Frage wegen Aspekten von Rhyt. Auslösungen & Sekundär

Forum zum Astrologieprogramm von Astrocontact Software - Updates, Neuigkeiten und Austausch

Moderator: Wolfgang

Frage wegen Aspekten von Rhyt. Auslösungen & Sekundär

Beitragvon Baby-Star » Mi 17. Aug 2011, 12:44

Hallo,

ich habe nochmal eine Frage zum Astro Plus Programm. Wenn ich die Sekundärprogression mir anschaue mit ihren Gradzahlen aber wo sind die gebildeten Aspekte davon wenn ich die Gradzahlen vorrücke die werden mir nicht angezeigt sondern bleiben gleich ? Genauso wie die Rhytmischen Auslösungen, das Programm zeigt mir den rechtsdrehenden Ascedenten an aber ohne Aspekte die er darauf bildet, kann ich das irgendwo einstellen das mir auch die Aspekte dazu angezeigt werden?

Grüße Baby-Star
Baby-Star

Re: Frage wegen Aspekten von Rhyt. Auslösungen & Sekundär

Beitragvon Wolfgang » Mi 17. Aug 2011, 14:22

Hallo Baby-Star :)

Deine erste Frage verstehe ich nicht, vielleicht kannst Du das einwenig ausführlicher beschreiben, auch ein Screenshot wäre fabelhaft.

Aspekte zu den Auslösungspunkten kannst Du in Menü Einstellungen -> Astrologische Einstellungen -> Bereich "Auslösungen" -> Checkbox "Mit Aspekten versehen" anwählen.

Viele Grüße,
Wolfgang
Wolfgang
Moderator

Re: Frage wegen Aspekten von Rhyt. Auslösungen & Sekundär

Beitragvon Baby-Star » Fr 19. Aug 2011, 00:45

Hallo,

danke ich habe die Antworten schon gefunden :-) in den Tabellen drin, jetzt hab ich das Programm schon so lange und kenne immer noch nicht alles was es kann :D

Grüße

Baby-Star
Baby-Star

Zurück zu Astroplus