34. Tipprunde Hertha BSC : FC Bayern München

Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele

34. Tipprunde Hertha BSC : FC Bayern München

Beitragvon juergen » Do 6. Mai 2010, 10:13

Liebe Tippgemeinschaft :)

am kommenden Samstag endet die Bundesligasaison 2009/2010 und auch unser Gewinnspiel mit der Begegnung Herta BSC gegen den FC Bayern München (Spielbeginn 15:30 Uhr). Meiner Einschätzung nach werden die Berliner nochmal alles geben und der FC Bayern wird es eher ruhig angehen lassen. Wahrscheinlich wird nur die zweite Besetzung der Bayern auflaufen. Deshalb tippe ich auf ein 1:1 Unentschieden.

Herzliche Grüße

jürgen
juergen
Administration

Re: 34. Tipprunde Hertha BSC : FC Bayern München

Beitragvon sterntaler » Do 6. Mai 2010, 10:23

Hallo,

ich tippe einen 2:1 Sieg für die Bayern.

Sterntaler.
sterntaler

Beitragvon SaturnLöwe » Do 6. Mai 2010, 15:10

Die Sonne steht im 22.sten Meisterschaftshaus was enorme Kräfte freisetzt. Der Mars im Trigon zum DFB-Pokalfinale sowie zum ChampionsLeague-Endspiel unterstützt diesen positiven Trend. Der Herrscher van Gaal beeinflusst vor allem Saturn (Disziplin), Merkur (Kommunikation) und Venus (Spielgestaltung). Vereint mit der brachialen Managementkompetenz durch den Visionär Hoeneß (Pluto) und Beckenbauer (Jupiter) wird die neptunische Schwarzseherei der letzten russischen Gazpromanhänger aufgelöst. Freuen wir uns also (Mond) auf einen schönen spielerischen Saisonausklang und ein fröhliches Einspielen auf Berlin und Madrid.

Hertha – Bayern 2:5
SaturnLöwe

Beitragvon Iakchus » Fr 7. Mai 2010, 21:11

Hallo

Hertha-Bayern: 1:1

LG
Stefan
Iakchus

Beitragvon pluto » Sa 8. Mai 2010, 11:02

Hertha BSC : FC Bayern München

Darum geht´s - 10 d. Münzen:
Es geht darum etwas abzuschließen. Die Tore zu öffnnen und zu feiern, und zwar mit allen, auch welchen, die gar nicht dazugehören.
das liegt hinter ihnen - 3 d. Schwerter
Hinter ihnen liegt eine Phase der Verletzungen, der Angriffe und des seelischen Leidens.
das ist bekannt - 6 d. Kelche
Bekannt ist, dass heute ein bisschen das Glück für die Bayern ausgeschütttet wird. Bekannt ist, dass sie heute spielerisch und offen gegen die Hamburger antreten werden. Sie werden ganz locker sein und viele Chancen haben. Ganz besonders zum Schluss hin steht ihnen das Glück zur Seite.
das ist nicht bekannt - der Magier
Es geht darum alle Werkzeuge zu nutzen. Die Bayern habe alle Werikzeuge bei sich. Sei sind im Einklang mit einer guten Zeitströmung.
das liegt vor ihnen - die Sonne
Die Sonne steht für Erfolg und sich feiern lassen. Es heißt hier alte mauern hinter sich zu lassen und etwas völlig neues zu beginnen. Die Kraft für sich nutzen und einen Neuanfang wagen.

Die Bayern haben es in der ersten Halbzeit nicht ganz so leicht. In der zweiten halbzeit holen sie auf und am Ende erzielen sie den notwendigen Treffer zum Sieg. Darum gehe ich davon aus, dass sie gewinnen werden, mit

1:2

Pluto, die den Bayern Münchenern heute viel Erfolg wünscht auf dem Weg zum Siegertreppchen.
pluto

Beitragvon sternenfee » Sa 8. Mai 2010, 13:01

Bayern wird Meister, wär hätte das am Anfang der Saison gedacht :D
fing schon wirklich holprig an *kopfnick*

heut kurz und knackig:

Stunden Ac im Löwen, die Bayern sind sich ihrer Stärken bewusst, spielen frei und selbstbewusst auf. Sie spielen sich schon mal für Milan warm ;-)

Sonne im zehnten Haus im Stier - das wird heute ein Freudenfest

da gehts eigentlich nur noch darum, wie hoch der Sieg sein wird.

intuitiv und weil die Aspektfigur an eine 4 erinnert :D mein Tipp:

Berlin - Bayern 0:4
sternenfee

Beitragvon joyojel » Sa 8. Mai 2010, 13:17

Hallo Tippfreunde. :)

Letzte Runde im Tippspiel. Bayern München ist Deutscher Meister und Hertha BSC bereits abgestiegen. Eigentlich könnten sich beide Mannschaften das Spiel sparen.

