am kommenden Sonntag um 17:30 Uhr spielen die bisher sieglosen Schalker gegen Borussia Dortmund
Meiner Einschätzung nach muss Schalke und wird Schalke dieses Spiel gewinnen.
Mein Tipp 3:1
Herzliche Grüße
jürgen
|
|
4. Tipprunde Schalke 04 : Borussia Dortmund
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
4. Tipprunde Schalke 04 : Borussia DortmundLiebe Tippgemeinschaft
am kommenden Sonntag um 17:30 Uhr spielen die bisher sieglosen Schalker gegen Borussia Dortmund Meiner Einschätzung nach muss Schalke und wird Schalke dieses Spiel gewinnen. Mein Tipp 3:1 Herzliche Grüße jürgen
Re: 4. Tipprunde Schalke 04 : Borussia DortmundHm, ich versuchs noch mal.
Beim letzten Spiel war ich mir eigentlich auch sicher, dass es viele Tore gibt. Hm... Diesmal AC Steinbock in den letzten Zügen, Saturn in 8. Wenn ich Schalke als Heimteam dort orte und außerdem subjektiv die Position des 3. Quadranten eigentlich im Vorteil sehe, dann würde ich wenigstens auf keinen Schalkesieg tippen. Der AC läuft mit Halbzeitpfiff über den Mond im Wassermann, der zu dieser Zeit aus 5 und 6 kommt, 8-10 Minuten nach der Pause dann kurz hintereinander über Neptun und Chiron. Ein Chiron am AC dürfte immer wehtun, schätze ich. 1:2 oder 2:2 oder 0:3 kam mir im Sinn. Ich entscheide mich mal für das 1:2 also Sieg BVB. lg Rüdiger
Re: 4. Tipprunde Schalke 04 : Borussia DortmundHallo,
sieht ja wohl wirklich danach aus, daß Schalke die Wende schafft. Für die erste Halbzeit habe ich für Schalke die Kelch Prinzessin gezogen. Damit ist für die erste Halbzeite wohl abwarten angesagt. In der 2. Halbzeit steht Stab 6 für ein Finden der eigenen Kräfte und ein Aufstehen. Als Fazit habe ich "Rad des Schicksals" gezogen. Es ist in der Tat ein Schicksalsspiel für Schalke. Wie das zu deuten ist, wird aber erst aus den Karten für Dortmund klar: Stab 10 für die erste Halbzeit scheint das Zeichen zu sein, daß man viel will, aber nicht viel gelingt. Pentakel 7 für die 2 Halbzeit scheint ein echtes Debakel (Verletzungen, Ungerechtigkeiten?) anzuzeigen. Das Fazit ist Kelch 5. Damit wird Dortmund nicht viel gelingen, es wird sogar desaströs. Ich lehne mich mal aus dem Fenster: 5 : 0 für Schalke, denn die werden sich den Frust von der Seele ballern.
Re: 4. Tipprunde Schalke 04 : Borussia DortmundHallo, miteinander
denke, Magaths Talfahrt beschleunigt: Tippe 1:3 für den BVB
Re: 4. Tipprunde Schalke 04 : Borussia DortmundHallo Freunde des einzig richtigen Derbys für Sonntag,
es gibt doch noch den mutigen Tipper, wie ich sehe. Schwarz-Gelb, diese Farben für Blinde sollen den A2-Machtkampf für sich entscheiden? Welcher Stern hat sich den da aus der Laufbahn entfernt? Ich glaube es doch nicht, aber dieser Mut solte mit 1 Sonderpunkt belohnt werden, lach. Mein Tipp: S04 - BVB 1:0 Die ersten 3 Punkte mit dem Slogan, die Null steht. Liebe Grüsse Psy Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens. Geld wird das nicht ändern können.
