|
|
Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele
von juergen » Mo 27. Sep 2010, 14:06
Liebe Tippgemeinschaft ich denke es ist an der Zeit der Überraschungsmannschaft schlechthin Respekt zu zollen und Sie in unser Tippgeschehen einzubinden. Am Samstag den 02.10 um 15:30 Uhr empfängt der Spitzenreiter Mainz 05 den Tabellen 4. 1899 Hoffenheim. Ein schwierig zu tippendes Spiel wie ich finde. Mein Bauch sagt, es geht mit der Mainzer Siegesserie langsam zu Ende. Deshalb tippe ich auf ein 1:1 Herzliche Grüße jürgen
-
juergen
- Administration
-
-
von zeckenpower » Mo 27. Sep 2010, 18:30
Hallo, miteinander Mainz hat nochmal Glück, weil Hoffenheim weiter schwächelt: 2:1
-
zeckenpower
-
-
von SaturnLöwe » Di 28. Sep 2010, 17:45
Die momentane Jupiter/Uranus-Konjunktion auf der Mainzer Sonne in Haus 10 in applikativer Richtung auf 0°-Widder womit dann auch der Mars in 5 angesprochen wird – na, wenn das nicht der Ausdruck der Mainzer Herrlichkeit ist?! Der Pluto auf dem Uranus in Haus 6 zeigt sehr schön dem Tuchel seine Vorgehensweise an: genaue Analyse des Gegeners – genaue Vorstellung, wie darauf reagiert werden kann – und dies dann in einer überraschenden Art und Weise für den Gegner konsequent umsetzen. Also, wenn die Mainzer sich da oben nicht mal noch eine ganze Weile festsetzen werden. Die werden nächste Saison auf jeden Fall europäisch spielen!!!! Hoffenheim dagegen mit dieser Konjunktion in Haus 6 und zudem Neptun auf dem 5. Haus. Die Sonne hat zwar gerade den Asc überlaufen, hat jedoch den Saturn im Nacken. Da will man viel, ist jedoch auch zu sehr mit den Bedingungen beschäftigt. Zudem Pluto Spitze 4! Und mit der Venus auf dem MC des Spielbeginns denke ich, daß es ein sehr, sehr schönes Spiel für die Anhänger der Fussballkunst wird – und torreich. Tipp: Mainz – Hoffenheim 4:2 
-
SaturnLöwe
-
-
von Jupita » Di 28. Sep 2010, 21:47
Oh, das wird ein interessantes Spiel.
Mainz hat in der 1. Halbzeit den Mond als Karte und kann sehr intuitiv agieren. Hoffenheim mit Kelch Prinz ist schwer durchschaubar, aber auch schwächer wie Mainz.
In der 2. Halbzeit sieht es ganz anders aus. Mainz hat Pech mit Schwert 9, Hoffenheim wird quasi alles gelingen mit der Karte die Welt.
Mit Kelch 10 steht Mainz nicht schlecht da, ist aber auch nicht mit dem Erreichten zufrieden. Hoffenheim hat den Ausgleich als Karte. Damit ist die große Party nicht angesagt, aber doch Zufriedenheit mit dem Erreichten.
Ich sag mal: 2:2. Mainz trauert der aus der Hand gegebenen Führung zu Hause nach, Hoffenheim ist zufrieden, in der 2. Halbzeit gut ins Spiel gefunden zu haben.
LG Jupita
-
Jupita
-
-
von Lmx » Do 30. Sep 2010, 20:23
Hallo liebe Astro Tipper... Erst mal Kompliment an Jürgen! Schon 2 mal das richtige Ergebnis getippt - super!
Da ich mich den 3 möglichen Gründungszeiten für Mainz schwertue greife ich diesmal zu den Karten.
bei der TSG gibt es Trigone von Jupiter / Uranus auf Merkur - elegante, schnelle Kombinationen, allerdings strahlen Jupiter / Uranus auch im Quadrat auf die Mondknotenachse. Was eher dafür spricht dass die Ausbeute bei all den schönen Kombinationen relativ mau sein wird...
Karten Mainz - TSG:
Mainz : Beginn: 10 der Stäbe - hoher Druck Weiter: der Teufel - hohes Risiko, Brechstange Ende: 6 der Schwerter - Aufbruchkarte TSG : Beginn: 8 der Kelche - Aufbruchkarte, Weiter: 5 der Münzen - fehlendes Glück, Verunsicherung Ende: König der Schwerter - sehr taktisches Spiel, gewitzt
Die TSG wir mit schönen Kombinationen glänzen aber relativ glücklos sein. Wie das Spiel ausgeht ist mir rätselhaft, ich tippe auf 2.0 für Mainz....
