8. Tipprunde 1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV

Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele

8. Tipprunde 1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV

Beitragvon juergen » Mi 13. Okt 2010, 13:44

Liebe Tippgemeinschaft :)

am kommenden Samstag um 15:30 Uhr empfängt Mainz 05 den Hamburger SV.
Mainz könnte bei einem Sieg den 8. Sieg in Folge einfahren.
Das wiederum würde bedeuten, als einzige Mannschaft in der Bundesligageschichte so eine Serie hingelegt zu haben.
Grund genug wie ich finde zum zweiten Mal hintereinander diese Mannschaft zu tippen.
Mein Tipp lautet 2:1 für Mainz.

Herzliche Grüße

jürgen
juergen
Administration

Re: 8. Tipprunde 1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV

Beitragvon astritis » Mi 13. Okt 2010, 17:53

Hallo ;)

Der Aszendentenherscher von Mainz der Saturn hat ein Trigon zum Mond . Der Aszendentenherscher von Hamburg der Mond hat als engsten Aspekt das Quadrat zur Venus.

Mainz - Hamburg 3 - 1
astritis

Beitragvon Rüdiger Hofmann » Mi 13. Okt 2010, 18:53

Hallo,
den letzten Tipp habe ich vergessen.
Diesmal ein Steinbock-AC,
wird vielleicht eher kein ästhetisches Spiel???
Chiron und Neptun stehen gegen Ende des Spiels
am AC. Den Chiron würde ich für den AC eher als
schmerzhaft interpretieren.
Deshalb tippe ich diesmal gegen den Trend
auf einen klaren Sieg des HSV.
0:3
Rüdiger Hofmann

Beitragvon Lmx » Mi 13. Okt 2010, 20:44

Sowohl bei Mainz 05 als auch beim HSV gibt es mehrere "Gründungen" die man für ein Radix in Erwägung ziehen könnte...
Ich werde deshalb die Karten befragen.

Entscheidungsspiel
- das steht im Hintergrund: der Teufel, ein leidenschaftliches Spiel.
Mainz 05
- so gehts los: 6 der Stäbe - entweder fängts gut an oder das bewusstsein dass bisher alles geklappt hat
- so gehts weiter: 3 der Schwerter - gegen das Gefühl handeln, eine neue Situation entwickelt sich
- darauf läufts hinaus: 7 der Kelche - Vernebelung, Illusion
HSV
- so gehts los: Ass der kelche - sehr optimistische Herangehensweise - "wir können nur gewinnen"
- so gehts weiter: 7 der Schwerter - trickreiches Agieren
- darauf läufts hinaus: Ass der Stäbe - hohe Energie, willensstark

Der HSV gewinnt 2:0
Lmx

Beitragvon Jupita » Mi 13. Okt 2010, 21:27

Interessant, meine Karten sagen was ganz anderes :D. Aber ich finde es lustig.

Also: Für Mainz in der 1. Halbzeit liegt die Karte Kraft. Energievoller, selbstbewußter Einsatz im Gegensatz zum HSV, der mit Stab 8 zwar auch energievoll daherkommt, aber ein wenig über das Ziel hinausschießt. Für Mainz gibt es in der 2. Halbzeit das Universum, wo vieles gelingt, mit Stab 5 wird es für den HSV krampfig.

Als Fazit hat Mainz den Ausgleich, der HSV die Sonne. Beide können zufrieden sein, es wird ein knappes 2:1 für Mainz.

LG Jupita
Jupita

Beitragvon zeckenpower » Do 14. Okt 2010, 08:16

Hallo, miteinander

Tipp: Mainz - HSV 2:2
zeckenpower

Beitragvon pluto » Do 14. Okt 2010, 09:44

1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV

so spielt Mainz gegen Hamburg:
darum geht´s - 2 d. schwerter:
Nichts hören, nichts sehen, nichts fühlen wollen, was da ist.
das ist bekannt - 4 d. Kelche
Es kommt etwas Neues hinzu, das die Mainzer nicht möchten. Es wäre aber gut für sie dies zu berücksichtigen. Das heißt dann auch, dass sie ein wenig stur heute sind und nach Plan spielen.
das ist nicht bekannt - 8 d. Kelche
Sie sollen heute nichts fühlen. Dann haben sie die Chance für einen weiteren Sieg.
qe - 14 die Mässigkeit - etwas wird neu gemischt bzw. verteilt.

so spielt Hamburg gegen Mainz:
darum geht´s - 10 d. Münzen
Heute geht es darum einen abschluss vorzubereiten.
das ist bekannt - As d. Schwerter
Bekannt ist ein Neufang mit Durchgreifen.
das ist nicht bekannt - 8 d. Münzen
Sie arbeiten an ihrem Sieg und sind kurz davor.
qe - 19 die Sonne - nach vorne geht´s mit neuem Elan.

Irgendwie gefallen mir die Hamburger Karten besser. Die 4. d. Kelche-Karte sagt mir, dass die Mainzer heute nicht ganz so fit sind, wie die ganze zeit. Hinzu kommt die Mässigkeit, wo etwas neu verteilt wird, weil es ein Übermaß gab. Danach gehe ich davon aus, dass heute die Siegestour der Mainzer vorüber ist.

