüsse
joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
joyojel

Zurück zu Astrologie und Sport