,ich habe gerade gesehen, dass mir Astroplus einen applikativen Aspekt anzeigt zwiswchen Sonne auf 9°01`Stier und MA auf 14°51`Löwe. Da scheint doch was nicht zu stimmen
. MA wird auch nicht rückläufig.LG
Jasper
|
|
Falsche Aspektanzeige?Moderator: Wolfgang
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Falsche Aspektanzeige?Hallo Wolfgang
,ich habe gerade gesehen, dass mir Astroplus einen applikativen Aspekt anzeigt zwiswchen Sonne auf 9°01`Stier und MA auf 14°51`Löwe. Da scheint doch was nicht zu stimmen . MA wird auch nicht rückläufig.LG Jasper
Re: Falsche Aspektanzeige?Hallo Jasper
Na, wirkt der aktuell r-Me etwa schon? > MA wird auch nicht rückläufig Die Sonne ist doch schneller als Mars - und der Aspekt wird am 04.05 exakt - ergo applikativ. Viele Grüße, Wolfgang
Re: Falsche Aspektanzeige? Um Gottes willen - ich glaube jetzt muss ich mich hier im Forum abmelden. Mein Ruf ist beim Teufel Bin halt auch nur ein Mensch. Danke dir Wolfgang.
Re: Falsche Aspektanzeige?> Mein Ruf ist beim Teufel
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert Spass beiseite, Dei Ruf ist noch im allerbesten Zustand Viele Grüße, Wolfgang
Re: Falsche Aspektanzeige?
Na Gott sei Dank - dann ist der Rest des Tages ja doch noch gerettet ![]()
Re: Falsche Aspektanzeige?Hallo zusammen,
Ein Satz, den man gar nicht gern hört, wenn er aus den Tasten eines Programmierers kommt. Ebenfalls Spass beiseite, bin froh dass nicht nur mir sowas passiert, sondern auch mal andere flott und spontan online nachfragen. Ein Forums-Beitrag ist schließlich keine Buchveröffentlichung. Also Kopf hoch, Jasper, ich hoffe wir lesen noch öfter von dir. Mitfühlende Grüße Stefan
6 Beiträge
• Seite 1 von 1