Sportastrologie John Frawley

Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele

Sportastrologie John Frawley

Beitragvon LeadTheField » Fr 16. Apr 2010, 16:54

Hallo liebe Gemeinde , ich besitze sein einiger Zeit das Buch von JF der seiner Zeit schon einige erstaunliche Ergebnisse richtig gedeutet hat !
( unter anderem in einer eigenen Fernseh Show in England )

Ich suche jemanden der mit mir zusammen nach seiner Methode arbeitet und forscht ! ( dazu benötigt man natürlich das Buch )

Der Schlüssel bei der Sache ist, dass es sich auf Spiele bezieht die realtiv alleine statt finden ... als keine 15.30 Spiele Samstags...

Habe schon ganz gute Erfahrungen gemacht ... allerdings noch keinen Durchbruch :heul: erst bei 80% Quote wäre das wohl der Fall .... :anbet:

LG
Jörg
Erfolg hat , wer das gut macht , was er gerne tut !
LeadTheField

Re: Sportastrologie John Frawley

Beitragvon joyojel » Sa 17. Apr 2010, 15:20

Hallo LeadTheField, :)

Prognosen von Sportereignissen sind sicherlich sehr schwierig und hochkomplex. Eine Erfolgsquote von 80 % zu erreichen ist mehr als ambitioniert. Man darf nicht vergessen, daß z.B. beim Fußball lediglich eine theoretische Erfolgsquote von einem Drittel gegeben ist. (Sieg, Unentschieden, Niederlage) Ich würde meinen Hut vor Dir ziehen falls es Dir gelänge eine Methode zu entwickeln, die dauerhaft eine Erfolgsquote von über 50 % garantieren würde. Da ich als Erster auf Deinen neu eröffneten Thread antworte erwarte ich natürlich, daß ich auch der Erste bin dem Du von dieser Methode berichtest und das in allen Einzelheiten. :lol: :rolleyes:

Wenn ich das richtig sehe, dann wendet Herr Frawley zur Prognose von Sportereignissen die Stundenastrologie an. Auf diesem Gebiet verfüge ich über keine ausreichenden Kenntnisse um das von Dir vorgeschlagene Projekt zu unterstützen. Die grundsätzliche Frage lautet ob Stundenastrologie überhaupt brauchbare Ergebnisse liefern kann?

Ich selbst wende im Tippspiel hauptsächlich Transite an. Meine Trefferquote ist allerdings auch mehr als bescheiden. :yes: Das Problem ist, daß man bei anstehenden Entwicklungsprozeßen innerhalb von Mannschaften nicht genau weiß in welchem Stadium sich diese befinden. Befindet sich ein Verein z.B. in einem Desillusionierungsprozeß ( Bayer Leverkusen) ist es nur schwer als Aussenstehender genügend Einblick zu erhalten inwieweit Trainer und Vorgesetzte den Spieler dies auch in eindeutiger Weise klar gemacht haben, sodaß zukünftige Spiele von mehr Erfolg gekrönt sind. Deshalb muß man neben dem reinen Betrachten von Horoskopen möglichst auch Insider kennen. Es ist evtl. möglich über die Medien halbwegs abzuschätzen inwieweit Vereine gewisse Fortschritte in Entwicklungsprozeßen gemacht haben und diese dann in seine Prognosen mit einfließen zu lassen. Ein noch viel grundsätzlicheres Problem stellt sich mir dadurch dar, daß ich nicht genügend Kenntnisse über die exakte Geburtszeit der Vereine habe. Damit fällt die komplette Häuserverteilung, Achsen, Mond, AC etc. flach. Also ein mehr als schwieriges Unterfangen für meine Wenigkeit halbwegs taugliche Resultate zu liefern. :rolleyes:

Deswegen nehme ich viele Unzulänglichkeiten und mangelnden Erfolg in den Prognosen relativ sportlich hin. :lachen:

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht
joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
joyojel

Re: Sportastrologie John Frawley

Beitragvon Lmx » Mo 30. Aug 2010, 14:05

Hey Lead,
würde mich interessieren,
ich kuck mal ob ich das Buch besorgen kann.

Arbeitet er nur mit Ereignishoroskopen?

Ich hab bei der Fussball WM 2010 mit Transiten ganz gute Erfahrungen gemacht und kuck mir jetzt mal Ereignishoroskope / Stundenhoroskope an...

Gruss
Elmar
Lmx

Zurück zu Astrologie und Sport