Anlässlich der Fußballweitmeisterschaft möchte ich Euch herzlich zu einem kostenlosen WM-Gewinnspiel einladen. Getippt werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung.
Vor jedem Spiel muss jeder Teilnehmer versuchen das genaue Ergebnis zu tippen und den Zeitpunkt wann das erste Tor fällt erraten (auch ein 0 zu 0 ohne Torzeitpunkt kann getippt werden). Jeder Tipp muss vor Spielbeginn hier im Forum in der richtigen Rubrik veröffentlicht sein.
Sollte es nur einen richtigen Tipp geben, steht der Gewinner fest. Bei mehreren gleichen Tipps gewinnt derjenige der dem Zeitpunkt des ersten Tores am nächsten war. Bei gleichen Ergebnissen gibt es beim darauffolgenden Spiel mit deutscher Beteiligung ein Stechen. Sollten nach dem letzten Spiel mit deutscher Beteiligung noch Stechen offen sein, wähle ich eine andere Begegnung zur Gewinnerermittlung aus. Sollten nach dem letzten Spiel der Weltmeisterschaft noch Stechen offen sein, werden der Sieger oder die Sieger über die Superzahl der Lottoziehung am 13.07.10 ermittelt (Details darüber würde ich gegebenenfalls rechtzeitig bekannt geben).
Übrigens, die richtigen Ergebnisse beinhalten auch Verlängerungen oder Elfmeterschießen.
Moderatoren und Administratoren können wie jeder andere am Gewinnspiel teilnehmen

Folgende Preise sind zu gewinnen:
Bei den ersten 3 Gruppenspielen gibt es für den Gewinner je € 25.- zu gewinnen.
Sollte Deutschland das Achtelfinale erreichen gibt es für den richtigen Tipp ein Preisgeld von € 35.-
Falls Deutschland im Viertelfinale steht gibt es für den richtigen Tipp € 50.- zu gewinnen
Bei Erreichen des Halbfinales sind es bereits € 75.- für den Gewinner
Ein Endspiel mit deutscher Beteiligung bringt dem Sieger € 100.-
Es gelten unsere allgemeinen Regeln des Forums und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Ich hoffe Ihr seid zahlreich dabei und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück.
Herzliche Grüße
jürgen
Liebe Mitspieler
Das erste Gruppenspiel der Deutschen findet am 13.06 um 20:30 Uhr in Durban gegen Australien statt
Meiner Einschätzung nach werden wir Australien dominieren und klar mit 3:0 besiegen
Das erste Tor fällt in der 18. Minute.
Liebe Grüße
jürgen

,