|
|
Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele
von juergen » Mi 20. Okt 2010, 17:52
Liebe Tippgemeinschaft am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr empfängt der neue Spitzenreiter Borussia Dortmund den Tabellen 4. 1899 Hoffenheim. Meiner Einschätzung nach werden die Dortmunder ihren Platz nicht gleich wieder räumen wollen und tippe daher auf ein 2 zu 0 für Dortmund. Herzliche Grüße jürgen
-
juergen
- Administration
-
-
von Jupita » Mi 20. Okt 2010, 20:41
Hallo liebe Gemeinde, es ist wieder Tipp-Zeit. Klopp gegen Rangnick, höchst interessantes Psychoduell. Ich habe wie immer die Karten befragt und hoffe, daß ich sie diesmal richtig verstanden habe. Dortmund hat für die 1. Hälfte Stab 5, damit gibt es starke Kämpfe, möglicherweise, weil Dortmund anfangs schwerer ins Spiel findet. Das sollte Hoffenheim mit der Karte "die Sonne" besser gelingen. Danach hat Dortmund Schwert 4 und wird über eine starke Kollektivleistung überzeugen, während Hoffenheim mit Schwert 2 eher nur noch Einzelaktionen aufweisen wird. Als Fazit hat Dortmund Pentakel 10, also ein Ergebnis, mit dem man mehr als zufrieden sein wird. Hoffenheim hat Pentakel 2, auch nicht schlecht, aber nach dem Dortmundspiel wird man neue Entwicklungen in die Wege leiten. Endergebnis: Dortmund 4, Mainz 2. LG Jupita
-
Jupita
-
-
von zeckenpower » Do 21. Okt 2010, 06:12
Hallo zusammen
DO - Hoffenheim 3:1
-
zeckenpower
-
-
von Rüdiger Hofmann » Do 21. Okt 2010, 17:55
Wassermann Aszendent mit Uranus und Neptun in 1, bei eingeschlossenem Fischezeichen im 1. Haus. Schütze MC mit Jupiter beim Uranus. Die Dortmunder gewinnen knapp und vor allem mit ein wenig Dusel mit 2:1
-
Rüdiger Hofmann
-
-
von psy_astro » Fr 22. Okt 2010, 18:39
Hallo zusammen, naja, beide Mannschaften sind eher Toreschiesser als Verhinderer, deshalb ein nicht ungewöhnlicher Tip:
Dortmnd - Hoffenheim 3:2
Viel Spass noch bye Psy
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens. Geld wird das nicht ändern können.
-
psy_astro
-
-
von joyojel » Fr 22. Okt 2010, 21:56
Hallo Tippfreunde,:) T-:uran: Dieser Transit scheint den Dortmundern etwas zu schaffen zu machen. Schon letzten Freitag konnten die Dortmunder nur knapp in Köln gewinnen und überzeugten dabei nicht. Am Donnerstag dieser Woche folgte ein Remis im Europaliga-Heimspiel gegen PSG. Eigentlich wären die Dortmunder mal wieder reif für eine Niederlage. Der transitierende rückläufige Uranus bringt offenbar Störungen in den Verein. Andere Clubs tragen diese Unruhe in den Club indem sie um Spieler buhlen und versuchen diesen den Kopf zu verdrehen. Die Frage wird wohl sein inwieweit die Spieler in der Lage sind auf Grund dieser Umstände ihre Pflicht auf dem Platz nachzukommen?? Können Sie die Konzentration über die gesamte Spielzeit hoch halten?? Sind sie gegen negative Überraschungen gefeit?? Fazit : Ich glaube nicht, daß die Dortmunder das Spiel gewinnen werden. Sie werden nicht konzentriert genug sein und die Struktur wird phasenweise verloren gehen, sodaß in bestimmten Situationen des Spiels Chaos und Durcheinander in der Mannschaft herrscht. Die Hoffenheimer sollten versuchen diese Unordnung und mangelnde Konzentration auszunutzen. Dortmund - Hoffenheim 1:1 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
-
joyojel
-
von pluto » Sa 23. Okt 2010, 09:48
Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim
so spielen die Dortmunder: darum geht´s - 2 d. Schwerter das ist bekannt - 4 d. Kelche das ist nicht bekannt - 6 d. Kelche qs - 12 der gehängte
so spielen die Hoffenheimer: darum geht´s - 8 d. Münzen das ist bekannt - 4 d. Stäbe das ist nicht bekannt - 4 d. Schwerter qs - 16 der Turm
Dortmund ist recht gelangweilt. Sie sind ein wenig starr und festgefahren deswegen. Sie wissen, dass die Hoffenheimer heute ein starker Gegner ist. Sie nehmen ihn auf "die leichte Schulter", das heißt sie gehen viel zu spielerisch mit ihm um und sehen so die Gefahren nicht. Am Ende stecken sie den Kopf in den Sand und versuchen ihr verdrehtes Weldbild wieder gerade zu rücken.
Hoffenheim ist heute top-fit. Sie sind bei der Arbeit (Sache). Ihnen geht es heute so gut wie schon lange nicht mehr, darum macht ihnen das Spiel heute wieder Spass. Nicht bekannt ist, dass sie irgendwann in der zweiten Halbzeit müde werden, müde und träge. Jetzt entscheidet sich, ob sie die Kraft zum Durchhalten haben. Am Ende platzt der Traum vom Sieg.