-
Lmx
-
-
von pluto » Fr 1. Okt 2010, 09:59
1. FSV Mainz 05 : 1899 Hoffenheim
Mainz hat die letzten Spiele alle gewonnen und ist derzeit auf dem ersten Platz. Wie geht es weiter?
so spielt Meinz: darum geht´s - As der Stäbe das ist bekannt - 6 d. Münzen das ist nicht bekannt - 10 d. Münzen
so spielt Hoffenheim: darum geht´s - 4 d. Münzen das ist bekannt - 6 d. Stäbe das ist nicht bekannt - 2 d. Münzen
Bei Mainz geht es weiterhin um den ersten Platz. Es geht darum sich zu behaupten und durchzusetzen. Einen Neuanfang zu wagen. Bekannt ist, dass jeder das bekommt, was er verdient hat. Meistens geht bei dieser Karte, wenn sie gezogen wird, derjenige leer ist, das wäre hier Mainz. Nicht bekannt ist, dass sie auf einen Abschluss zugehen. Dass ein Kreislauf heute beendet wird.
Hoffenheim gibt sich starr auf dem Platz. Sie halten am Ball fest oder stehen ständig bei einem Gegner, dass der sich nicht so frei bewegen kann wie er gerne möchte. Bekannt ist, dass sie sich behaupten möchten und sich als Sieger feiern lassen möchten. Es täte ihnen ein bisschen Bewunderung ganz gut. Nicht bekannt ist, dass es einen Ausgleich geben wird, dass die Hoffenheimer heute während der 90 Minuten wieder in ihr inneres Gleichgewicht von einst kommen werden.
Das hieße dann, dass Hoffenheim gewinnt oder es ein unentschieden geben wird.
mein Tipp: 1. FSV Mainz 05 : 1899 Hoffenheim 1:3
-
pluto
-
von psy_astro » Fr 1. Okt 2010, 17:45
Hallo zusammen, zwar spät aber dafür hoffe ich ganz richtig:
Mainz - Hoffenheim 1:1
Es wird der erste Punktverlust sein, den Mainz einbüßt. Es ist aber kein Substanzeinsturz für Main, gegen Hoffenheim kann jeder Punkte lassen.
LG Psy
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens. Geld wird das nicht ändern können.
-
psy_astro
-
-
von joyojel » Fr 1. Okt 2010, 18:48
Hallo, Gratulation an Jürgen. Er tippt verdammt gut.  Mich würde mal interessieren, welche astrologische Unterstützung er momentan erfährt.  Ich hingegen liegen in einer Regelmäßigkeit daneben, daß so langsam Frust aufkommt. Ich denke nicht, daß die Hoffenheimer in Mainz verlieren. Ich sehe hier im Horoskop genug Unterstützung.  und  werden der Rangnick Truppe unter die Arme greifen.  Sie haben einen Plan ausgeheckt um die Mainzer zu überaschen. Sie spielen sehr flexibel und sind geistig sehr präsent. Es ist zu hoffen, daß sie den Mainzern immer den Schritt voraus sind um die chancenreichen als auch gefahrbringenden Situationen rechtzeitig zu erkennen.  Dann könnten sie das Spiel vielelicht sogar gewinnen. Jedenfalls ist es eine Herausforderung für die Hoffenheimer beim Spitzenreiter zu bestehen. Mainz 05 - TSG Hoffenheim 1:2 Liebe Grüße joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
-
joyojel
-
von astritis » Sa 2. Okt 2010, 10:39
Hallo Tippfreunde !
Der Trainer von Mainz hat als Jungfraugeborener Mars und Venus gut stehen. Ralf Rangnick von Hoffenheim hat den Saturn und die Sonne im Quadrat zu seiner Sonne stehen.
Mainz - Hoffenheim 1-0
-
astritis
-
-
von juergen » Mo 4. Okt 2010, 19:40
Liebe Tippgemeinschaft Mainz hat Hoffenheim mit 4:2 geschlagen und durch diesen Sieg zum 7. Mal in Folge gewonnen. Das ist schon eine ganz besondere Leistung dieser junge Mannschaft. Unser Mitspieler SatunLöwe hat dieses wirklich schwierig zu tippende Ergebnis auf den Punkt genau getroffen und erhält dafür 7 Punkte. Herzlichen Glückwunsch SaturnLöwe für diese erstklassige Leistung Hier der Punktestand nach dem 3. Spiel der zweiten kleinen Tipprunde: 10 Punkte Pluto 10 Punkte Lmx 10 Punkte SaturnLöwe 9 Punkte zeckenpower 8 Punkte jürgen 8 Punkte Jupita 8 Punkte astritis 6 Punkte joyojel 5 Punkt psy_astro 2 Punkte Rüdiger Hofmann Liebe Grüße jürgen
-
juergen
- Administration
-
-
von SaturnLöwe » Di 5. Okt 2010, 12:02
-
SaturnLöwe
-
-
Zurück zu Astrologie und Sport