|
|
Forum zum Astrologieprogramm von Astrocontact Software - Updates, Neuigkeiten und Austausch
Moderator: Wolfgang
von Wolfgang » Mi 12. Dez 2007, 12:59
Hallo Foris, hallo Astroplus-User
Ab dem kommenden Update - pünktlich zu Jahreswechsel - ist es soweit: AstroplusXP erstrahlt mit feinsten Horoskopgrafiken und klaren Linien.
Aber Bilder sagen mehr als Worte - hier ist mal ein Screenshot mit glasklaren Aspekten:
Das Update wird wie immer gratis sein - ab dem 02.01.2008
Viele Grüße,
Wolfgang
-

Wolfgang
- Moderator
-
-
von Astro20 » Mi 12. Dez 2007, 18:10
Hallo Wolfgang
Wow, das ist ja wirklich toll.  Aber wenn du nicht das Bild von der besseren Grafik reingestellt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass das Alte eine schlechtere Auflösung hat
Meinst du kommt Astroplus noch vor Weihnachten, wenn ich es noch diese Woche bestellen würde?
LG Astro16
-

Astro20
-
-
von GreenTara » Mi 12. Dez 2007, 20:09
Hallo Wolfgang
TNG sieht gut aus - ich freue mich sehr auf das Update.
Mir scheint, das Weihnachtsgeschäft läuft nicht so ganz schlecht, zumindest die jungen Herren hier sind in "Erwerbslaune".
Liebe Grüße
Rita
-

GreenTara
- Administration
-
-
von Wolfgang » Do 13. Dez 2007, 10:34
Hallo ihr zwei
> wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass
> das Alte eine schlechtere Auflösung hat
Natürlich nicht, das ist ja die normale Auflösung, die man seit jeher gewöhnt ist und täglich am Bildschirm sieht. An die neue Auflösung gewöhnt man sich übrigens sehr schnell - und wenn man dann die übliche Auflösung sieht ist es wie Tag und Nacht.
> Meinst du kommt Astroplus noch vor Weihnachten
Aber sicher. Dein Astroplus wird morgen Freitag versandt und ist dann am Montag bei Dir.
> zumindest die jungen Herren hier sind in "Erwerbslaune".
Ja, das sind sie - sie hatten sich aber auch ganz schön Zeit dafür gelassen ;-)
Grüsse in die Runde,
Wolfgang
-

Wolfgang
- Moderator
-
-
von Libra » Do 13. Dez 2007, 11:38
Hallo Wolfgang! Ich freue mich schon wie ein "Schneekönig" auf das neue Update
Ich verwende "Astroplus" jetzt ca. ein dreiviertel Jahr u. finde es so fabelhaft, dass ich eine Steigerung nicht mehr für möglich gehalten hätte.
Zur Zeit absolviere ich den Korrespondenz-Kurs in Stundenastrologie bei
Bernhard Bergbauer u. da kann ich natürlich die "klassischen Würden" hervorragend brauchen.
Liebe Grüße von ~ Libra.
-
Libra
-
-
von Astro20 » Do 13. Dez 2007, 21:36
Hallo Wolfgang
Aber sicher. Dein Astroplus wird morgen Freitag versandt und ist dann am Montag bei Dir.
Okay Ja, das sind sie - sie hatten sich aber auch ganz schön Zeit dafür gelassen
"Gut Ding braucht Weile".
LG Astro16
-

Astro20
-
-
von Wolfgang » Do 13. Dez 2007, 21:58
Hallo Libra
> Ich freue mich schon wie ein
> "Schneekönig" auf das neue Update
Das ist schön  es läuft jetzt schon perfekt - und ab dem 02.01. ist es dann offiziell.
Viele Grüße,
Wolfgang
-

Wolfgang
- Moderator
-
-
von Wolfgang » Do 13. Dez 2007, 21:59
Hallo Astro16,
kleine Programmänderung - Dein Astroplus rutschte heute noch mit zur Post und wird dann morgen bei Dir sein.
Viele Grüße,
Wolfgang
-

Wolfgang
- Moderator
-
-
von Astro20 » Fr 14. Dez 2007, 14:16
Hallo Wolfgang
Ist schon angekommen
LG Astro16
-

