Astroplus Lizenz

Forum zum Astrologieprogramm von Astrocontact Software - Updates, Neuigkeiten und Austausch

Moderator: Wolfgang

Astroplus Lizenz

Beitragvon satriana » Mi 6. Sep 2017, 18:16

Hallo Wolfgang, :)

ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit meiner Astroplus Lizenz. Ich habe Astroplus schon deinstalliert und
neu installiert und trotzdem möchte er immer wieder das ich Name und Code eingebe und Astroplus neustarte.
Nachdem ich das erledigt habe bekomme ich wieder die selbe Meldung. :(
Irgendwas funktioniert da nicht richtig.

Wäre schön wenn du mir helfen könnstest.

Schöne Grüße

Satriana
„Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden. “
-Hermann Hesse-
Benutzeravatar
satriana
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 20:53

Re: Astroplus Lizenz

Beitragvon Wolfgang » Mi 6. Sep 2017, 18:32

Hi Satri :-)

Lizenzgeschichten gehören nicht in ein öffentliches Forum -> Cracker & co... maile mir unter Deinem Klarnamen auf support@astrocontact.at die Fehlermeldung.

Viele Grüße,
Wolfgang
Wolfgang
Forumsadmin
 
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 2. Jun 2006, 12:58
Wohnort: Linz


Zurück zu Astroplus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron