WM Gewinnspiel Halbfinale Deutschland : Spanien

Sportereignisse im Spiegel der Karten und Sterne - Prognosen, Tipps & Gewinnspiele

Re: WM Gewinnspiel Halbfinale Deutschland : Spanien

Beitragvon Franz » Fr 9. Jul 2010, 10:37

Ok, dann will ich auch mal einen Tipp abgeben.
Nun kann mein System aber eigentlich gar nicht mehr funktionieren, da das Kollektiv nun nicht mehr in der Mehrzahl aus ganzem Herzen hinter der Sache steht. Aber was schadet es?

Dieses Mal ist taktisch alles in Ordnung. Das Problem ist nur, dass eine Art "Grabessstimmung" über der ganzen Sache liegt. Das ist sicher nicht förderlich. Auch kann ich eine gewisse Verbissenheit sehen.

Die Gedanken sind gelähmt, das Herz ist nicht bei der Sache.

Gegen 20:45 tritt Resignation ein.

Gegen 21:01 passiert etwas folgenreiches. Faul, rote Karte oder Tor gegen DE.

In der Halbzeit ist Zoff angesagt.

Ab 21:45 läuft es etwas besser. Aber nur durch Glück. Hier bin ich nicht sicher, ob es gute Chancen für DE gibt, oder die Urus Pech beim Abschluss haben.

Ab 22:03 ist der Ausgleich möglich.

Bei Spielende (ohne Verlängerung) ist aber wieder "Zappenduster".

Entweder die Urus hauen kurz vor Schluss noch einen rein, oder die Verlängerung ist möglich, das kann ich nicht klar erkennen.

Falls es Verlängerung gibt, sieht die Sache nicht schlecht aus, da könnten wir gewinnen, aber ich bin nicht sicher. Das Bild ist sehr durchwachsen und für stundenlange Recherche habe ich keine Zeit.

Falls es zum Elfmeterschießen kommt, verlieren wir.
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon joyojel » Fr 9. Jul 2010, 16:44

Hallo, :)

nach Auffassung von Krake Paul sind das Spiel um Platz 3 und das Endspiel sowieso schon entschieden. :lol:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... ister.html

Wer eine Krake zu Hause hat kann sich den großen Aufwand mit den Sternen sparen. :D

Liebe Grüße
joyo
Das Gefühl erfasst Wahrheiten, die dem Verstand (selbst bei intensiver Nutzung) für immer verschlossen bleiben.
joyojel

Beitragvon pluto » Fr 9. Jul 2010, 19:12

ich denke, dass D nur knapp gewinnen wird: 2:1 für D.
Sie haben zwar keine Lust mehr, aber es spielt wieder Müller mit. Und das Tief mit Lahm dürfte auch überwunden sein. (wie kann er auch auf solch eine Fangfrage des Journalisten reinfallen. :gruebel: )

@ joyojiel,

leider haben wir hier keine kraken. :lol:

lg Pluto
pluto

Beitragvon Ann » Fr 9. Jul 2010, 23:11

pluto hat geschrieben:ich denke, dass D nur knapp gewinnen wird: 2:1 für D.
Sie haben zwar keine Lust mehr, aber es spielt wieder Müller mit......

lg Pluto

Wieso? Das ist eine junge Mannschaft und die Spieler wollen sich gut darstellen, damit sie gute Angebote bekommen.
Ein Fussballer hat eben nur eine gewisse Zeit, wo er gefragt ist. Um sich gut zu verkaufen, muss man was bringen - und genau das werden sie tun. Sie wären ja auch dumm, wenn sie jetzt resignieren würden.

LG Ann

Also Franz: du tippst auf 1:1 und dann Elfmeterschiessen?
Ann

Beitragvon Jupita » Fr 9. Jul 2010, 23:32

Ich finde das Tippen auch ganz witzig. Schließe mich Tintenfisch Paul an und sage, daß Deutschland 3:1 gewinnt. Erstes Tor 20.58 Uhr.
Jupita

Vorherige

Zurück zu Astrologie und Sport