Re: 4. Tipprunde Schalke 04 : Borussia DortmundHallo miteinander,
Jürgen hat es wieder mal geschafft eine wirklich interessante und zugleich schwer zu tippende Partie für uns heraus zu suchen. Die Dortmunder sind derzeit besser in Form als die Schalker. Man darf gespannt sein, ob die Schalker in diesem Spiel den Weg aus ihrer Krise finden? Schalke 04 (Prozeß über längere Zeit wichtig)Bei den Schalkern sind die Wunschvorstellungen in dieser Saison noch nicht eingetroffen. Der Plan war teure Spieler auf der Gehaltsliste zu verkaufen und durch international renomierte Stars zu ersetzen. Dabei sollte die Qualität des Kaders erhöht und gleichzeitig der zukünftige Spieleretat verringert werden. Rational und ökonomisch sicherlich richtig gedacht aber nicht alles was man sich so ausdenkt geht in der Realität auch auf. Gerne unterliegt man hier auch eigenen Fehleinschätzungen und Täuschungen. Umso mehr sollte man die Niederlagenserie jetzt auf keinen Fall schönreden sonst wird man weiter mit Rückschlägen rechnen müssen. Selbstkritisch muß jetzt alles auf den Tisch! Außerdem bleibt zu hoffen, daß die Schalker bei geschäftlichen Abschlüssen und Verträgen nicht übers Ohr gehauen wurden bzw. selbst sich auf krumme Touren eingelassen haben. (kurzfristig aktiv)Die Schalker gehen heute selbstbewußt an die Verwirklichung ihrer Pläne Geistig sehr rege werden sie bestimmt der Taktik des Trainers folgen können und diese auf dem Platz auch in die Tat umsetzen. Die Schalker sind heute sehr flexibel und beweglich und gedanklich den Dortmundern vielleicht einen Schritt voraus. Sie sind clever und stellen sich geschickt an. Borussia Dortmund (auf Grund -Geschwindigkeit max. bis nächste Woche noch relativ stark)Die Dortmunder sind heute gut beraten konzentriert und diszipliniert zu Werke zu gehen. Im Spiel gegen die Ukrainer am Do. hat man schon gesehen, daß unter diesem Transit Unkonzentriertheiten und Schlampigkeiten gleich bestraft werden und den Erfolg gefährden können. Außerdem sollte man geistig flexibel bleiben und auch bei Rückschlägen (z.B. bei verletzungsbedingten Ausfällen oder Rückstand) einen vorher ausgearbeiteten Plan auch mal umändern und nicht starr an ihm festhalten. Man sollte auch unbedingt den Weisungen des Schiedsrichters folge leisten und nicht lange mit ihm herumdiskutieren oder gar streiten. (So und Mo. rel. stark aktiv)Die Dortmunder werden heute auf massiven Widerstand treffen.Es sind Charakterstärke und Selbstbeherrschung gefragt um evtl. auftretende Schwierigkeiten zu überwinden. Sie sollten sich weder in Machtkämpfe verstricken noch die Flinte gleich ins Korn werfen. Die besten Tugenden sind heute gefragt um mit entsprechender Willenskraft daß zu realisieren was man sich vorgenommen hat.Schalke - Dortmund 2:1 LG + ein schönes Altweiber-Sommer-Wochenende wünscht joyo Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
Re: 4. Tipprunde Schalke 04 : Borussia DortmundHallo liebe Tippfreunde!
Ich denke die Dortmunder waren bislang nicht gut drauf (nur in einzelnen Momenten). Sie haben meines Erachtens auch so eine Art Schwäche, die sie bislag nur nicht so wie die Schalker offen gezeigt haben. Antreiben wird jedoch der Charakter des Derbies. Deshalb können sie es vielleicht ein mal mehr etwas übertünchen. Dennoch: Schalke dagegen sollte mit den Topspielern auch mal den einen oder anderen guten Moment erwischen können. 2:1 für Schalke LG Stefan
Re: 4. Tipprunde Schalke 04 : Borussia DortmundSchalke 04 : Borussia Dortmund
So spielt Schalke 04 gegen Dortmund: darum geht´s - 6 d. Kelche das ist bekannt - 2 d. Stäbe das ist nicht bekannt - 9 d. Kelche Sie sind heute sehr spielerisch drauf. Es geht darum wie ein Kind das Spiel zu betrachten und so Dinge ermöglichen, die sonst nicht möglich wären. Bekannt ist, dass sie sich erstmal einen Überblick über den Gegner verschaffen müssen. Als weiteres wollen sie nach vornekommen und suchen nun nach dem bestmöglichen Weg. Nicht bekannt ist, dass sie recht verschlossen sind und unter Verschluss halten, wie es ihnen geht. Sie lassen sich heute nicht durchschauen, was sie gerade vor haben. So spielt Dortmund gegen Schalke 04: darum geht´s - 5 d. Münzen das ist bekannt - die Sonne das ist nicht bekannt - der Narr Es geht um ihre Verletzungen. Scheinbar fehlen heute wichtige Spieler und andere werden gefoult. Es geht darum, dass die Dortmunder heute nicht so gut in Form sind. Bekannt ist, dass sie nach vorne blicken und wie ein Kind alles alte und bekannte hinter sich lassen. Nicht bekannt ist, dass sie Leichtsinnsfehler machen und dann wieder ein gutes Gespür für den Gegner haben. Die Karten von Dortmund gefallen mir besser. Darum denke ich, dass sie gewinnen werden. Sie nehmen den Gegner mehr ernst als die Gelsenkirchner sie. Einfach wird es jedoch nicht werden. Schalke 04 : Borussia Dortmund 2:3
Re: 4. Tipprunde Schalke 04 : Borussia DortmundNachdem die letzte Runde astrotipmässig ein Desaster war bin ich schon ein wenig ins Grübeln gekommen. ich werde aber weiterhin mit den Transiten der Vereine arbeiten, das scheint zumindest ansatzweise zu funktionieren...