2:1 für Hamburg (Hamburg gewinnt)

(richtig geschrieben 1:2 für Hamburg)
pluto

Beitragvon psy_astro » Fr 15. Okt 2010, 16:04

Ein fröhliches Hallo, endlich geht es weiter,
auch wenn Mainz meint, den lockeren Stil weiter anwenden zu können, bleibt in den Köpfen dieser Rekordstart. Das wird nicht gut gehen können, schade.

Mainz - HSV 0:1

Damit trage ich meinem jetzigen Punktestand Rechnung und gehe von einem Volltreffer aus.

Liebe Grüsse
Psy
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens. Geld wird das nicht ändern können.
psy_astro

Beitragvon joyojel » Fr 15. Okt 2010, 21:32

Ich denke auch, daß die Siegesserie am Samstag ihr Ende findet. Meine astrologischen Ausführungen haben mich leider zu oft in die Irre geführt, sodaß ich es nun einmal mit Intuition versuche. :rolleyes:

Mainz - HSV 1:3

Liebe Grüße
joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
joyojel

Beitragvon SaturnLöwe » Sa 16. Okt 2010, 11:48

Ereignisdeutung auf Spielbeginn: Es wird etwas in die Gegenwart gebracht. Was? Die Ausübung ganz bestimmter Vorstellungen (die Art und Weise, wie Trainer Tuchel „Fussball versteht“. Durch :sat: in 8 sind diese Vorstellungen jedoch „geerdet“, werden aber auch bestimmend. Das Volk, vertreten durch :mond: in 1, tritt hierbei ganz konkret in Erscheinung (heimisches Mainzer Publikum; die deutsche Fussballfachwelt). Die Umsetzung erfolgt über :mars: und :ven: im 9, was wiederum für kraftaufwendiges und schönes Spiel steht, was dann final im 10ten unter :schu: zu beenden gilt. :jupi: Spitze 2 unter :fis: sorgt für eine gute Fügung für den Verband (die Mannschaft), die momentan kaum jemand nachvollziehen kann. Wobei der Herrscher von 2 ( :nept: ) in 1 dafür sorgt, daß die eigenen Egos zurückgestellt werden (jeder Mainzer gibt sich dem Kollektiv hin).

Mainz hat zu Spielbegin den Tr- :mars: gradgenau auf dem Radix- :mars: im „Spiel“-Haus 5 und in Verbindung zum Radix- :mond: im 1. Haus. Löst somit den :kreb: -Asc in seiner ganzen seelischen Hingabe aus. Zudem läuft der Mainzer Tr- :mars: applikativ auf den Radix- :sat: Saturn zu. Hierunter ist man bereit, vieles(alles) für andere zu tun. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, daß die Mainzer noch einige Zeit auf dieser Welle schwimmen werden. Sei es ihnen gegönnt. Zudem turnt die Tr-Konjunktion :jupi: / :uran: bei den Mainzern im 10. Haus auf deren :son: rum. Mehr Erklärungen für den momentan „Überflug“ benötigt man ja kaum.

Der HSV „leidet“ etwas unter laufenden :sat: im 2. Haus. Bildet zwar auch Aspekte zur :son: in 10, leider aber auch zum :nept: . Und zusammen mit dem laufenden :nept: in 6 und dem Aspekt zwischen Tr- :sat: und Radix- :nept: in 11, was wiederum auch den dortigen Radix- :mond: und über die Transportauslösung den :plut: in 10 unter :kreb: auslöst meine ich zu bewerten, daß der HSV momentan mehr können will als umsetzen dazu in der Lage ist.

Der Laufende MC kommt jedoch mit einer Tendenz zum Unentschieden daher - als wenn die Hamburger zum Spielende nochmal alles mobiliseren. Da es für mich jedoch „nur“ eine Tendenz zeigt, deute ich mal einen knappen Spielausgang zu Gunsten der Mainzer.

Mainz – HSV 3:2
SaturnLöwe

Beitragvon juergen » Mo 18. Okt 2010, 18:39

Liebe Tippgemeinschaft :)

Mainz hat gegen Hamburg mit 1:0 verloren und hat somit den 8. Sieg in Folge nicht erreicht.
Unser Mitspieler psy_astro hat genau dieses Ergebnis getippt und erhält dafür 6 Punkte. Herzlichen Glückwunsch psy_astro :spitze:
Die 4. Tipprunde konnte noch nicht entschieden werden, da Pluto und Lmx gleichauf sind.
Es gibt also am nächsten Spieltag das erste Stechen dieser Saison.

Hier der Punktestand nach dem 4. Spiel der zweiten kleinen Tipprunde:

14 Punkte Pluto
14 Punkte Lmx
12 Punkte SaturnLöwe
11 Punkte psy_astro
10 Punkte zeckenpower
10 Punkte Jupita
10 Punkte astritis
9 Punkte joyojel
9 Punkte jürgen
6 Punkte Rüdiger Hofmann

Liebe Grüße