Tipp zum Bundesligaspiel am WE (29-30-10-10)

Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele

Tipp zum Bundesligaspiel am WE (29-30-10-10)

Beitragvon pluto » Do 28. Okt 2010, 18:11

mein Tipp erfolgt heute ins "blaue". Da ich über´s Wochenende weg bin und ich nicht weiß, welches Spiel am kommenden WE (29. bis 31.10.10) ausgewählt wird, tippe ich einfach drauf los, um dabei zu sein:

Team A : Team B (wie du es @Jürgen, heraussuchen wirst):

so spielt Team A:
darum gehts - As d. Schwerter
Bei diesem Team geht es heute um einen Neuanfang. Es gibt eine neue Art der Kommunikation und verständigung im Team.
das ist bekannt - der gehängte
Bekannt ist die verdrehte Weltsicht. Bekannt ist, dass eine völlig neue Sichtweise eingenommen werden muss, den Gegner einzuschätzen.
das ist nicht bekannt - 2 d. schwerter
Nicht bekannt ist, dass dieses Team heute auf dem Platz rumläuft, als ob sie immer an der falschen Stelle zugegen sind. Und als ob sie blind für ihre Chancen sind.
qs 15 - der Teufel
Sie fühlen Abhängigkeit. Sie fühlen ein Machtgefälle.

so spielt team B:
darum gehts - die Liebenden
Dieses Team vertraut auf ihr Inneres. Sie haben sich vorher gut auf den Gegner vorbereitet um ihn richtig einschätzen zu können. Sie hören auch ganz besonders gut auf ihren Trainer (was nicht immer so der Fall ist).
das ist bekannt - 6 d. Kelche
Bekannt ist ein Team voller Begeisterung und wirklichen Chancen, die sie wohl in ganz ungewohnter Weise nutzen werden.
das ist nicht bekannt - der Stern
Nicht bekannt ist, dass sie auf ihre Kräfte schauen müssen, dass sie sich heute leicht verausgaben. Nicht bekannt ist, dass immer wieder die Balance hergestellt werden muss, denn der Gegener ist heute ganz besonders angriffslustig, das heißt risikobereit.
qs 29-22=7 der Wagen oder 11 die Kraft
Mit dem Wagen geht es weiter nach vorne, das alte wird hinter sich gelassen. Mit der Kraft kommt es bei Team B heute darauf an den Gegner gut zu nehmen zu wissen, denn es könnte durchaus sein, dass Team A heute ein unfaires Spiel betreibt und versucht den Gegner mit Fouls zur Niederlage zu treiben.

Mein Fazit: Team B ist Sieger.

1:4
pluto

Zurück zu Astrologie und Sport