Astroplus wird auch bereits in Büchern verwendet

Forum zum Astrologieprogramm von Astrocontact Software - Updates, Neuigkeiten und Austausch

Moderator: Wolfgang

Astroplus wird auch bereits in Büchern verwendet

Beitragvon Frank Felber » Sa 30. Jun 2007, 21:52

Liebe Astroplus Anwender,

Ich selbst gehöre ja sicher zu den größten Fan´s von Astroplus und bin glücklich, dass es jetzt endlich wieder ein Forum für Astroplus gibt.

Da ich weiß, dass ich Wolfgang damit glücklich mache und er sich auch darüber sehr gefreut hat, wollte ich nur kurz mitteilen, dass Astroplus auch bereits in meinem letzten beiden Büchern "Wiederkehrhoroskope" und das soeben erschienene "Lehrbuch der esoterischen und exoterischen Astrologie" verwendet wurde.
Wolfgang hat für mich auch kleine Extras wie z.B. die Möglichkeit die Höhe von Planeten zu berechnen usw. speziell für meine letztes Buch ins Programm eingebaut, was ich nochmals lobend und dankend erwähnen möchte, da es mir dadurch möglich wird, dass auch eher nicht herkömmliche Techniken, in meinen Büchern besprochen werden, weil es ansonsten nur wenig Sinn machen würde, weil es niemand berechnen kann.

Astroplus lässt jedes Forscherherz höher schlagen und ermöglicht, dass jeder Astrologe auch ein selbständig forschender Astrologe wird!

LG Frank
Die Planeten sind Götter, die uns an ihrem Bewusstsein teilhaben lassen, wenn wir ihre Kräfte in uns verwirklichen.
Frank Felber

Beitragvon Wolfgang » Mo 2. Jul 2007, 12:36

Hallo Frank :-)

Heute vormittag kam nun Dein neuestes Buch per Post, vielen Dank. Ich hatte natürlich noch keine Gelegenheit es zu lesen, ich habe allerdings schon einwenig hineingeblättert und ein paar Zeilen gelesen. Mein erster Eindruck: Endlich mal wieder ein Buch, das sich zu lesen lohnt! Und das werde ich auch machen - Danke für dieses umfassende und tiefgründige Werk.

Viele Grüße,
Wolfgang
Wolfgang
Moderator

Zurück zu Astroplus