Astroplus auf zwei Computer?

Forum zum Astrologieprogramm von Astrocontact Software - Updates, Neuigkeiten und Austausch

Moderator: Wolfgang

Astroplus auf zwei Computer?

Beitragvon YogiAstro » Di 7. Apr 2009, 21:08

Hallo Wolfgang

Da mein altes Galileo nicht mit dem neuen PC (Vista) kooperiert (und mich ein Update 200 € kosten würde), probiere ich Astroplus aus. Ich spiele mit dem Gedanken, ein Notebook anzuschaffen, und frage ich mich, ob ich Astroplus auf beiden Computern benützen könnte, oder ob ich mich für ein Gerät entscheiden müsste.

Zweite Frage: Kann ich die Hintergrundfarbe der Aktionsfenster nicht ändern? (Mir gefällt ein weisser Hintergrund am besten, damit die von mir ausgewählten Element-Farben voll zur Geltung kommen)

Dein Beratungs-/Supportservice, sowie deine Offenheit für Anregungen lassen andere Software-Händler alt aussehen. Damit wird der Preis von 290 Euro sogar für einen Privatanwender wie mich zur sinnvollen Investition ohne irgendwelche Antipathien.
Im Gegensatz zur Preispolitik bei vielen Esoterikern, ist Astroplus jeden Cent mehr als wert. Bravooooooooooooooooo!

Gruss YogiAstro
YogiAstro

Re: Astroplus auf zwei Computer?

Beitragvon Wolfgang » Mi 8. Apr 2009, 10:34

Hallo YogiAstro :)

Herzlich willkommen! :yes:

Du kannst Astroplus problemlos auf Deinem 2. Rechner installieren. Die Hintergrundfarben sind Windows-Systemfarben (die kann man natürlich ändern, sind aber dann systemweit abgeändert).

Viele Grüße,
Wolfgang
Wolfgang
Moderator

Beitragvon YogiAstro » Do 9. Apr 2009, 10:49

Hallo Wolfgang

Danke für die schnelle Antwort. Die Euros für Astroplus sind unterwegs.

Ich hoffe, dass mich die vielfältigen „Forschungs-Werkzeuge“ verlocken werden, mit verschiedenen Astrologie-Schulen zu experimentieren, damit ich mich der Profi-Version "würdig" erweise.

Schöne Ostern und weiterhin viel Freude und Befriedigung mit der Astrologie
YogiAstro
YogiAstro

Beitragvon Wolfgang » Do 9. Apr 2009, 12:37

Hallo YogiAstro :)

> Ich hoffe, dass mich die vielfältigen „Forschungs-Werkzeuge“
> verlocken werden, mit verschiedenen Astrologie-Schulen zu
> experimentieren
Aber ganz sicher - dazu sind sie ja da :D. Ich wünsche Dir schon mal im Vorhinein viel Freude mit Astroplus!

... und schöne Ostern :yes:

Viele Grüße,
Wolfgang
Wolfgang
Moderator

Zurück zu Astroplus