,ich muss noch mal was anderes fragen bzw. ansprechen.
In der Klassik werden oft bestimmte Faktoren zum AC gemacht wie z.B. der Glückspunkt und es werden dann andere Faktoren im Bezug dazu betrachtet und gedeutet. Bei diesen anderen Faktoren handelt es sich oft um weitere arabische Punkte und deren Herrscher.
Und jetzt mein Problem: ich berechne die arab. Punkte ja nach dem normalen Horoskop, z.B. den Geistpunkt oder den Punkt der Erhöhung und diese Punkte fallen ja dann in bestimmte Grade in best. Zeichen. So weit, so gut. Wenn ich jetzt aber bei Astroplus für so ein Horoskop auf "Glückspunkthäuser" umschalte, dann berechnet mir AP auch die anderen Punkte neu (denn es wird ja auch ein neuer AC angenommen).
Das ist aber genau das, was ich eigentlich nicht möchte bzw. brauche - denn ich will ja nicht sehen, wie die neu berechneten Punkte zum Glückspunkt stehen, sondern wie die alten, zuerst berechneten Punkte dazu stehen.
Siehst du da eine Möglichkeit, dass AP mir zwar die Glückspunkthäuser eines Horoskops anzeigt, dabei aber die anderen, zuvor richtig berechneten arabischen Punkte nicht mehr neu berechnet?
LG
Jasper

bin ich blööööd
Funzt wie Schmidt´s Katze