Hertha BSC Berlin 25.07.1892

:merk: :quad: :son: (sehr exakt)

Die Berliner sind angehalten sich selbst sehr kritisch zu beobachten. Es kann auch kein Fehler sein anderen einmal zuzuhören anstatt davon auszugehen, daß lediglich andere einem selbst zu hören und dabei noch ein großes Interesse entwickeln. :D Jedenfalls besteht die Neigung, daß man zu sehr an sich selbst denkt und sich selbst gegenüber nicht kritisch genug ist. Vielleicht fehlen ihnen auch die richtigen Worte wenn sie auf ihren Abstieg angesprochen werden und räumen diesbezüglich keine Fehler und Versäumnisse ein??

:jupi: :opp: :sat:

Die Berliner sollten sich gut überlegen ob sie in Zukunft (2.Liga) auf bewährte Strukturen setzen (Management, Trainer) oder neue Möglichkeiten wahrnehmen. Kommende Herausforderungen gehen mit großen Anstrengungen und Disziplin einher und erstrecken sich über einen längeren Zeitraum. Zudem erhält man bei zukünftigen Unternehmungen weniger Unterstützung (finanzielle Mittel, Zuschauer).

Die Berliner sollten nicht in Depression verfallen wenn die Bayern nach Spielschluß ausgiebig ihre Meisterschaft auf dem Rasen feiern. :lol: Sie sollten den Bayern den Erfolg gönnen und dies nicht als Demütigung empfinden. :rolleyes: Außerdem sind sie angehalten sich an die Spielregeln zu halten und nicht aus eigenem Kummer heraus versuchen den Bayern den Spaß zu verderben.

:merk: :opp: :uran:

Die Berliner werden wert darauf legen ihren eigenen Standpunkt zu vertreten und dabei keiner Provokation aus dem Weg gehn. Sie sollten aber darauf achten nicht Dinge vom Stappel zu lassen, die ihnen hinterher Leid tun. :rolleyes: Es ist allerdings auch möglich, daß Ansichten anderer Menschen jetzt für Aufruhr sorgen und man möglicherweise mit Meinungen, Anschauungen konfrontiert wird die alles in einem anderen Licht erscheinen lassen. Vielleicht ein verbaler Aufstand der Fans gegenüber der Vereinsführung ?? Jedenfalls werden die Berliner sehr angespannt und nervös sein; evtl. läßt man sich sogar zu Affekthandlungen hinreißen!! :eek:

:nept: :opp: :merk:

Die Berliner sind herausgefordert zwischen Wahrheit und Illusion zu unterscheiden. Sie sollten aufmerksam durchs Leben gehen und in aller Ruhe darüber nachdenken bevor sie Entscheidungen fällen. Sie sollten sich gründlich informieren, sich keine falschen Hoffnungen machen und ehrlich zu sich selbst sein. Die Gefahr ist groß, daß man falsche Entscheidungen trifft nur weil man der Realität (Liga zwei) nicht ins Auge sieht.

Bayern München 27.02.1900 10:45 Uhr

:nept: :kon: :mars:

Die Bayern könnten derzeit an Durchsetzungsschwäche leiden. Der Energiepegel könnte herabgesetzt sein. Wichtig ist es, daß die Bayern ihre Energie sinnvoll und effektiv einsetzen und nicht ihre ganze Kraft in Illusionen verpulvern. Die Spieler sollten selbstlos handeln und ihre Energie den höheren Idealen der Mannschaft und des Vereins unterordnen. Sieht so aus als hätten sie ihre Kräfte sinnvoll eingesetzt und dürfen deshalb die Meisterschaft feiern. :yes:

:mond: :quad: :plut: (sehr exakt während des Spiels)

Die Bayern sollten Macht über ihre Gefühle behalten. Sie sollten nicht durch Druck anderen ihren Willen aufzwingen. Selbst wenn die Bayern heftige, kaum kontrollierbare Gefühle im Innern spüren sollten sie sich auf keinen Machtkampf mit anderen einlassen sondern ihre Selbstbeherrschung wahren. :rolleyes:

:mars: :trig: :ven:

Die Bayern sind locker drauf und erfreuen sich an dem was das Leben so bietet. Sie gehen häufig aus und genießen die Gesellschaft anderer Leute. Durch ihr Handeln ziehen sie auch jetzt die Sympathien anderen Menschen an. :eek: Auf materieller Ebene haben die Bayern Glück. Die eigenen Handlungen verlaufen erfolgreich und tragen Früchte. Sie wissen die Unterstützung und Freundschaft anderer zu ihrem eigenen Vorteil zu nutzen. Sie strengen sich auch an um das zu bekommen was sie begehren. ;)

Es bleibt zu hoffen, daß während und nach dem Spiel alles schön friedlich bleibt. Immerhin ist es sehr ungünstig, daß eine Mannschaft ihre Meisterschaft in einem Stadion eines Vereins feiert, deren Abstieg besiegelt bereits besiegelt. Das Ergebnis ist auch sehr schwer zu tippen, da es bei beiden Mannschaften eigentlich um garnichts mehr geht.

