Ereignisdeutung auf Spielbeginn: Es wird etwas in die Gegenwart gebracht. Was? Die Ausübung ganz bestimmter Vorstellungen (die Art und Weise, wie Trainer Tuchel „Fussball versteht“. Durch

in 8 sind diese Vorstellungen jedoch „geerdet“, werden aber auch bestimmend. Das Volk, vertreten durch

in 1, tritt hierbei ganz konkret in Erscheinung (heimisches Mainzer Publikum; die deutsche Fussballfachwelt). Die Umsetzung erfolgt über

und

im 9, was wiederum für kraftaufwendiges und schönes Spiel steht, was dann final im 10ten unter

zu beenden gilt.

Spitze 2 unter

sorgt für eine gute Fügung für den Verband (die Mannschaft), die momentan kaum jemand nachvollziehen kann. Wobei der Herrscher von 2 (

) in 1 dafür sorgt, daß die eigenen Egos zurückgestellt werden (jeder Mainzer gibt sich dem Kollektiv hin).
Mainz hat zu Spielbegin den Tr-

gradgenau auf dem Radix-

im „Spiel“-Haus 5 und in Verbindung zum Radix-

im 1. Haus. Löst somit den

-Asc in seiner ganzen seelischen Hingabe aus. Zudem läuft der Mainzer Tr-

applikativ auf den Radix-

Saturn zu. Hierunter ist man bereit, vieles(alles) für andere zu tun. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, daß die Mainzer noch einige Zeit auf dieser Welle schwimmen werden. Sei es ihnen gegönnt. Zudem turnt die Tr-Konjunktion

/

bei den Mainzern im 10. Haus auf deren

rum. Mehr Erklärungen für den momentan „Überflug“ benötigt man ja kaum.
Der HSV „leidet“ etwas unter laufenden

im 2. Haus. Bildet zwar auch Aspekte zur

in 10, leider aber auch zum

. Und zusammen mit dem laufenden

in 6 und dem Aspekt zwischen Tr-

und Radix-

in 11, was wiederum auch den dortigen Radix-

und über die Transportauslösung den

in 10 unter

auslöst meine ich zu bewerten, daß der HSV momentan mehr können will als umsetzen dazu in der Lage ist.
Der Laufende MC kommt jedoch mit einer Tendenz zum Unentschieden daher - als wenn die Hamburger zum Spielende nochmal alles mobiliseren. Da es für mich jedoch „nur“ eine Tendenz zeigt, deute ich mal einen knappen Spielausgang zu Gunsten der Mainzer.
Mainz – HSV 3:2