Am kommenden Mittwoch den 22.09 um 20 Uhr treffen die beiden Aufsteiger Borussia M‘gladbach und der FC St. Pauli aufeinander. Für Gladbach gab es die letzten Spiele böse eins auf die Mütze. Ich denke das wird eine sehr kampfbetonte Partie werden und Gladbach wird alles versuchen sich zu rehabilitieren. Meiner Einschätzung nach wird das aber nur ansatzweise gelingen. Ich tippe auf ein 1:1
Radix auf das Spiel. Widder-Asz, die Anlage ist etwas Konkretes, was in Erscheinung tretten will. Mit Mars in 7 wird dies auch in die Gegenwart kommen. Jupiter, die Fügung und Uranus, etwas Neues, im 12. Haus werden dafür sorgen, daß die Beteiligten "überrascht" werden. Der MC im Steinbock wird für das Spiel bestimmend werden und sich mit seiner Stellung in 6 den für beiden Vereinen gegebenen Bedingungen stellen.
Da es sich um ein Heimspiel für die Gladbacher handelt, werde die positiven Zeichen wohl ihnen gehören. Trainer Fronzeck wird an das erste Spiel der Borussia anknüpfen und damit einen eindeutigen Sieg einfahren.
Ich habe noch nie so jemand schlecht Gelauntes gesehen wie Trainer Frontzeck, während Stanislawski zwar distanziert wirkt, aber sehr viel Instinkt und Emotionen besitzt. Insofern sehe ich St. Pauli im Vorteil, zumal ein 1:1 beim HSV heute durchaus Kräfte freisetzen kann. Das 7:0 wird Gladbach auch chmerzen und kann auch Veränderungen zum Positiven hervorrufen.
Zu den Karten: Gladbach hat in der 1. Halbzeit die 5 der Münzen. Damit bleibt die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten. St. Pauli hat die Prinzessin der Kelche. Damit sieht man ein Abwarten. Ich denke, zur Halbzeit steht es 0:0.
Für die 2. Halbzeit steht für Gladbach die Stab 6, womit ein leichtes Aufbäumen angezeigt ist. Allerdings ist St. Pauli mit Kelch 6 leicht vom Glück begünstigt.
Fazitkarte für Gladbach ist Rad des Schicksals, für St. Pauli die Herrscherin. Damit leichter Vorteil für St. Pauli, ich tippe auf einen knappes 0:1.
Das Transit von Gladbach ist grade noch richtig übel. Uranus Quadrat auf Neptun und Saturn lassen heftige Patzer und naives, ungeordnetes Spiel vermuten. Die Uranusquadrate laufen zwar gerade aus der 1° Orbis, bis zum 24 / 25. 09 wirken sie aber noch. das dürfte reichen. Die Jungs werdens heftig verbocken... Für das Auswärtsspiel auf Schalke am Samstag siehts dann schon besser aus!
Bei Pauli strahlt der Transit - Mars auf die Mondknotenachse, das ist schon mal nicht schlecht.
so spielt M´gladbach: Darum geht´s - As d.Münzen das ist bekannt - 9 d. Münzen das ist nicht bekannt - die Hohepriesterin
so spielt St. Pauli: Darum geht´s - die Liebenden das ist bekannt - 4 d. Münzen das ist nicht bekannt - 6 d. Stäbe
Im Prinzip gefallen mir die ersten Karten besser, jedoch ist das unbekannte der zweiten karten mir lieber. Bei M´gladbach geht es darum einen Neuanfang zu wagen. Bekannt ist, dass sie ihre Grenzen kennen und darin sehr gut sind. Sie dürften ein super Team sein. Nicht bekannt ist, dass es ein gutes Gespür gibt: für den Platz, für die eigene Befindlichkeit, für das Team.
Bei St.Pauli geht es darum, dass sie sich stets neu befragen. Sie scheinen auf ihren Trainer zu hören, der das Spiel und das andere Team recht gut überblicken kann. Bekannt ist, dass sie ein wenig starr wirken und zu sehr nach System spielen. Nicht bekannt ist, dass sie Siegerqualitäten haben. Dass sie sich feiern lassen können.
Die Karten sind irgendwie ähnlich. St. Pauli wird gerade noch ein Tor schaffen.
ich vertraue dieses mal darauf, daß sich die Gladbacher nach der 0:7 Pleite von Stuttgart intensiv mit ihren Fehlern und Schwächen auseinander gesetzt haben. Eine so große Pleite lässt eigentlich kein "weiter so" zu.
BMG
und
Durch den immens unerwarteten hohen Sieg in Leverkusen sind die Gladbacher Ofper ihrer eigenen Wunschvorstellungen geworden. Haben danach gedacht sie wären wohl schon in der Lage an der Tabellenspizte mitzumischen. Es gilt den allzu großen Optimismus und der mangelnden Selbstdisziplin entsprechend zu begegnen. Dies tut man am besten dadurch, daß man die eigene Lage wieder realistisch einschätzt und den egoistischen Freiheitsdrang (Egotrips einiger Spieler) abstellt. Jeder einzelne Spieler muß auf Kosten seiner egoistischen Wünsche Opfer für die Mannschaft bringen und selbstloser handeln.(Mannschaftsgeist, Team Spirit!) Mit den desolaten Leistungen und negativen Resultaten, die in einem 0:7 in Stuttgart mündeten, sollte nun aber spätestens unter der Woche ein Umdenkprozeß stattgefunden haben. Falls nicht wird daß wohl heute abend auch schief gehn. Noch ein kleiner Tipp vielleicht. Es wäre gut, wenn die Mannschaft in ihrem defensiven Verhalten wieder etwas disziplinierter und strukturierter vorgehen würde. ( )
Falls die Gladbacher meinen Ratschlägen folgen könnte heute abend schon ein Sieg für sie dabei herausspringen. Hätten die Gladbacher in Stuttgart unglücklich nur knapp verloren dann hätte ich höchstwahrscheinlich auf einen STP Sieg getippt.
BMG - STP 2:1
Liebe Grüße joyo
Ein User mit dem Namen "Zeckenpower" kann eigentlich nur für STP tippen!
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
Gladbach hat auch dieses Spiel mit 2:1 verloren und kämpft weiter gegen den Abwärtsstrudel.
Hier der Punktestand nach dem 1. Spiel der zweiten kleinen Tipprunde:
4 Punkte Jupita 4 Punkte Lmx 4 Punkte Pluto 3 Punkte zeckenpower 2 Punkte astritis 2 Punkte joyojel 2 Punkte SaturnLöwe 2 Punkte Rüdiger Hofmann 1 Punkt psy_astro 1 Punkt jürgen