Astro20
-
-
von Astro20 » Fr 21. Dez 2007, 14:31
Hi Wolfgang
Eine Frage:
Wenn ich mir im Januar die Konstellationstabelle als Update herunterlade, kann ich mir dann im Februar Astroplus XP herunterladen, oder muss ich dann ein halbes Jahr warten, bis ich mir Astrolplus XP gratis herunterladen kann?
Wie ist das eigentlich mit den Updates? Bis zu welchem Update ist mein Astroplus aktualisiert?
Angenommen ich habe Astroplus jetzt 5 Jahre auf dem Computer, und habe über die 5 Jahre Astroplus laufend geupdated, und dann muss ich das Astroplus auf einen anderen Computer übersiedeln, muss ich dann die Updates, die ich über 5 Jahre hinweg gemacht habe, alle nochmal installieren?
LG Astro16
-

Astro20
-
-
von Wolfgang » Fr 21. Dez 2007, 14:55
Hallo Astro16
Auf der Updatesite ist eigentlich alles erklärt... Du hast die Möglichkeit alle 6 Monate ein Update geschenkt zu bekommen (dies beinhaltet Astroplus und AstroplusXP) - wenn Du schon im Januar updaten willst, dann gibt's das nächste im August gratis. Der Zeitraum mit 6 Monaten kam daher, weil es einige Anwender gibt, die alle paar Wochen ein Updatemail schickten und das Ganze natürlich Zeitaufwand+Traffickosten verursacht.
> Bis zu welchem Update ist mein Astroplus aktualisiert?
Schau mal im Menü [?] - [Info] - hier siehst Du die Versionsnummer. Vergleichen kannst Du dann hier: http://www.astrocontact.at/Astroplus-geschichte.htm
> die ich über 5 Jahre hinweg gemacht
> habe, alle nochmal installieren?
Ich weiß noch nicht, wie es in 5 Jahren aussehen wird ;-) aber die letzten 5 Jahre war es so, daß immer das aktuelle Update alles ersetzt - niemand will Datenmüll auf seinem PC (auf dem einen Vista-Rechner wurden gestern 49 "Updates" - die eigentlich nur Bugfixes waren - automatisch installiert) so einen Quatsch wird es bei Astroplus hoffentlich nie geben.
Viele Grüße,
Wolfgang
-

Wolfgang
- Moderator
-
-
von Astro20 » Fr 21. Dez 2007, 15:07
Hallo
Ich dachte nämlich, wenn ich nicht gleich im Februar update, geht der Update verloren oder so. Also kann ich Astroplus-XP im Ausgust auch noch installieren
aber die letzten 5 Jahre war es so, daß immer das aktuelle Update alles ersetzt -
Achsoo, das ist praktisch. Das heißt, wenn ich mein Astroplus nach 5 Jahren übersiedeln würde, müsste ich nur die CD wieder einlegen, den letzten Update machen und dann wird alles, was in den letzten 5 Jahren passiert ist, wieder raufgeladen?
LG Astro16
-

Astro20
-
-
von Wolfgang » Fr 21. Dez 2007, 15:24
Hi
> Ich dachte nämlich, wenn ich nicht gleich im
> Februar update, geht der Update verloren oder so
Aber nein - lass Dir ruhig Zeit mit dem Updaten - Du bist am aktuellsten Stand.
> und dann wird alles, was in den letzten
> 5 Jahren passiert ist, wieder raufgeladen?
Ganz richtig
Viele Grüße,
Wolfgang
-

Wolfgang
- Moderator
-
-
von Astro20 » Fr 21. Dez 2007, 18:55
Hallo Wolfgang
Hat es einen besonderen Grund, dass man die Rhytmischen Auslösungen nicht verwenden kann? Bei mir sind die nämlich grau hinterlegt. Auf dem Bildschirm sind sie zwar sichtbar, aber ich kann die Tabelle nicht aufrufen...
LG Astro16
-

Astro20
-
-
von Astro20 » Sa 22. Dez 2007, 18:04
Hallo nochmal,
Ich habe Astroplus nun auch auf meinen (alten) Computer installiert, der hat noch Windows 95, und dort funktionieren die Rhythmen, offensichtlich funktionieren sie nur bei Windows Vista nicht  Aber ich kann mich erinnern, dass ich einmal die Demo-Version auf Vista geladen habe,und da haben die Rhythmen schon noch funktioniert. Vielleicht funktionieren sie erst seit dem Dezember-Update auf Windows Vista nicht mehr?
LG Astro16
-

Astro20
-
-
Zurück zu Astroplus