Glückwunsch ganymed! Ich mache nur sehr selten Sportdeutungen und habe noch keine Ahnung, wo bei meinem der Fehler liegt Vielleicht der peregrine Mars am AC
als ich mir die Stundenhoroskopie beibrachte, fing ich mit sportlichen Ereignissen an - da kann man die Prognose am schnellsten am Ergebnis überprüfen. Eigentlich interessiere ich mich nicht für sportliche Wettkämpfe. Schwierig ist es auch, wenn man sehr parteiisch ist und unbedingt will, dass eine Mannschaft gewinnt. Für mein Sth hatte ich auch eine andere Zeit als Du für Dein Sth verwendet. Mit Deiner Deutung Deines Sth war ich einverstanden.
Sehr cool, Ganymed! Herzlichen Glückwunsch! (dabei möchte ich darauf hinweisen, daß es sich um einen Trabanten von mir handelt, daß "a" am Ende meines Namens ist lediglich ein Pseudonym ) Toll herausgelesen, Stundenhoroskope und Sportastrologie ist gar nicht so einfach.
Dann wollen wir mal hoffen, daß das WM-Stundenhoroskop auch stimmt...
Deutschland hat tatsächlich mit 1:0 gegen Serbien verloren und einer aus unserer Runde (ganymed) hat genau dieses Ergebnis getippt. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn lieber ganymed