Hertha BSC Berlin - Bayern München 0:3

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
joyojel

Beitragvon Bluesky81 » Sa 8. Mai 2010, 13:27

Hallo zusammen, :yswg:

Mien Gott! Ich habe fast völlig vergessen das letzte Spiel zu tippen, weil ich dachte FC.Bayern München ist sowieso schon Meister!

FC.Bayern München
As der Kelche (also mit dieser Karte als ersten Karte zeigt,dass die Van Gaal-Jungx im letzten Bundesliga Spiel auch gewinnen wird,diese Kelche stellt auch die Meister-Schalle dar,die die Bayern-Jungx heute erhalten werden. Die werden heute ganz schön feiern mit voller Zufriedenheit,die Gefühle fließen wie das Wasser an der As der Kelche).
Prinz der Schwerter (diese Karte zeigt,die Bayern werden ganz schnell spielen und auch ohne Gnade gegenüber den Absteiger Hertha BSC)
Die Sonne (was für eine große Glückskarte! Viel Energie,volle Vitalität,die Sonne kann auch als große Anerkennung zeigen,die Bayern erreicht das höchste Gipfel,mit dieser Karte würde ich auch sagen,der Pokal geht ebenso nach München)
Prinzessin der Schwerter (es könnte möglich sein,dass heute nicht alle Hauptspieler im Feld sind,sondern die Ersatz/Junge/wenig Erfahrung (Prinzessin/Bube) drann sind. Louis Van Gall wird bestimmt die Hauptakteure für Pokal-Finale gegen Werder Bremen versöhnen.

Hertha BSC Berlin
2 der Schwerter-2 der Scheiben-8 der Scheiben 5 der Schwerter

Man braucht hier eigentlich keine Karte,mit 5 der Schwerter als die größte Niederlage Karte besagt dass die Berliner nicht so viele Freude mit diesem letzten Spiel haben,die werden so oder so in die zweite Liga absteigen. Mit 2 und 8 der Scheiben werden sie mehr in der Verteidigung spielen um die Bayern so gut es geht zu erschweren. Naja die wollen zwar bei ihren Fans immerhin gutes Spiel abliefern wollen aber es wird nicht funktionieren (2 der Schwerter).

Die Tageshoroskop von FC.Bayern München sieht auch ganz interessant aus,nämlich AC befindet sich in einer Kritischen Grade (nach Michael Roscher) : 0° Löwe: diese Grad würde ich als extreme und Überreaktionen auf die Meisterparty heute abend in Berlin.

FC.Bayern München gewinnt mit 3:0

Für alle Gewinntipp-Spielerinnen & Spieler dieser Saison wünsche ich einen heissigen Sommer :spitze:

Schöne Grüße :)
Um ihre Unfähigkeit in der Prognose elegant zu verstecken,fliehen verzweifelte Esoteriker in die Psychologie (Bluesky81)
Bluesky81

Beitragvon pluto » Sa 8. Mai 2010, 14:25

jetzt sehe ich erst, dass gar nicht die Hamburger spielen, sondern die Berliner. Das Ergebnis von mir ist wohl so nicht richtig und die Bayern werden wohll haushoch gewinnen. Einen weiteren Tipp werde ich wohl nicht abgegeben dürfen, drum lass ich es sein.

Pluto
pluto

Beitragvon juergen » So 9. Mai 2010, 12:18

Liebe Tippgemeinschaft :)

Bayern München gewinnt mit 3:1 und wird deutscher Meister.
Ebenso hat sich auch unser Herzschlagfinale entschieden, hier die 3 großen Gewinner:

Bluesky81 hat mit 122 Punkten die große Tipprunde gewonnen und erhält für diesen Sieg ein Preisgeld von € 150.- plus der Astroplus Einsteiger-Edition im Wert von € 180.- Herzlichen Glückwunsch Bluesky81 für diese super Leistung :spitze:

Pluto hat mit 121 Punkten den zweiten Platz der großen Tipprunde erreicht und erhält für diese Top-Platzierung ein Preisgeld von € 150.- Außerdem hat Pluto auch noch die letzte kleine Tipprunde für sich entschieden und erhält dafür zusätzlich € 25.- Herzlichen Glückwunsch Pluto für diese ebenfalls erstklassige Leistung :spitze:

