habe Astroplus bisher als Demo-Version, mich soeben hier angemeldet und bevor ich die Vollversion kaufen sollte noch ein par Fragen an dich:
kann ich in der Vollversion:
1. bei zwei nebeneinander liegenden Horoskopen gleichzeitig Transite und/oder Graddirektionen anklicken, ohne das mir eins von beiden abhaut?
2. Kann ich die Graddirektionen nicht nur nach links (wie in jedem Astroprogram) sondern auch nach rechts (indische Astrologie und unerläßlich in der Deutung, habe es vielfach getestet, mußte rechts rum mit Hand einzeichnen) verschieben?
Zur Erklärung: Nach links ist das Außen und nach rechts das Innen. Hochintressant was passiert wenn sich Innen und Außen der Planeten trifft. Da passiert was. Z.B. im Alter von 45J. stehen alle Planeten wenn man sie in beide Richtungen ums Alter verschiebt im quadr. zueinander. Das heißt: Maximale Diskrepanz zwischen Innen und Außen in diesem Alter. Orbis 1°-2°. Ofra Haza, Romy Schneider, Freddie Mercury und Petra Kelly
waren alle in diesem Alter. Habe einige Horoskope in Bearbeitung mit diesem System (leider per Hand) und die Offenbarungen sind groß.
Könnte man nicht noch einen zweiten Außenring für die Rechtsrumplaneten (der rechte Weg!) integrieren. Ich würde mich sehr freuen, würde einiges in der Beratung erleichtern.
3. Und ich gebe nicht auf, gibt es eine Option, wo ich Aspekte, die zwar im Orbis der Gradzahlen diesen Aspekt bilden, jedoch nicht in den Elementen der Sternzeichen
(27°kreb: -2° wid:) wegmachen kann? Warscheinlich nicht!
Wir reden hier über Astroplus
In Menü [Zeitqualität] - [Prognosecenter] kannst Du rechts oben z.B. Graddirektion progressiv + Graddirektion regressiv + Transite per Klick in die Auswahlliste auswählen.
O.K. ich danke dir