morgen am Samstag um 18:30 Uhr spielen die zur Zeit schwächelnden Bremer zuhause gegen den alten Rivalen Hamburg. Ich denke das die Bremer an ihre alte Spielstärke anknüpfen und mit 3:2 gewinnen werden.
Herzliche Grüße
jürgen
|
|
6. Tipprunde SV Werder Bremen : Hamburger SV
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
6. Tipprunde SV Werder Bremen : Hamburger SVLiebe Tippgemeinschaft
morgen am Samstag um 18:30 Uhr spielen die zur Zeit schwächelnden Bremer zuhause gegen den alten Rivalen Hamburg. Ich denke das die Bremer an ihre alte Spielstärke anknüpfen und mit 3:2 gewinnen werden. Herzliche Grüße jürgen
Re: 6. Tipprunde SV Werder Bremen : Hamburger SVHallo zusammen,
Bremen - HSV 4:2 Mal nicht so viel gestrunze, einfach nur getippt LG Psy Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens. Geld wird das nicht ändern können.
Re: 6. Tipprunde SV Werder Bremen : Hamburger SVDas Transit von Werder sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, Uranus und Jupiter Quadrat Venus sieht nach internen Querelen und etwas Unlust aus. Das hat Werder aber schon länger und hat mit diesem Transit auch schon gut gespielt.
Auf die Mondknotenachse strahlt Mars im Trigon und Saturn im Quadrat. Beim HSV wäre die erste Frage wann ist der Verein überhaupt gegründet worden - dazu gibt es schon mal 2 verschiedene Antworten.... Ich nehme das inoffizielle Datum 02.06.1919 .. Mars Quadrat Neptun deutet auf Selbstzweifel hin, Lilith Quadrat Mars ist auch nicht gerade förderlich. Das sieht beides nicht rosig aus, deshalb tippe ich auf ein Unentschiedendes - 2:2.
Re: 6. Tipprunde SV Werder Bremen : Hamburger SVHallo, zusammen
Werder zieht sich gegen den HSV selbst "aus dem Sumpf": 4:2
Re: 6. Tipprunde SV Werder Bremen : Hamburger SVHallo zusammen,
für Werder Bremen habe ich in der ersten Halbzeit den Hierophanten gezogen, der nach Möglichkeiten sucht und vom Glück begünstigt ist. Der HSV mit dem Mond spielt sehr intuitiv, was ihm viele Möglichkeiten bietet. Vermutlich hat der HSV in der 1. Halbzeit mehr vom Spiel, während die 2. Halbzeit eher Bremen gehört: Mit Pentakel 10 wird sich Werder reich belohnen, während der HSV mit Schwert 9 große Verluste bevorstehen. Als Fazit hat Werder Pentakel 2, was Neuland und Ausgleich bedeutet. Der HSV wird mit Kelch 10 auch mit einem blauen Auge davonkommen, aber wird mit dem Erreichten nicht zufrieden sein. Daher: 2:2. LG Jupita
Re: 6. Tipprunde SV Werder Bremen : Hamburger SVWenn die Realitäten die astrologischen Deutungssysteme ausspielen......
Irgendwie spielen die Mannschaften momentan alle nicht so, wie sie sollten Und ob nun mit oder ohne astrologischer Untestützung - daneben ist auch vorbei ![]()
Re: 6. Tipprunde SV Werder Bremen : Hamburger SVSV Werder Bremen : Hamburger SV
so spielt Bremen: darum geht´s - 7 d. Münzen das ist bekannt - 4 d. Schwerter das ist nicht bekannt - der Magier Bremen ist sehr frustriert. Sie haben kein leichtes Spiel vor sich. Sie möchten am liebsten schon vorher aufgeben. Dabei ist es nur noch eine Überwindung bis zum Sieg. Bekannt ist, dass sie sich ausruhen wollen. Um dann auf die inneren Kräfte Zugriff zu haben. Nicht bekannt ist, dass sie alles bei sich haben. so spielt Hamburg: darum geht´s - der Gehängte das ist bekannt - das Rad des Schicksals das ist nicht bekannt - der Tod Die Hamburger sollen heute eine andere Sichtweise einnehmen. So wie bisher geht es nicht weiter. Bekannt ist, dass sie sich unten fühlen, schlecht und miserabel. Nicht bekannt ist, dass es darum geht eine Schlacht zu gewinnen, aus der sie dann als Sieger hervor gehen. Die Karten schauen für mich ähnlich aus. Demnach spielen beide Teams irgendwie gleich. Sie haben Angst vor dem Gegner und beide haben viel zu verlieren. Wer ist stärker? ich tippe mal vorsichtig, dass Bremen gewinnt. 1:0
Re: 6. Tipprunde SV Werder Bremen : Hamburger SVHallo,:)
ich muß SaurnLöwe zustimmen. Die Mannschaften machen grad was sie wollen und scheren sich einen Teufel um meine guten Ratschläge. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Werder Bremen T- und T- scheinen sich so langsam zu verabschieden. Vielleicht bessert sich dann endlich mal die Defensivarbeit der Mannschaft und die teilweise chaotischen Verhältnisse in der Abwehr? Jedenfalls sieht es schon mal danach aus als sollte Per Mertesacker wieder in den Defensiv-Verband zurückkehren. Auch Pizza steht für die Offensive wieder zur Verfügung.Für das Spiel gerät kurzfristig ein -Transite in den Focus. Mit Mond ist zu fürchten, daß die Abwehr in den Tiefschlaf verfällt. Die Leistung wird unter diesem Transit oft klein geschrieben und es verbreitet sich eher eine arbeitsscheue Stimmuing. Die Mannschaft würde viel lieber feiern, sich amüsieren und gerne etwas üppiger am Buffet zuschlagen. Beim Hamburger SV bin ich mir unsicher mit welchem Datum man am besten arbeitet. Entweder mit dem 29.09.1887 oder dem 02.06.1919? Werder Bremen - Hamburger SV 1:2 Liebe Grüße und ein regenfreies Wochenende wünscht joyo Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
Re: 6. Tipprunde SV Werder Bremen : Hamburger SVHallo
armes Bremen Aber irgendwann muss die Trendwende ja kommen. Naja, Remis wenigstens (bitte bitte, lieber Fussballgott) 1:1 Grüße Stefan
Re: 6. Tipprunde SV Werder Bremen : Hamburger SVHallo !
Thomas Schaaf hat den Mars in Opposition zu seinen Merkur . Armin Veh hat auch keine guten Aspekte . Bremen : Hamburg 1 - 1
Re: 6. Tipprunde SV Werder Bremen : Hamburger SVLiebe Tippgemeinschaft
Bremen hat mit 3:2 gewonnen und erfreulicherweise hatte ich auf dieses Ergebnis gesetzt Gegen Ende der Partie kam nochmals Glück dazu, denn es hätte auch locker 4:2 stehen können und dann hätten psy_astro und zeckenpower die volle Punktzahl erhalten. Hier der Punktestand nach dem 2. Spiel der zweiten kleinen Tipprunde: 8 Punkte Pluto 7 Punkte jürgen 6 Punkte Jupita 6 Punkte Lmx 6 Punkte zeckenpower 4 Punkte astritis 4 Punkte joyojel 4 Punkt psy_astro 3 Punkte SaturnLöwe 2 Punkte Rüdiger Hofmann Liebe Grüße jürgen
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Astrologie und Sport Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |