WM Gewinnspiel: 2. Gruppenspiel Deutschland : Serbien

Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele

WM Gewinnspiel: 2. Gruppenspiel Deutschland : Serbien

Beitragvon juergen » Mo 14. Jun 2010, 09:30

Liebe Tipprunde :)

Am kommenden Freitag treffen um 13:30 Uhr in Port Elisabeth Deutschland und Serbien aufeinander.
Für Serbien geht es bei diesem Spiel bereits um alles und dementsprechend werden sie kämpfen.
Dennoch werden sie meiner Einschätzung nach Deutschland nicht besiegen.
Ich tippe auf ein 2:0 für die deutsche Mannschaft.
Das erste Tor fällt in der 37. Minute
Herzliche Grüße

jürgen
juergen
Administration

Re: WM Gewinnspiel: 2. Gruppenspiel Deutschland : Serbien

Beitragvon Gerhard Miller » Mo 14. Jun 2010, 09:34

Moin juergen,

Deutschland 1
Serbien 0

67. Minute
Gerhard Miller

Beitragvon sterntaler » Mo 14. Jun 2010, 10:04

Hallo zusammen,

mein Tipp: Deutschland gewinnt 3:1.

Erstes Tor in der 22. Minute.

Sterntaler.
sterntaler

Beitragvon Kerberos » Mo 14. Jun 2010, 16:24

Nach der beeindruckenden Leistung der Deutschen Mannschaft vom Sonntag hier mein Tipp: 3:1 für Deutschland. 1. Tor in der 9. Minute für Deutschland :-)
Kerberos

Beitragvon Jupita » Mo 14. Jun 2010, 21:11

Hallo zusammen,

ich hätte ja normalerweise auch 2:0 getippt, aber den Tipp überlasse ich jetzt mal Jürgen. Alsooo...mein Tipp 2:1, Tor in der 12. Minute.

LG Jupita
Jupita

Beitragvon zeckenpower » Mi 16. Jun 2010, 10:58

Hallo, miteinander
Glückwunsch an Jupita
D - Serbien 2:1
1.Tor um 13.50 (20.min)
zeckenpower

Beitragvon joyojel » Mi 16. Jun 2010, 13:52

Hallo, :)

im ersten Spiel haben unsere Nationalkicker die Erwartungen mehr als erfüllt. Nach dem lockeren Aufgalopp folgt aber nun ein ernst zu nehmender Gegner. Deshalb ist es wohl besser wenn wir alle die Erwartungen in diesem Spiel etwas niedriger ansetzen. :rolleyes:

Deutschland - Serbien 0:2

Erstes Tor der Serben in Minute 20 durch Krasic. :gruebel:

Serbien muß wohl doch nicht sterbien. :D

Liebe Grüße
joyo
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
joyojel

Beitragvon SaturnLöwe » Mi 16. Jun 2010, 15:51

Schland 3 - Serbien 1

1. Tor: 23 Minute f. Schland durch Özil
SaturnLöwe

Beitragvon Iakchus » Mi 16. Jun 2010, 18:04

Hallo Tippfreunde

- und Grüssli in die Suisse, die Spanien fertig gemacht haben! (gegen die Deutschland ja EM-Finale verloren hat)

Radix für Freitag 13.30: Saturn-Sonne Komplex (quadrat), das drückt ein wenig.
Mond/Mars: Stunde der Kämpfer oder Stürmer (Chancen, müssen aber nicht Tore bedeuten; Hektik kanns auch sein vor dem Tor; jeder grabbelt nach der Gelegenheit; auch an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit stehen; gilt vlt. auch negativ für die Abwehrreihen).

Venus als Waage-Herrscher in 10, die ein super Trigon zu Uranus/jupiter hatte (separativ) und auf das optimale 1. Spiel verweist, - letzteres UR/JU gilt für mich als Signum des Neuen. Was ist neu? Deutschland ist nach den Sorgen der Vorbereitung wie aus dem Hut gepellt. Serbien ist natürlich altbacken aber nicht zu unterschätzen. Das steht ein wenig in Spannung, dieses neue Deutschland.
Gutes Trigon aber zu Neptun im spielerischen Leichtigkeitshaus 5. Mit Fleiss und Ordnung doch noch zum Gewinn (MC Sextil Mond Jungfrau).
Venus hat Quinkunx zu Pluto. In diesem Spiel gehts meiner Begrifflichkeit nach auch darum, in WM-Form zu bleiben. Es könnte so ein Spiel auf der Kippe sein, zB erste Halbzeit. Abwehrschwächen kristallisieren sich raus. Nur Offensive geht nicht.
Man wird sich aber zusammenraufen und dann zulegen.
Neuer wird sicher Glanztaten vollbringen (Mondknoten auf IC/MC Achse; Aufsteigender MK und IC in Steinbock=Torhüter). Refereriert wiederum auf Saturn, der das Quadrat zur Sonne macht. Am Ende wird man Neuer danken!

2:0
für Deutschlands neuen Dampfwalzenfussball.
Erstes Tor: 46. (2. HZ; Müller)

LG
Stefan
Iakchus

Beitragvon pluto » Mi 16. Jun 2010, 18:42

Deutschland : Serbien
1:0

Das Tor fällt in der zweiten Halbzeit in der insgesamt 73. Minute.

Pluto
pluto

Beitragvon milie » Do 17. Jun 2010, 17:55

Ich tippe auf ein unentschieden 1:1

Lg milie
milie

Beitragvon Viva » Do 17. Jun 2010, 21:56

Mein Tipp:
Deutschland 3
Serbien 1

Das erste Tor fällt in der 34. Minute.

Und ich vermute, dass nicht alle 22 Spieler das Spiel beenden, d.h. mindestens 1 rote Karte.

:D

Gruß
Viva
Viva

Beitragvon Markus » Do 17. Jun 2010, 22:26

Hallo,

angeregt durch die Anfrage eines Radiosenders habe ich ein Stundenhoroskop für das Spiel Deutschland - Serbien gemacht (17.06.2010, 11:23, Darmstadt).

Bild

Meine Sympathien liegen bei Deutschland, daher bekommt die deutsche Mannschaft das 1. Haus, die Serben das 7. Haus. Der Herrscher des 1. Hauses ist Merkur im eigenen Zeichen (Domizilwürde: Es ist eine qualitativ sehr gute Mannschaft); der des 7. ist Jupiter in Widder (Term: Naja, immerhin...).

Wichtiger als die essentielle Würde ist allerdings die akzidentelle, denn auch die beste Mannschaft verliert manchmal gegen einen "Underdog". Wie stehen die beiden Signifikatoren akzidentell?

Merkur zwar unter den Sonnenstrahlen, aber sehr stark im 10. Haus, wenn auch nicht im Zeichen, das an der Spitze des 10. Hauses steht, und ist schneller als normal. Seine Antiszie liegt im 11. Haus (was ok ist), aber auch in der Erhöhung des Jupiter (was anzeigen könnte, dass die deutsche Mannschaft die Serben überschätzt).

Jupiter als Sig für die serbische Mannschaft befindet sich im 8. Haus (viel schlechter geht es nicht); sein Spiegelpunkt liegt im 2. Haus auf Saturn (der für den Trainer der deutschen Mannschaft stehen könnte und was daher anzeigen könnte, dass die von Löw ausgegeben Taktik einen hemmenden Einfluss auf das serbische Spiel hat).

Im 7. Haus befindet sich kein Planet. Im 1. Haus steht Mars und direkt davor der Mond. Der Mond könnte anzeigen, dass der Mond (das Volk) diese Mannschaft zwar liebt (im Zeichen von Merkur), aber deren Erwartungen auf einen Sieg auf der Mannschaft lasten.

Mars steht peregrin innerhalb des 1. Hauses und ist daher nicht als echter Übeltäter zu betrachten. Interessanterweise herrscht Mars über die serbische Mannschaft, was auf ein aggressives Spiel der Serben hinweist, das die Deutschen aber in den Griff bekommen. Ob Mars hier noch auf etwas anderes hinweist, muss man sich nach dem Spiel noch einmal anschauen.

Aus experimentellen Gründen betrachte ich noch den Mond als Anzeiger für den Fluss der Ereignisse; dieser bildet folgende Aspekte: Mars (5° Jungfrau), Merkur (14°), Sonne (27°) und Saturn (28°). Momentan steht er auf 2°. Möglicherweise (wie bereits gesagt, dieser Teil der Deutung ist ein Experiment) fallen also die Tore nach ca. 9 Minuten (für Serbien), nach 36, 75 und 78 Minuten (für Deutschland).

Insgesamt sieht das Horoskop nach einem sehr deutlichen Sieg der deutschen Mannschaft mit 2-3 Toren Unterschied aus. Ich tippe auf 3:1 für Deutschland.

LG Markus
Markus

Beitragvon sternenfee » Do 17. Jun 2010, 22:35

Hallo miteinander

das wird ein hitziges Spiel morgen, und die Serben werden mit 0:1 in der 27. Minute in Führung gehen.
aber das Blatt wird sich wieder wenden, noch vor der Halbzeit kommt der Ausgleich.

Mein Tipp: Deutschland : Serbien 2:1
sternenfee

Beitragvon Sinja » Fr 18. Jun 2010, 08:28

Ich tippe auf Unentschieden 2:2 - 1. Tor für Deutschland in der 7. Minute

Viele Grüße
von Sinja
Sinja

Nächste

Zurück zu Astrologie und Sport