Ich gehe heute von einem unentschieden aus. 2:2
-
pluto
-
von Lmx » Sa 23. Okt 2010, 16:09
Sehr schwierig diesmal. Der BVB hat ab dem 25.10. Saturn Opposition auf den Radixmars, das dürfte richtig Ärger geben und dazu führen dass der BVB die nächsten 14 Tage nicht besonders erfolgreich gestalten wird. Man müht sich, kann sich aber nicht durchsetzen. Dazu kommt noch eine Saturn / Jupiterkonjunktion, die aber nicht so einfach zu interpretieren ist. Ob der Saturn Transit am Sonntag bereits wirkt ist schwer zu sagen, die Orbis ist zum Zeitpunkt des Spiels knapp über 1°.
Bei Hoffenheim stehen die Planeten im Moment ganz gut. Sporttechnisch sind Trigon Mars - Merkur und Sonne Konjunktion Jupiter recht nützlich.
Am liebsten würde ich Unentschieden ODER Sieg Hoffenheim tippen...
Die Karten haben mir auch keine entscheidenden Hinweise gegeben, ich tippe deshalb auf ein für Dortmund glückliches 1:1.
Ach ja, habe irgendwann die Gründungszeit des BvB gefunden: 19.12.1909 19.00h - gut geraten - in Dortmund. Ich habe noch das genaue Datum für die Bayern: 27.02.1900 10.45h
-
Lmx
-
-
von Jupita » Sa 23. Okt 2010, 17:57
Lmx hat geschrieben: Ach ja, habe irgendwann die Gründungszeit des BvB gefunden: 19.12.1909 19.00h - gut geraten - in Dortmund. Ich habe noch das genaue Datum für die Bayern: 27.02.1900 10.45h
Hallo Ihr, ein wenig OT: Zur Gründungszeit des BVB wird in dem Buch "Top Clubs - Die größten Vereine der Welt" angegeben, daß um 19.00 Uhr die Gründungssitzung eröffnet wurde. Die genaue Gründung der Bayern ist laut Manfred Gregor 22.40 Uhr. Die 10.45 Uhr ist ein Übermittlungsfehler, den ich vor ein paar Jahren in einem Fachartikel ohne eigene Recherche über die Gründungszeit schön mitverteilt habe... LG Jupita
-
Jupita
-
-
von astritis » So 24. Okt 2010, 14:40
Hallo Tippfreunde .
Der Aszendentenherscher von Dortmund der Uranus bekommt ein Gradgenaues Trigon vom Mars. Der Herscher von Hoffenheim die Sonne hat keinen so genauen Aspekt.
Dortmund : Hoffenheim 1 : 0
-
astritis
-
-
von SaturnLöwe » So 24. Okt 2010, 15:17
Zu Spielbegin laufender Mond im 6 der Dortmunder, in Opposition zum Radix-Mond. Die eigenen Gefühle wollen sich an den Gegebenheiten ausrichten. Der Mond jedoch als Vertreter des Volkes/Publikums möchte mit Herrscher von 6 in 11 evtl mehr von der Mannschaft verlangen, als diese in der Lage/bereit ist, zu leisten. Zumal mit Neptun in 3. Ich denke, mit jedem Tag, an dem sich der Mars vom Dortmunder AC nun entfernt, wird die Darstellung nach aussen mehr und mehr vom Neptun beeinflusst. Und das heißt, die Phase des Erfolges scheint mir für die Dortmunder eingeleitet. Ob dies jedoch gerade heute bereits ins Aussen tritt?
Auch in der Verbunddeutung stelle ich einen grossen Neptuneinfluss fest. Riecht ja förmlich nach einem Unentschieden.
Hoffenheim fehlt mit dem laufenden Saturn in 1 die spielerische Leichtigkeit der Aufstiegssaison. Jedoch mit laufender Sonne in einer gradgenauen Konjunktion zum Jupiter…… Zusätzlich laufen der Tr-Mars und der Tr-MC im Dritten auf bzw. über den Uranus. Könnte der Ausdruck einer überraschenden Darstellung der Mannschaft in diesem Spiel sein, mit dem weder Trainer Klopp noch die Mannschaft rechnet. Auf der anderen Seite befinden sich ausser dem Mond alle Tr-Planeten in der „unteren“ Hälfte – also eher Ich-bezogen. Ob dies Ausdruck einer geschlossenen Mannschaftsleistung sein kann?
Mein Tipp nach guten Spiel: 2:2
-
SaturnLöwe
-
-
von juergen » So 24. Okt 2010, 18:11
Hallo liebe Tippgemeinschaft Dortmund und Hoffenheim trennen sich Unentschieden 1:1 und gleich 2 aus unserer Runde haben einen Volltreffer gelandet. Joyojel und Lmx haben genau dieses Ergebnis getippt, wobei Lmx gleich noch das Stechen gegen Pluto für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch an joyojel für diesen super Tipp  und herzlichen Glückwunsch an Lmx für diese 7 Punkte, die Führung in der großen Tipprunde und zum Sieg in der 2.kleinen Tipprunde Liebe Grüße jürgen
-
juergen
- Administration
-
-
Zurück zu Astrologie und Sport