Joyojel hat in den letzten Wochen stark aufgeholt und konnte mit 119 Punkten den dritten Platz erreichen. Für diese Top-Platzierung erhält joyojel ein Preisgeld von € 100.- Herzlichen Glückwunsch auch Dir :spitze:

Allen anderen Mitspielern möchte ich herzlich für dieses faire und schöne Tippspiel danken und freue mich schon jetzt auf die WM in 4 Wochen :)

Liebe Grüße

jürgen

Hier der Punktestand nach dem 6. Spiel der 8. und letzten kleinen Tipprunde:

26 Punkte pluto
25 Punkte joyojel
23 Punkte sternenfee
20 Punkte Bluesky81
18 Punkte SaturnLöwe
15 Punkte jürgen
15 Punkte sterntaler
12 Punkte psy_astro
11 Punkte Iakchus
2 Punkte zeckenpower

Hier der Punktestand aller Mitspieler und aller getippten Spiele nach dem letzten Spieltag:

122 Punkte Bluesky81
121 Punkte pluto
119 Punkte joyojel
118 Punkte sternenfee
114 Punkte SaturnLöwe
85 Punkte Iakchus
80 Punkte jürgen
77 Punkte zeckenpower
73 Punkte sterntaler
68 Punkte venus14
68 Punkte psy_astro
40 Punkte Majissa
23 Punkte LeadTheField
21 Punkte Astraea
20 Punkte Kronos
10 Punkte luna 1111
4 Punkte GreenTara
3 Punkte andrea
1 Punkt Jupita
juergen
Administration

Beitragvon joyojel » So 9. Mai 2010, 15:10

Lieber Jürgen, :)

Du hast weder Kosten noch Mühen gescheut auch dieses Jahr wieder ein Tippspiel zu veranstalten. Dafür sage ich Dir recht herzlich Dank. :knuddel:
Mit meinem dritten Rang in der Endabrechnung bin ich sehr zufrieden. :cool: Die Konkurrenz ist ja auch wirklich sehr hart. :rolleyes: Ich gratuliere natürlich dem Sieger Bluesky81 zum grandiosen Erfolg und Pluto zum Vizetitel. ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
joyojel

Beitragvon pluto » Mo 10. Mai 2010, 10:26

Hallo Jürgen,

Vielen Dank für das Gewinnspiel und den zweiten Platz. :yes:
Zum Ende hin wurde es ja richtig spannend. 5 Teilnehmer konnten noch den ersten Platz erreichen.

Lieber BlueSky und Joyojel,

Herzlichen Glückwunsch zum ersten und dritten Platz in der Siegerliste. :tanz:

wünscht euch Pluto
pluto

Beitragvon Bluesky81 » Mo 10. Mai 2010, 11:34

Lieber Jürgen, :yswg:

an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz Herzlich bedanken für den tollen Gewinnpreis!!!

Liebe pluto & Joyojel :yswg:

Herzlichen Glückwunsch natürlich an euch beiden! :spitze:
Viel Spaß mit dem Gewinnpreis!
Aber gegen Jupiter,der sich gerade in meinem 5.Haus befindet,habt ihr keine Chance :D :lachen: :yes:

an andere Teilnehmer :yswg:
Ich danke euch allen für ein hartes aber faires Spiel :)
Um die Gewinn-Chance anderer Teilnehmer zu erhöhen :D werde ich an andere Gewinnspiele nicht teilnehmen.

Schöne Grüße :)
Um ihre Unfähigkeit in der Prognose elegant zu verstecken,fliehen verzweifelte Esoteriker in die Psychologie (Bluesky81)
Bluesky81

Beitragvon juergen » Mo 10. Mai 2010, 14:48

Hallo Bluesky81 :)

ich denke du solltest versuchen Deinen Titel in der nächsten Saison zu verteidigen.
Vorausgesetzt natürlich Dir macht das Tippen noch Spaß.

Liebe Grüße

jürgen
juergen
Administration

Beitragvon sternenfee » Di 11. Mai 2010, 21:31

auch von mir, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner *Blümchenreich* :)

war eine spannende Saison und eine tolle Tipprunde
auch ein herzliches Danke an Jürgen
:spitze: :tanz:

ich bin nach zweimal gewinnen, mit einem vierten Platz zufrieden - aber ich komme wieder g*

mich würde es reizen, wenn in der nächsten Saison nicht nur Spiele von Bayern München zu tippen wären, sondern jede Woche eine andere Mannschaft dran kommen würde. Das zur Anregung von mir, vielleicht lässt sich da ja was machen.
sternenfee

Nächste

Zurück zu Astrologie und Sport