Schalke: hat seit längerem Uranus Quadrat Uranus, also ne Entwicklungskrise. Der Verein stolpert ein wenig über die eigenen Beine... Dazu kommt noch Jupiter Quadrat Uranus, man geht unnötige Risiken ein und verhält sich recht trotzig. Jupiter und Uranus laufen aber gerade aus der 1° Orbis raus. Chiron und Neptun im Quadrat zu Merkur, unklare und eigenwillige Komunikation. Der Transitmars läuft gerade in ein Trigon mit Neptun, das gibt Phantasie, die Transitsonne läuft gerade aus einem Trigon mit Merkur raus, ebenso aus einer Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten. BVB: seit längerer Zeit Neptun Trigon Pluto, positive Entwicklung. Transitsonne steht momentan im Quadrat zu Pluto und zur Radixsonne. Beides könnte zu heftigen Konfrontationen führen, muss aber nicht. Der Transitsaturn im Quadrat zu Merkur, man verzettelt sich gerne. Der BVB wird kämpferischer auftreten, sich eventuell aber durch Brutalität um die Früchte seiner Arbeit bringen. Sieht nach Elfer oder roter Karte gegen Dortmund aus... Schalke gewinnt 2:1.
Re: 4. Tipprunde Schalke 04 : Borussia DortmundHallo Tippfreunde !
Herscher von Aszendent Steinbock in Haus 8 nicht gut Aspektiert . Dortmund hat den Aszendent Krebs , Herscher Mond steht in Haus 7 auch nicht gut Aspektiert , schwer zu tippen. Schalke : Dortmund 2 - 1
Re: 4. Tipprunde Schalke 04 : Borussia DortmundRadix auf Spielbeginn. Eine Steinbockanlage die durch die Stellung des Saturn in 8 vorstellungsbezogen ist. Mond in Haus 1 durch Steinbockasz. und Neptun in 1 - hier wird die konkrete Erscheinung gehemmt, bzw. reglementiert. Denke mal, wir haben hiermit Tendenzen für ein eher langweiliges Spiel. Ein eher unspektakuärer MC auf 0° Schütze sorgt dafür, daß hier letztenendes etwas einsichtig gefügt wird. Entweder ein klarer Sieg oder aber ein "gerechtes" Unentschieden. Ein grossen 7tes Haus unter Jungfraueinfluss. Die Möglichkeiten der Gegenwart sind stark an die Bedingungen angepaßt. Soll heissen: Schalke will nicht noch eine Niederlage und Dortmund in der "englischen Woche" keinen Rückschlag erleiden. Zusätzlich steht der Saturn bei den Schalkern in Haus 3 - die Darstellung scheint schon sehr beschnitten zu sein. Den Dortmundern scheint der Neptun in 3 und der Saturn in 10 nicht gerade tolle Aspekte zuzugestehen.
Also, ich lege mich mal auf ein Unentschieden fest. Bauch sagt 0:0,Kopf sagt 2:2........... Mein Tipp: Schalke - Dortmund 1:1 ![]()
Re: 4. Tipprunde Schalke 04 : Borussia DortmundLiebe Tippgemeinschaft
Schalke 04 hat tatsächlich auch das 4. Spiel in Folge verloren. Unser Mitspieler zeckenpower hat genau diese Situation vorhergesehen und auch das genaue Ergebnis von 1:3 getippt. Dafür erhält zeckenpower 6 Punkte, herzlichen Glückwunsch zu diesem Volltreffer Der Sieger dieser ersten kleinen Tipprunde und somit der Gewinner der ersten 25.- Euro ist astritis, herzlichen Glückwunsch astritis zu diesem schönen Erfolg Hier der Punktestand nach dem 4. Spiel der ersten kleinen Tipprunde: 12 Punkte astritis 10 Punkte joyojel 10 Punkte Lmx 10 Punkte Jupita 10 Punkte SaturnLöwe 10 Punkte Pluto 9 Punkte jürgen 8 Punkte zeckenpower 6 Punkte sternenfee 6 Punkte Rüdiger Hofmann 4 Punkt Iakchus 3 Punkte psy_astro 2 Punkte Dortmund Liebe Grüße jürgen
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Astrologie und Sport Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |