Am besten tippt die Krake

Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele

Am besten tippt die Krake

Beitragvon Christine Keidel-Joura » Mo 12. Jul 2010, 17:27

Hallo liebes Forum,

mehr oder weniger astrologisch begründet gab es hier ja alle möglichen Tipps von denen relativ wenige eingetroffen sind. Das finde ich nicht weiter schlimm, denn Fußballhoroskope (die Horoskop der Trainer, Spieler und des Spielbeginns) in ihrer Komplexität und dann noch in Richtung konkrete Prognose zu deuten ist eigentlich kaum möglich.

Mit besonderer Intuition, einer Art sensitiver Verbundenheit mit dem Weltgeschehen, lässt sich bestimmt besser orakeln als mit vielen sich widersprechenden und unterschiedlich auslegbaren Horoskopen.

Von daher finde ich Horoskope als Instrument zur Erkenntnis, zum Verstehen der Zeitqualität und der Themen sehr sinnvoll - aber für konkrete Prognosen würde ich mir jetzt am liebsten auch so eine Krake anschaffen.

Wisst Ihr, wo es die zu kaufen gibt, und wie man die Zuhause halten kann?

Freundliche Grüße,

Christine
Christine Keidel-Joura

Re: Am besten tippt die Krake

Beitragvon Jupita » Mo 12. Jul 2010, 23:28

Hier mal ein paar knallharte Facts von der Bild:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/11/krake-paul/ich-bin-die-mutter-vom-wm-orakel-paul.html
Normalerweise werden nur Zoos beliefert, aber wenn Du lieb fragst.. :yswg:

Und hier der Wikipediaeintrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_%28Krake%29
Jupita

Beitragvon Gerhard Miller » Do 15. Jul 2010, 19:11

Krake Paul weiß noch nicht mal, dass er es bis in Wikipedia geschafft hat ... und wer weiß denn, wo er sich jetzt aufhält? Hatte das Orakle von Delphi auch so eine merkwürdige Karriere?

Gruß
Gerhard
Gerhard Miller

Beitragvon Christine Keidel-Joura » Fr 23. Jul 2010, 10:39

Hallo Gerhard,

Paul weiß bestimmt von seinem Eintrag in Wikipedia. Wir müssen nur noch den Test mit der Muschel im Wikipedia-Kasten machen ;-)

Liebe Grüße,

Christine
Christine Keidel-Joura

Beitragvon Lmx » Fr 27. Aug 2010, 12:49

Habe ganz gute Erfahrung bei der WM dieses Jahr mit den Transithoroskopen der Vereine gemacht.
Der französische und der italienische Verband hatten zu dieser Zeit richtig desaströse Transite, ich glaube unter anderem Pluto Opp. Pluto beim FFF.
Beide sind dann auch in hohem Bogen rausgeflogen.
Bei Vereinen treten dann oft auch Transite auf die man von Personen nicht kennt, sind ja oft über 100 Jahre alt...

mal sehen, der bisherige Stand gibt dir Recht, der Admin führt - als einziger Tip ohne astrologische prognose....
Lmx

Beitragvon joyojel » Di 26. Okt 2010, 13:47

Liebe Freunde, :)

unser großes Vorbild ist leider verstorben. :(

http://www.welt.de/aktuell/article10546077/Kraken-Orakel-Paul-ist-tot.html

LG
joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
joyojel

Zurück zu Astrologie und Sport