|
|
Betreff: EinstellungenModerator: Wolfgang
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Betreff: EinstellungenKönnte mir vielleicht jemand helfen bei meinem Problem? Ich starte mein Astroprogramm und sämtliche Einstellungen sind weg, was kann ich tun? Es sind total andere Quadrate gezeichnet mit Strichen durch etc., alle sensitiven Punkte sind weg, die Aspekttafel zeigt sich nur zur Hälfte. Ist es evtl. ein Ausschaltfehler? Wie komme ich wieder zurück zu meinem eingestellten Programm? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar um Hilfestellung, lg, Krispin
Re: Betreff: EinstellungenHallo Krispin
Du arbeitest also schon Jahre mit Astroplus und jetzt - plötzlich beim r-Me - startet Astroplus mit anderen Einstellungen? Ein paar zusätzliche Infos wären schon noch wichtig: Welches Betriebssystem verwendest Du? Lässt sich das Ganze reproduzieren (also Einstellungen verändern, speichern, laden) oder war das einmalig? Viele Grüße, Wolfgang
Re: Betreff: EinstellungenHallo Wolfgang, ganz lieben Dank für deine Antwort.
Der Browser ist nicht hochgefahren beim Starten das war das Problem. Wir haben ja rückläufigen Merkur, das Programm hab ich neu gestartet und es lief jetzt wieder. Sorry für den Zwergenaufstand, aber es beruhigt mich sehr, daß ich jetzt weiß, wenn ich Hilfe brauche dann bist du da. Danke! lg, Krispin
3 Beiträge
• Seite 1 von 1