> Ich bin auch ein Esel Ich habe vergessen,
> das entsprechende Horoskop einzufügen
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole
Viele Grüße,
Wolfgang
|
|
Frage zu AstroplusModerator: Wolfgang Re: Frage zu AstroplusHallo Astro16
> Ich bin auch ein Esel Ich habe vergessen, > das entsprechende Horoskop einzufügen Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole Viele Grüße, Wolfgang
Re: Frage zu AstroplusDanke Wolfgang für deine schnelle Antwort
Was Du beschrieben hast,da hab ich schon was reingeschrieben,mal sehen wo ich meine Stichpunkte zu den einzelnen Zeichen unterbringe....ich werde schon was finden ![]() 及時行樂 nutze den Tag- Bärbel
![]() Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand. Charles Darwin
Re: Frage zu AstroplusHallo Wolfgang
![]() Jetzt bin ich verwirrt
Hab' ich eh immer angekreuzt. Aber um Uranus/MC gings mir gar nicht. Neben der Horoskopgrafik ist ja so ein Kästchen, wo man entweder die Planetenpositionen oder die Aspekte usw. anzeigen lassen kann. Und ich lasse dort immer die Aspekte nach Genauigkeit sortiert anzeigen. Und bei dem Horoskop steht bei mir "Venus Spiegelpunkt MC", aber nicht "Venus Spiegelpunkt H4". Bei der AC/DC-Achse wird es ja auch auf beiden Seiten angezeigt, nur bei der MC/IC-Achse nicht: #A93:(aktuelles Horoskop),*,*,12.8.2008,17:00:00,Salzburg,A #B93:2454691.12500,47N48:00,013E03:00,2hE00:00,* #ZNAM:MEZ/S #COM:Astroplus-Export Und bei dem hier hat der Uranus einen Spiegelpunkt auf AC/DC, wird bei "Uranus Spiegelpunkt H7" Applikation, und bei "Uranus Spiegelpunkt AC" Seperation angegeben, obwohl es eigentlich bei beiden Aspekten "Seperation" heißen müsste. #A93:(aktuelles Horoskop),*,*,12.8.2008,10:30:00,Salzburg,A #B93:2454690.85417,47N48:00,013E03:00,2hE00:00,* #ZNAM:MEZ/S #COM:Astroplus-Export Lg Astro16
Re: Frage zu AstroplusHallo Astro16
> Und bei dem Horoskop steht bei mir "Venus Spiegelpunkt MC", > aber nicht "Venus Spiegelpunkt H4". Doch, es wird angezeigt - wenn wie gesagt in den astrol. Einstellungen "Direkte und indirekte SP" angekreuzt ist UND - und ich glaube, das ist es jetzt - die Orbengewichtung der Häuserspitzen dem Orbis auch entspricht (wenn Du z.B. nur 10% bei der Orbengewichtung der Häuserspitzen eingestellt hast, dann kann ein Aspekt z.B. zum IC oder DC natürlich durch den Rost fallen). Aber wenn's das auch nicht ist, dann würde ich vorschlagen, daß wir das per PN klären, ok? Viele Grüße, Wolfgang
![]()
Bingo, das ist es!!! Ich habe bei den Hausspitzen nur 23 % eingestellt. Dann passt ja alles Auf das wäre ich nie gekommen LG Astro16
Re: Frage zu AstroplusHallo Astro16
> Auf das wäre ich nie gekommen Ich hab auch einwenig dafür gebraucht Viele Grüße, Wolfgang
Re: Frage zu AstroplusFür was braucht man Spiegelpunkte ?
die andren Fragen sind wohl zu astronomisch ausgelegt. ![]()
ich schreibe immer was ich denke An dieser Stelle möchte ich dir wieder einmal danke sagen für das Programm Astroplus Ich hab es jetzt schon eine ganze Weile und endecke immer wieder neue und interessante Sachen. So wie dein Programm ist,bist sicher auch Du ...einfach Neugierig bin ich aber nicht bist Du nur Programmierer oder machst Du auch selbst die Astrologie In deinem Horoskop schaut sicher der Uranus irgendwo über den Rand ![]() 及時行樂 nutze den Tag- Bärbel
![]() Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand. Charles Darwin
Re: Frage zu AstroplusHallo kleinemoewe
Du stimmst mich gerade sehr fröhlich, danke! > In deinem Horoskop schaut sicher > der Uranus irgendwo über den Rand Ja, von oberster Stelle hat er alles im Blick. > bist Du nur Programmierer oder machst > Du auch selbst die Astrologie Nein, nur Programmierer bin ich nicht (auch wenn es die fundierte Basis für eine Software ist). Ich arbeitete 5 Jahre in einem Gesundheitszentrum als Astrologe, danach kamen 5 Jahre in eigener Praxis mit Schwerpunkt Astrologieausbildungen (also nicht als Teilnehmer) und die letzten 8 Jahre hält mich Astroplus auf Trab (und ich find' das sehr gut so). Viele Grüße, Wolfgang
Re: Frage zu AstroplusHallo Wolfgang.
Wäre es eigentlich kompliziert bei den "Gemeinsamkeiten suchen" AC und MC Herrscher dazu zu gesellen? Nur so als Idee. Ansonsten bin ich eigentlich jeden Tag dankbar für das Programm. Viele Grüße Jonas
Re: Frage zu Astroplus
Hallo Wolfgang, das freut mich sehr
schade das ich deinen Radix nicht sehen kann sorry das ich kurz Off-Topic war,aber es musst sein ![]() 及時行樂 nutze den Tag- Bärbel
immer Anfang des Monats gehe ich nachsehen was es in deinem Programm neues gibt Heute hab ich das wieder getan.
Hab das auch gleich im Programm getestet und finde es super aber leider blieb es bei einem Test,dann ging es nicht mehr obwohl ich alles so gemacht habe wie beschrieben ![]() Danke für deine Hilfe. 及時行樂 nutze den Tag- Bärbel
Re: Frage zu AstroplusHallo
![]() Dass das geht, habe ich gar nicht gewusst!!!! Das ist ja der Hammer Das ist eine geniale Erfindung Danke für den Beitrag, Möwe ![]() LG Astro16
Re: Frage zu Astroplusja Astro,ich finde das auch
was Wolfgang da wieder reingezaubert hat Geht es denn bei dir im Programm Astro 及時行樂 nutze den Tag- Bärbel
Re: Frage zu AstroplusHallo
![]() Ja, bei mir geht es Vielleicht hast du "Strg" gedrückt, anstatt "Alt"?LG Astro16