Hallo Ihr Lieben,
dann will ich auch mal einen Versuch starten. Ich sage aber gleich dazu, dass ich das eigentlich gar nicht kann, ein so (von der globalen Bedeutung her) unwichtiges Ereignis wie ein Fußballspiel zu analysieren.
Ich wende eine Methode an, bei der ich für persönliche Belange hervorragende Ereignisse erziele. Damit kann ich treffend für jemanden eine Prüfung, ein geschäftliches oder wichtiges persönliches Gespräch und sonstige für den betreffenden wichtige Verläufe prognostizieren. Es ist eine Mischung von bestimmten Anläufen in den Transiten, basierend auf die energetischen Ströme der Direktionen.
Ich habe versucht, das auf das Kollektiv "Deutschland" zu übertragen. Ob das allerdings so funktioniert, da habe ich nicht die geringste Ahnung. Ich denke, eher nicht, da sich das Kollektiv hier durchaus nicht so einig ist wie es scheint. Es ist ja nicht jeder ein "echter" Fußballfan. Und letztendlich ändert sich am Fortgang des Kollektivs DE
gar nichts, durch das Spiel. Aber wir werden ja sehen, vielleicht reicht die Kollektive Stimmung um es so zu prognostizieren.
20:30 AC und MC stehen in den Direktionen gut, aber auf taktischen Problemzonen.
Bei Spielbeginn zeigen AC und MC hier gewaltige Fehler an. Warum weiß ich nicht, fragt Jogi.
Das Bemühen und die Energie ist aber über das ganze Spiel hervorragend.
20:33 erster Schreck, dürfte aber noch keine Folgen haben.
Bis 20:46 Dusel für DE ohne Ende. Hier dürften alle Fußballgötter helfen, dass die Jungs nicht gleich am Anfang zerlegt werden.
20:56 Kollektives Entsetzen. Eine wahre Katastrophe. Erstes Tor für Spanien. Vermutlich Elfmeter und rote Karte für einen deutschen Spieler.
In der Halbzeitpause gewaltiges Donnerwetter. Das hilft.
Ab 21:43 riesiger Kampf, hervorragende Ansätze, leider erfolglos.
Spielende, DE wird weinen.
Also, 1:0 Spanien nach gegurke in der ersten Halbzeit und gegen Mitte der zweiten Halbzeit begeisternder, aber erfolgloser Kampf.
Einziges Tor für Spanien um 20:56 Uhr.
Ich hoffe, der Mist funktioniert nicht und er geht nur bei persönlichen Radices.