Astro-Plus Textdeutung??

Forum zum Astrologieprogramm von Astrocontact Software - Updates, Neuigkeiten und Austausch

Moderator: Wolfgang

Astro-Plus Textdeutung??

Beitragvon Ena7 » Do 5. Jun 2008, 17:45

Lieber Wolfgang, liebe Foris,

vielleicht kann mir jemand helfen? Ich kann bei der Astroplus-Textdeutung unter "Einstellungen" bei der Auswahl der Radixfaktoren leider nicht mehr auswählen: AC (für Asp.) und MC (für Asp.).

Sobald ich diese zwei angeklickt habe, erscheinen sie erst und wenn ich dann auf den Knopf "zurück" gehe und den Text lesen möchte, ist diese Auswahl wieder verschwunden. :gruebel: Was kann ich tun?

LG Ena
Ena7

Re: Astro-Plus Textdeutung??

Beitragvon Wolfgang » Do 5. Jun 2008, 19:59

Hallo Ena :)

Zuerst mal: Herzlich willkommen :yes:

Die Sache mit Ac und MC ist ein "neu eingebauter" bug... leider. Aber die Synchronizität ist beeindruckend - ich hab' das selbst erst heute Mittag entdeckt und auch gleich korrigiert. Im kommenden neuen Update am 01.07. ist es dann offiziell und Du kannst dieses Update dann natürlich gerne downloaden - als "kleines" Bonbon wird dann auch eine ganz neue Radixdeutung enthalten sein :) - eine Analyse von Anita Cortesi im Wert von 100,00 Eur - und so wird diese dann voraussichtlich aussehen: http://www.astrocontact.at/ftp/a-text-deutung-c.pdf

Viele Grüße,
Wolfgang
Wolfgang
Moderator

Re: Astro-Plus Textdeutung??

Beitragvon Ena7 » Do 5. Jun 2008, 20:17

Lieber Wolfgang,

vielen Dank für Deine prompte Antwort und Deine nette Begrüßung!

Ich hatte schon befürchtet, dass es an meinem Rechner liegen würde. Aber so freue ich mich natürlich auf das Update. Vielen Dank :knuddel: Und ich habe endlich die Gelegenheit genutzt, um mich in diesem Forum anzumelden. Bisher habe ich nur ab und zu mitgelesen....

LG Ena
Ena7

Zurück zu Astroplus