|
|
Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele
von Gerhard Miller » So 2. Mai 2010, 16:51
Hallo zusammen,
die Fußball-WM steht vor der Tür. Bei einem englischen Buchmacher habe ich gelesen, dass man als Tipper für den kommenden Weltmeister Spanien am wenigsten bekommt, danach folgen Brasilien und England. Wer auf Neuseeland tippt und die Mannschaft siegt im Finale kann ein Vermögen machen.
Was wird hier getippt? Was sind eure astrologischen Grundlagen?
Gruß Gerhard
-

Gerhard Miller
-
-
von pluto » So 2. Mai 2010, 20:16
Hallo Geerald, ganz Klar: Deutschland. Jogi Löw hat sich in den letzen Meisterschaften so langsam nach vorne gearbeitet (ganz passend zu einer Steinbock-Stellung (ich glaube der Mars). Ein Mensch mit Mars in Steinbock arbeitet sich langsam und mit viel Geduld nach vorne. Er gehört nicht gleich zu den Siegern, doch mit der Zeit ganz sicher.: - letze WM - Platz 3 für D - letzte EM - Platz 2 für D - nächste WM - Platz 1 für D Viele Grüße Pluto
-
pluto
-
von Gerhard Miller » Di 4. Mai 2010, 18:23
In den letzten Wochen habe ich mir über you tube eine ganze Menge Spiele angesehen. Mein Tipp: Eine Mannschaft wird Weltmeister, die es noch nie war. Das passt auch in die Mundan-Konstellation mit einem überragenden Mars-Uranus (Mars = Sport, Uranus = überraschend). Mein Tipp für Deutschland: Erstes Spiel nur Unentschieden, dennoch der Gruppensieg, weil die anderen Mannschaften in etwa gleich stark sind und sich die Punkte gegenseitig weg nehmen. Im Achtelfinale leichter Sieg (gegen wen weiß ich nicht) und dann eine Runde später das überraschende (siehe oben) Aus. Bekomme ich dafür jetzt auch Punkte oder muss ich mich ducken? 
-

