Astroplus - astrologische Einstellungen

Forum zum Astrologieprogramm von Astrocontact Software - Updates, Neuigkeiten und Austausch

Moderator: Wolfgang

Astroplus - astrologische Einstellungen

Beitragvon Ena7 » Do 19. Jun 2008, 16:48

Lieber Wolfgang, liebe Foris,

mir ist aufgefallen, dass ich unter "Einstellungen" - "astrologische Einstellungen":

"Planeten im Zodiak mit Gradposition versehen" und
"Sensitive Punkte zwischen Tag- und Nachtgeburt differenzieren"

nicht mehr einstellen kann. Liegt dieses auch am Update oder mache ich etwas falsch?

LG Ena
Ena7

Re: Astroplus - astrologische Einstellungen

Beitragvon Wolfgang » Do 19. Jun 2008, 16:59

Hallo Ena :)

> "Planeten im Zodiak mit Gradposition versehen"
Hier ein Auszug aus der Hilfe:
In Menü [Einstellungen] - [Astrologische Einstellungen] finden Sie eine aufklappbare Liste mit Standardeintrag "Planeten bei Ballungen kombiniert verteilen" - klicken Sie darauf und wählen Sie die erste Zeile "Planeten bei Ballungen klinks und rechts verteilen". Die nächste Checkbox "Planeten im Zodiak mit Gradpositionen versehen" ist nun verfügbar, kreuzen Sie an.

> "Sensitive Punkte zwischen Tag- und Nachtgeburt differenzieren"
Dazu muß der Glückspunkt eingeschaltet sein. Diese Koppelung ist eigentlich aus grauer Vorzeit, als man noch keine anderen sensitiven Punkte als Objekte eintragen konnte.

Viele Grüße,
Wolfgang
Wolfgang
Moderator

Re: Astroplus - astrologische Einstellungen

Beitragvon Ena7 » Do 19. Jun 2008, 17:08

Lieber Wolfgang,

das ging ja superschnell!! Hat auch funktioniert! Ich wollte nämlich nur den "Astrologiepunkt" sehen und habe mich gewundert, dass er auf einmal in einem anderen Haus stand. Nun habe ich den Glückspunkt eingestellt und es funktioniert mit der Unterteilung....

Super!! Vielen lieben Dank :spitze: Es ist wirklich wunderschön, dass es dieses Forum gibt.

LG Ena
Ena7

Zurück zu Astroplus