Gerhard Miller
-
-
von catweazle » Di 4. Mai 2010, 22:00
Gerhard Miller hat geschrieben:Mein Tipp für Deutschland: Erstes Spiel nur Unentschieden, dennoch der Gruppensieg, weil die anderen Mannschaften in etwa gleich stark sind und sich die Punkte gegenseitig weg nehmen. Im Achtelfinale leichter Sieg (gegen wen weiß ich nicht) und dann eine Runde später das überraschende (siehe oben) Aus.
Na dann wollen wir mal gespannt sein  Der Tipp hört sich ja schon mal interessant an 
Liebe Grüße CatweazleDas Leben ist nicht komplex; wir sind komplex, das Leben ist einfach, und das Einfache ist das Richtige (Oscar Wilde)
-
catweazle
-
von joyojel » Mi 5. Mai 2010, 13:44
Hallo, ehrlich gesagt glaube ich nicht an einen deutschen Erfolg bei der WM. Die letzten Leistungen unserer Nationalkicker waren auch eher gruselig. Dazu kommen noch die enormen Dissonanzen bezüglich der Nominierung wobei man das Leistungsprinzip mit Füßen getreten hat. Außerdem bin ich der Meinung, daß man das Trainerteam auf Grund der vollkommen überzogenen Gehaltsvorstellungen hätte in hohem Bogen aus dem DfB herauskatapultieren müssen. Ich kann mich mit dieser Mannschaft momentan einfach noch nicht identifizieren und hoffe, daß sie bald möglichst die Heimreise antritt.  Dann bleiben uns wenigstens einige Spiele mehr unserer Rumpelfüßler erspart.  Vom Bauch heraus würde ich eher an einen WM Titel für Brasilien oder Argentinien glauben. Das Endspiel findet am 11.07.2010 um 20.30 Uhr in Johannesburg statt. Eine Mars-Uranus Stellung kann ich an diesem Tage nicht erkennen.  Vielleicht sollten wir Spiel für Spiel auseinandernehmen um letzten Endes des Sieger zu ermitteln. Liebe Grüße joyojel
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
-
joyojel
-
von joyojel » Mi 5. Mai 2010, 13:48
Noch ein kurzer Nachtrag : Wir sollten möglichst keinen griechischen Schiedsrichter zugeteilt bekommen.  Und wenn sich die Währungskrise weiter fortsetzt gilt das gleiche auch für italienische, spanische, portugiesische und irische Schiedsrichter. 
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
-
joyojel
-
von Iakchus » Sa 8. Mai 2010, 22:24
Hallo
Deutschland, Italien oder Brasilien... Deutschland wird glaube ich nicht schlecht spielen. Viele wie Müller und Özil kommen jetzt in Form oder haben sich bewährt. Und wenn Löw Kießling eine Chance gibt, könnte es was werden.
Die Truppe ist jetzt wohl ziemlich neu zusammengestellt. Hat sich - wie man an den letzten Spielen sehen konnte - sowieso kaum eingespielt. Aber es gibt ja den Bayernblock. Es schien hin und wieder einen Lauf für eine Viertel Stunde zu geben. Wenn diese Substanz zum Dauerbrenner wird, was bei einer solchen Turniermannschaft immer drin ist, kann es bis zum Finale reichen. Naja, sie müssen Brasilien überwinden, vielleicht kommt es da schon im Halbfinale zum Showdown. Weiss jetzt nicht, wie die Paarungen sind, wenn jeder Gruppenerster wird.
Am meisten schimmert mir einfach Brasilien durch.
Bei den Afrikanern bin ich gespannt. Kamerun und Ghana könnten in der Vorrunde scheitern, wobei ich den Kamerunern noch mehr zutraue das Achtelfinale zu schaffen.
Australien spielt wohl eine soliden defensiven Stil so weit ich das einschätzen kann, da dürften die Serben eher auf der Rechnung sein mit Deutschland und Ghana wird es schwer haben.
Die Elfenbeinküste hat es mit Portugal auch schwer in der Gruppe mit Brasilien.
Algerien scheitert an den USA, die ich als ziemlich stark einschätze (relativ).
Und Südafrika scheitert womöglich an Mexiko und Frankreich in ihrer Gruppe.
Das wäre das Schreckensszenario. Oder sollte es doch alles anders kommen? Mein Herz schlägt für die afrikanischen Teams - und da ich mich nun drauf eingestimmt habe, dass die scheitern, wäre ich für jede Überraschung sehr froh!
LG Stefan
-

Iakchus
-
-
von Gerhard Miller » So 9. Mai 2010, 15:06
@Iakchus: Geht mir auch so: Ich hoffe auf einen Weltmeister Elfenbeinküste. Die anderen Mannschaften Afrikas habe ich nicht auf der Rechnung. Ich dachte immer, meine Prognose für Deutschland wäre eine Minderheitenmeinung, stimmt aber nicht (siehe Statistik). Quelle: http://www.welt.de/sport/article7545145 ... le_comment
- Dateianhänge
-

- Umfrage WM.GIF (7.37 KiB) 591-mal betrachtet
-

Gerhard Miller
-
-
von Gerhard Miller » Do 20. Mai 2010, 17:26
Nach dem Zwischenfall mit dem Prinzen von Boateng lege ich mich fest ... Deutschland 0 - Australien 0 Deutschland 1 - Serbien 0 Deutschland 4 - Ghana 0 Im Achtelfinale ein 4:1 gegen Slowenien Im Viertelfinale 0:2 gegen Argentinien. Habe gerade auf BBC ein Video gesehen mit jungen Spielern aus der Elfenbeinküste. Bin immer noch beeindruckt von der überragenden Technik. Wenn die Ivorer ihre afrikanischen Schwächen hinter sich lassen wie im Jahr 1990 die Kameruner das schafften, dann sehe ich sie im Finale. Wäre für das vom Bürgerkrieg geschwächte Land eine RIESEN-Sache. Macht jemand mit beim oben erwähnten Tipp? Ich setze einen Zehner  Wie schaun eure Tipps aus?
-

Gerhard Miller
-
-
von joyojel » So 13. Jun 2010, 19:32
Ich lege mich fest.
Argentinien wird Weltmeister.
LG joyo
-
joyojel
-
Zurück zu Astrologie und Sport